Gast
    Gast

er hat nicht angerufen......

er hat nicht angerufen... er hat nicht angerufen.....

Ich bin garnicht mehr in der Lage an irgendetwas anderes zu denken......

Liebe ich ihn? Nein, ist doch garnicht möglich! Aber eine Liebelei.....

Wir hatten doch nie etwas miteinander...auch keine längere Zweisamkeit...keine langen Gespräche...

Trotzdem, in dieser Zeit die wir uns hatten, ich ihn mit anderen teilte,war es immer ein besonderes Gefühl, wenn unsere Augen sich trafen....ach, war das schön....und jetzt....?

Keine Anruf....Ich hasse und verfluche ihn....
    Ach..wenn das so einfach wäre.....
    Ich werde nicht auf ihn zugehen....Nein, ich werde ihn nie wieder sehen...Ich werde nicht auf ihn warten...

Ich versuche es als eine schöne Erinnerung mit zunehmen...Vielleicht treffen sich unsere Wege irgendwann....irgendwann......

Wie schön, dass wir auch vergéssen können....
    Ich werde es vergessen...nur wann....

Ach, was hätte alles daraus werden können...
    Vielleicht eine wunder...wunderschöne Beziehung...
    Ach, vielleicht der Mann fürs Leben.....
    Oh Gott, ich übertreibe vielleicht.... Vielleicht auch nicht...

Ich werde es wohl nie heraus finden......

Schade - Blödmann, du weißt garnicht was dir entgeht!!!

So, ab ins Bett, ab in die schlaflose,einsame Nacht...

Vielleicht ruft er ja morgen an....Aber ich will nicht darauf warten, nein er ruft nicht an!!
    Er ruft nicht an !!

Gast
    Gast
    Ruf Du doch an.
    Manche Leute muss man mit der Nase daraufstoßen.

Schöne Erinnerung?
    Was denn für eine Erinnerung?
    An Deine Träume?

Versuche Deine Träume wahr zu machen. Fall auf die Nase dabei, stehe wieder auf. Aber verkriech Dich nicht. Enttäuschungen vergisst man leichter als nicht ergriffene Chancen.

Schade - Blödfrau, du weißt garnicht was dir entgeht!!!

Gruß, Tobi

Gast
    Gast
    Danke für Blödfrau....
    So gut beurteilen kannst du das glaube ich nicht...
    Wenn ich der Meinung wäre, es würde einen Sinn ergeben anzurufen....glaube mir....ich hätte es getan..
    Aber wenn ich jemanden nahe lege anzurufen - WENN ER MAG- und er tut es dann nicht...also LIES mal...

DANN SCHEINT WOHL KEIN INTERESSE ZU BESTEHEN!!
    Das er MICH mag ist keine Frage, so naiv bin ich nicht...aber da ist wohl noch eine (nicht ganz beendete Beziehung) im Spiel...und damit habe ich nicht gerechnert... dann dränge ich mich nicht auf...

Vielleicht treffen sich unsere Wege noch einmal, wenn wir GANZ FREI sind.....

Aber jetzt - no way....der Zug ist VORLÄUFIG für mich abgefahren....

Gast
    Gast
    Hey,

warte doch erstmal ab...wann wollte er anrufen? Heute? Oder wie lange wartest Du schon auf nen Anruf?

Ich bin Spezialistin im Warten.......
    Du erinnerst mich voll an mich selbst, alles das was Du geschrieben hast von wegen:
    - lieb ich ihn? nein ist doch gar nicht möglich
    - ich werde nicht auf ihn zu gehen
    - ich werde nicht auf ihn warten
    - ich werde es vergessen
    - ich hasse und verfluche ihn
    - vielleicht ruft er ja morgen an, aber ich will nicht drauf
    warten

Ich ärgere mich auch über so einen verfluchten Blödmann, mit dem Unterschied: ich habe mein bestes getan, ich habe mich bei ihm gemeldet, alles versucht um rauszukriegen warum er sich nicht meldet....

Habe auch erst gedacht: da scheint kein Interesse mehr zu bestehen....warum soll ich mich melden, der Zug ist doch eh abgefahren. Ich wusste auch nicht ob es einen Sinn ergibt mich nochmal zu melden aber ich habe mir einfach gesagt: ich habe nichts zu verlieren, ich will Klarheit, ich will wissen wie ich dran bin also gehe ich noch einmal einen Schritt auf ihn zu.

Er spricht in Rätseln, sagt nicht was los ist.
    Und nun denk ich mir, auch wenn ich jeden Tag an ihn denke: Der Sack ist es nicht wert, vergiss ihn! Er hat mich nicht verdient! Klingt vielleicht eingebildet aber es ist so......
    Ich habe es versucht, bin dabei auf die Nase gefallen und bin trotzdem froh dass ich es gemacht habe.
    Wie Tobi schon sagte:
    Enttäuschungen vergisst man leichter als nicht ergriffene Chancen.

Gast
    Gast
    Danke für deine wirklich aufmunternende Antwort.
    Leider hätte er schon am Montag anrufen können, heute ist Freitág (SCHEIßE!!!!!).

Wie schon in der anderen Mail erwähnt, er ist (wohl immer) noch in einer anderen Beziehung. Ich habe gedacht das wäre schon gegessen....

Er scheint eine ganz ganz treue Seele zu sein (och, ist er nicht toll....nein, er hätte wenigstens melden können.. ),der noch nicht einmal in einer (fast!) gescheitertern Beziehung mit einem anderen anbändelt..

Und so gut kenne ich die Gefühle der beiden für einander ja auch nun wieder nicht... Vielleicht täusche ich mich auch da....

Das er sie respektiert und ihre Gefühle nicht verletzen will ,ist keine Frage- schon gut bemerkbar.

Es war ja nicht meine Absicht über ihn "herzufallen" beim nächsten wiedersehen, aber vielleicht hat er genau davor Angst, auch Angst vor sich selber....

Nein, Puffel...... die Beziehung ist noch da......ich kann und darf mich jetzt nicht aufdrängen....ich halte mich schön im Hintergrund und wenn er frei ist....ja wenn ich die Chance habe...."greife ich an"......

Aber so, das darf ich einfach nicht...

Eigentlich auch richtig so wie er das macht.....
    Beziehung (langjährige?), vielleicht klappt es GRADE nicht so gut mit den beiden, da ist noch eine andere für die er plötzlich was empfindet, die er aber nicht soooo gut kennt (vertraut er seinen Gefühlen nicht........?)......warum sollte er eine (langjährige?) Beziehung aufs Spiel setzen, nur weil er mal eine andere süß findet.....

Oder, ist da noch mehr....ich habe ja keine Ahnung was in ihm vorgeht....geduldig scheint er wohl zu sein...
    Vielleicht wartet er ja selbst auf mich...und braucht halt selbst noch ein bißchen Zeit um über ALLES nachzudenken...

Ich warte nicht mehr....bin etwas entäuscht.... hätte ihn gerne noch gesehen....aber ich finde seine Entscheidung (EEHHH, welche ganz genau-die Folgen interessieren mich) richtig zum jetzigen Augenblick.....

Ja, so ist das ...man kann nicht immer alles haben, aber schauen wir mal...(!)

Liebe Grüße!

Gast
    Gast

Gewissheit

Hi.

Habe gerade dieses Post gelesen. Traurig. Ich besitze einen Grundsatz, denn ich versuche immer einzuhalten. Vielleicht ist es nicht das richtige für dich, aber für mich ist es optimal. Ich sage immer genau das was ich denke und fühle, d.h. wenn ich in jemanden verliebt bin, sage ich es ihr direkt (richtig, ich bin ein Mann). Ich habe sehr schlechte Erfahrungen davor gemacht. So wie Du. Seit Montag wartest Du. Es sind fast 5 Tage vergangen. Wirklich verschenkte Tage. Stunden und Minuten an dennen man vielleicht an wirklich nichts anderes denken kann und will. Einfach verlorene Zeit. Schade drum. Sicher hat man mit der Methode jemandem alles offen zu sagen nicht immer Erfolg. Gut. Natürlich bekommt man auch öfters die Antwort die man eigentlich nicht wollte. Aber hätte man die nicht auch bekommen wenn man lange, lange danach, fragt? Vielleicht ist die Angesprochene sich auch nicht im klaren darüber was sie in dem Moment wo ich frage antworten soll und sagt aus Verlegenheit "Nein". Selbst dann jedoch weiß sie was ich für sie fühle und kann, wenn sie möchte, ihre Meinung immernoch ändern.
    Was für mich bei meiner Methode am wichtigsten ist: Gewissheit. Für mich ein sehr hohes Gut.

WORF

Gast
    Gast
    Nein, Puffel...... die Beziehung ist noch da......ich kann und darf mich jetzt nicht aufdrängen....ich halte mich schön im Hintergrund und wenn er frei ist....ja wenn ich die Chance habe...."greife ich an"......

Das klingt sehr vernünftig von Dir, wirklich!
    Überlege gerade ob der Typ (der sich bei mir nicht mehr meldet) genauso denkt wie Du! Ist möglich.......

Vielleicht solltest Du wirklich erstmal abwarten, auch wenn es Dir momentan nicht gut geht und Du enttäuscht bist dass er sich nicht meldet.
    Nachher fühlt er sich unter Druck gesetzt und das kann dann ganz schnell in die Hose gehen weil er sich denkt: ich muss jetzt irgendwas machen, irgendwelche Entscheidungen treffen bevor ich beide verliere....
    Er wird sich jetzt mit Sicherheit auch seine Gedanken machen, und deshalb kannst Du ihn am besten erstmal in Ruhe lassen (Du weisst wie ich das meine?)

Gast
    Gast
    Genau, jetzt ist Sonntag...etliche Tage sind vergangen...heute fühl ich mich irgendwie besser...trotz Erkältung, die mich seit 7 Uhr an einem Feiertag nicht schlafen läßt.....AAHHH, aber was ist das schon im Gegensatz zu "Liebesschmerzen"......

Liebeschmerzen? Kann es mir nicht erklären...ich bin jetzt schon um einiges ruhiger....es geht mit irgendwie gut...Ja, wieso denn.....Bin ich vielleicht doch durch einige Erfahrungen in der Vergangenheit "solchen Dingen" eher gewappnet? Ja, weiß ich, dass es auch oft jemanden kostbare Lebensfreude und Zeit stiehlt über solche Dinge nachzudenken, die sich nicht durch Eigeninitiative nicht ändern können? Lüge ich mich grade selbst an? Nee, ich glaube nicht, meine Gedanken versuchen ihn (erfolgreich?) zu verdrängen und wer weiß - vielleicht werde ich irgendwann ganz süüüüüüüüüß (erfreulich, lieb, überraschend, vielleicht mit dem schönsten Lächeln, dass ich je gesehen habe u. anschließenden Gefühl von Entzückung, Verliebtheit, guter Laune etc.....) wieder daran erinnert, dass es ihn gibt...aber nur vielleicht.......ich warte nicht drauf...Nein, es werd wohl nicht passieren.....Aber ach, wer weiß....Unverhofft ist wohl am schönsten.......

Ich fühl mich gut!!!

Liebe Grüße!!

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    wartn,warten..........das ewige warten
    ist er das wert ?(
    es tut doch nur weh,wenn man auf was wartet,was vielleicht irgendwann geschieht (wenn überhaupt)
    Warum ist man sich dazu nicht zu schade?
    Ist es weil man liebt?
    Ist es weil man jemanden haben will,was man nicht haben kann????
    Was ist es,das etwas so wichtig ist,das man seine kostbare zeit verschwendet......wegen nichts

Um auf "er hat nicht angerufen......" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.