Thema: Eine Frage

Gast
    Gast

Eine Frage

Hallo.

Leider hat sich meine Ex von mir getrennt :-( (meine Schuld) und nun würde ich gerne von euch wissen, ob es möglich ist, sich nach einer Trennung als gute Freunde zu verstehen. Geht das? Ich habe das Problem, das ich sie unendlich liebe (und auch lieben werde) und auch meine Fehler einsehe. Ich vermisse sie halt sehr stark und weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

Conni 1982 Conni 1982 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!

Ja, es ist meiner Meinung schon möglich! Doch du wirst nur schwer von ihr los kommen. Ich weiß nicht ob du das packst! Das Beste ist eigentlich schon den Kontakt erst mal abzubrechen. Vielleicht wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, klappt es ja!
    Wenn einer den anderen noch so liebt ist es sehr schwer normal miteinander umzugehen. Besonders wenn sie dann vielleicht einen neuen hat, oder so!
    Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!

Gruß
    Ronny

Toxication Toxication ist offline

Erfahrener Benutzer
    schau dich hier im forum mal um, du wirst niemanden finden, der dir sagt, das sowas auf anhieb gut geht.

wer weiss, wie es nach monaten oder jahren ist? aber direkt nach der beziehung ist ne freundschaft unmöglich. tu mir bitte bitte den gefallen und halte abstand zu ihr. das du deine fehler einssiehst, ist ein guter anfang, aber, leider, wird es dir nichts mehr bringen oder in irgendeiner art nützen (außer, dass du in der nächsten beziehung versuchst, diese fehler nicht mehr zu machen)

ich kenne dieses gefühl der ewigen liebe. nur hab ich leider den krassen fehler begangen, es mit freundschaft zu versuchen. reslutat: sie redet jetzt garnicht mehr mit mir und will nichts mehr mit mir zu tun haben, weil sie meint, dass ich ihr n schlechtes gewissen einreden will. und das nur, weil ich ihr versucht habe zu zeigen, wie stark meine liebe zu ihr ist und das ich wirklich alles tun würde...

das ganze ist nun 3 monate her und nimmt kein ende

Gast
    Gast
    Ja, vielleicht habt ihr recht und es macht noch alles viel schwere. Aber irgendwie wünscht man sich, das es doch funktioniert, oder nicht?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tu dir den Gefallen und lass es erstmal! Wie willst du denn jetzt mit ihr befreundet sein? Zusammen weggehen? Wird dir sicher tierisch Spaß machen mit ihr unterwegs zu sein und zuzuschauen, wenn sie mit anderen flirtet oder so... Oder ihr könnt ja auch zusammen Pläne schmieden, wie sie an den Typen von neulich rankommt, den sie so toll fand...

Klappt sowas? Nein!

Gast
    Gast
    OK, ich versuche es. Flirten würde sie nicht, das weiß ich, aber das tut nichts zur Sache.

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Aber wenn ihr nicht mehr zusammen seid,wird sie auch Flirten,warum auch nicht.
    Aber den Kontakt würde ich auch erst mal abbrechen,weil so kommst du leichter über das ganze hinweg.
    Würdest dich sonst nur unnötig quälen

Um auf "Eine Frage" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.