Thema: es frißt mich auf
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
es frißt mich auf
Hallo Zusammen,
ich habe nach meiner Trennung von meiner EX nun eine neue kennengelernt. Sie ist der absolute hammer wir denken gleich habe die gleiche lebenseinstellung und trotzdem habe ich das gefühl das der funke nicht überspringt ! Ich für mich weiß das ich Sie will doch jedes mal wenn sie mir dir hand reicht und ich Sie greifen will habe ich das gefühl das Sie sie wieder wegzieht. Versteht mich nicht falsch sie ist nicht der Typ frau die einen verarschen will ! Wir schreiben jeden abend eine gute Nacht SMS sehen uns fast täglich ja man könnte meinen wir führen eine Beziehung nur ohne Sex küssen kuscheln usw. Mich macht das total fertig weil ich mich einfach nicht traue reinen Tisch zu machen und auch das Gefühl habe das das noch zu früh ist ! So ich mußte das hier einfach nochmal niederschreiben das es mir wieder besser geht !
Danke an alle die es gelesen haben
- Neuer Benutzer
Birnbaum
Wenn du sie magst dann greife die Hand,denn Lieben kann man Lernen.War bei mir auch so zuerst wollte ich nichts von ihr danch konnte ich nicht mehr loslassen,es kommt also mit der Zeit ganz automatisch.Aber nicht vergessen nicht erzwingen langsam schritt für schritt.
Rede mit ihr über deine Gedanken wie du fühlst,sie wird es verstehen.
MFG Eisengel
- Neuer Benutzer
Conni 1982
Hi!
Ich denk auch das ist normal! Da ist vielleicht noch so eine Verlustangst dabei. Das gibt sich aber! Lass dich einfach fallen und freu dich wie schön du es hast.
Ich bin ja fast neidisch! *g*
Gruß
Ronny
- Erfahrener Benutzer
MitDir
wenn für euch beide die zeit reif ist,kommt das automatisch dass man mehr will.
Einfach zeit lassen...
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
na wenn du selbst meinst das es noch zu fruh ist muß ja nix über'n zaun brechen... vieleicht kommt ja bald mehr von ihr... lass der liebe zeit....
lg
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Also hier ein Update:
Habs nicht mehr ausgehalten und mir am WE Mut angetrunken und bin belohnt worden
) Wir sind jetzt zusammen und hab schon nach dem zweiten Tag das Gefühl einen 6 im Lotto gezogen zu haben. Vielen Dank an alle die mir die letzten 1 1/2 Monate hier in diesem Forum geholfen habe ich wünsche euch allen soviel Glück wie ich hatte
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
na das freut mich aber ich wünsch dir (euch) alles gute... :]