Thema: Helft mir !!

Gast
    Gast

Helft mir !!

Hi!
    Ich habe folgenes Problem:
    Ich habe vor 2 Tagen etwas mit einem Mädchen aus der Ortschaft gehabt. Wir waren auf einer Party und es hat alles seinen Lauf genommen. Sie sagte dass sie mich öfter treffen wolle und gab mir ihre handynummer. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie kontaktieren soll, denn sie hatte schon ein bisschen zu tief ins glas geschaut. Deswegen befürchte ich dass sie mich vielleicht gar nicht mehr kennt. Ich fühle mich irgendwie zu ihr hingezogen weiß aber eben nicht ob es für sie eine einmalige "geschichte" war.

DANKE

Modena Modena ist offline

Neuer Benutzer
    Da gibt es nur eins... sie anrufen. Wie sonst willst Du wohl rausfinden ob sie wirkliches Interesse an Dir hat oder nicht?! Sie wartet wahrscheinlich schon auf Deinen Anruf, und wenn Du Dich jetzt nicht meldest könnte dies ja auch eine vertane Chance sein. Also spring ins kalte Wasser und melde Dich bei ihr. Kannst ja erstmal über belangloses Zeug mit ihr quatschen.

Viel Glück dabei.

LG

Serena

Gast
    Gast
    Ruf sie an, auf jeden Fall!
    Wie Serena schon sagte, wahrscheinlich wartet sie schon auf Deinen Anruf. Sie kann Dich schließlich nicht anrufen, also musst Du nun den nächsten Schritt wagen.

Dass sie Dich vielleicht vergessen hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann muss sie ja wirklich total voll gewesen sein; und da sie es ja immerhin noch zustande gekriegt hat mit Dir "rumzumachen" (sorry, mir fällt gerade kein schöneres Wort dafür ein) ist es unmöglich dass sie'n Blackout hat. Also keine Sorge und ran an den Speck!

Wird schon schief gehen!

Um auf "Helft mir !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.