- Neuer Benutzer
lilli :-)
ich kann nicht mehr... was soll ich tun?
Hi,
Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben...
Wegen der Sache mit meinem Ex-Freund...
Naja, nochmal für alle, die es nicht gelesen haben: Also, ich war am Samstag bei meinem Ex-Freund um mit ihm zu reden und bin dann mit ihm im Bett gelandet (ganz kurz gefasst) Danach wusste ich nicht weiter...
Ich habe versucht mit ihm zu reden, wie es denn weiter gehen soll. Er meinte gleich, dass er es nicht nur so gemacht hat, dass da doch noch Gefühle im Spiel sind usw. Und dann war ich mal wieder ein bisschen Blond und Blöd und schon waren wir wieder zusammen. Natürlich habe ich mir totale Hoffnungen gemacht und gedacht, dass alles wieder gut wird, hatte auch richtig gute Laune wieder... Und dann heute war er wieder so komisch....und konnte nicht sagen was los ist. Dann habe ich meiner Besten Freundin gesagt, sie solle doch mit ihm reden,weil ich bei ihm nicht weiter komme´, das hat sie auch gemacht. Ja, und er hat ihr dann gesagt, dass das alles so scheiße für ihn ist und er nicht weiss ob er das überhaupt will und so.
Ja, danach habe ich versucht ein bisschen mehr aus ihm raus zu bekommen und er meinte es wäre doch nichts und alles wäre so toll...Dazu vertraut er mir auch kein Stück... Ich weiss einfach nicht weiter...
Jetzt kann ich ihm auch nicht sagen, dass ich alles weiss, was er ihr geschrieben dann ist sie böse... Ich weiss nicht, was ich machen soll....
Bitte Helft mir
Danke,
lg, anni
- Neuer Benutzer
lilli :-)
Schade, ich dachte mir könnte jemand helfen.... ich kann echt nicht mehr....und niemand hilft mir
ich weiss nicht weiter...ich kann nicht mit ihm reden...
vielleicht findet ja noch jemand einen guten rat für mich, danke
lg, anni
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
mh also wenn du im alles sagen würdes ist deine freundin sauer...richtig?? nun da er von sich aus zu dir nichts sagt wirst du aber um ein gespräch nicht herum kommen, wenn du willst das sich was ändert.
rede doch erst mal mit deine freundin und sag ihr das du gerne mit im reden willst und im alles sagen willst was du weißt.....denke doch sie wird das verstehen das du mit so einem hin und her nicht klar kommst....
viel glück
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Wenn sie von dir eine gute Freudin ist,hatt sie sicher nichts dagegen,wenn du mit ihm über das alles redest.
Wie will doch sicher auch,dass es dir besser geht,und du nicht länger im unklaren bleibst.
Rede vorher mit ihr,und dann auf gehts zu ihm um ein klärendes gespräch,damit du zur ruhe kommst