Thema: für dich du ...
- GastGast
für dich du ...
Ich habe mich in dich verliebt, ich schäme mich dafür.
Ich hasse es, wenn du nicht bei mir bist. Ich weiß nicht wirklich was du von mir willst. Du erzählst mir, dass du mich lieb hast. Glaube ich dir das eigentlich? Ich weiß nicht. Wie kann ich denn wirklich 100% sicher sein, dass du es ernst mit mir meinst, wenn du noch bei deiner Freundin bist du Arschloch?! Ich müsste dich loslassen, damit ich sehe, ob du zu mir zurück kehrst. Und was ist, wenn du nicht zurück kehrst? Dann bin ich verloren!!! Dann hat mein Leben keinen Sinn mehr. Ich traue mich nicht, diesen Schritt zu machen. Aus angst, dich wirklich zu verlieren. Siehst du wie schwach ich wegen dir bin? So war ich doch garnicht. Ich bin doch eigentlich ein starkes Mädchen. Wieso kann ich das nicht bei dir sein? Wieso hast du mich so geändert? Ist das denn schon Liebe, wenn du so lieb zu mir bist, mich in den Arm nimmst, küsst, streichelst, Komplimente machst, mich (angeblich) vermisst, eiferüchtig bist und doch noch mit deiner Freundin zusammen bist? Ich weiß nicht. Ich weiß im moment garnichts mehr. Ich weiß nicht, wieso ich mich in dich verliebt habe, obwohl ich dich doch irgendwie hasse. Du machst mir mein Leben zu Hölle! Aber ich kann dich nicht loslassen, weil ich dich liebe. Ich schäme mich dafür.
lg
Mähädchen
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Schöne Situation, die er da hat - gleich 2 Mädels... Wenn du ihn nicht vor die Wahl stellst, dann wird er nicht wählen! Also tu es verdammt nochmal! Das ist doch kein Dauerzustand so! Jetz bist du unglücklich, weil du ihn nicht ganz für dich haben kannst... Es gibt für dich nur 2 Wege zum Glück:
1. mit ihm ganz für dich
2. ohne ihn
Wenn du garnichts tust, wirst du weder den ersten noch den zweiten Weg beschreiten, sondern den Status Quo aufrechterhalten! Also tu was!
auf gehts, zeig ihm mal wer du bist! nicht eine für nebenbei! ganz oder garnicht.
lg fox
- GastGast
Er ist ein Arschloch.
Sorry für das harte Wort, aber was er da für ein Spiel treibt ist deiner Gefühle, deiner Person unwürdig! Ein Mensch, der so etwas tut, liebt nicht, er kalkuliert, berechnet, spielt. Er baut sich sein Selbstbewusstsein auf, indem er sich mehrere Frauen "hält", benutzt diese als Werkzeug dafür, mehr nicht.
Es geht ihm nicht um dich. Er denkt nur an sich.
Wenn du die Kraft findest, verlaß ihn.
- GastGast
ich weiß doch, dass das falsch ist, was ich da mache. Mein Kopf sagt ´verlass ihn´ doch mein Herz ist stärker und sagt ´verlass ihn nicht´.
Wo soll ich denn die Kranft herholen?
Mähädchen
- GastGast
Hi!
Ich kann das total gut nachvollziehen. Ich habe das Spielchen jetzt ein Jahr mitgemacht. Es lief ganz genauso, wie Du es beschrieben hast. Und seit zwei Tagen sitze ich hier zu hause, bin nur am heulen und bin am Boden zerstört, weil dieser Penner jetzt seine Freundin heiraten wird.
Es ist die Hölle. Das wünsche ich keinem und kann Dir nur raten, mach Du den Rückzieher, bevor Du vor vollendete Tatsachen gestellt wirst.
Er wird seine Freundin nicht verlassen!!! Das tun sie nie!!
Genau wie Du es beschreibst, bin auch ich eigentlich eine starke und selbstbewußte Person und es erschreckt einen immer wieder aufs neue, was mit einem passiert, wenn da Gefühle im Spiel sind!
LG EnnaS
Und mach das Beste draus!!!
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Versuch einfch loszulassen,und das so schnell es geht.
Je länger du ihm nachweinst ,desto mehr tut es dann weh.
Lass ihn gehn,es tut zwar verdammt weh,aber wenn du es nicht tust,gibst du dich selber auf
Schau nach vorne,irgendwann geht es wieder bergauf,zwar mit kleinen schritten aber es wirt besser.
Alles liebe
- Erfahrener Benutzer
Major 77
Huuh,
ich kann Dich auch verstehen, einerseits bist Du total unglücklich, weil Du ihn nicht für Dich alleine hast, andererseits ist alles besser als ihn gar nicht mehr zu sehen....
ÄTZEND!!!
Liebe macht krank! Ich hab mich auch völlig verdreht für meine Beziehung und wusste es die ganze Zeit, konnte aber nicht anders und hab ihn damit dann auch verscheucht.
Man ist wie auf Droge, grausam!
Deswegen kann ich Dir auch gar nichts raten, ich mach ja selbst die ganze Zeit son Scheiß!
lg daJules
- Benutzer
Qui?
@ EnnaS
Ohje, wenn ´meiner´ heiraten würde oder so, ich weiß nicht, was ich dann machen würde. Bestimmt nicht mehr ´normal´ Leben. Vielleicht seiner Freundin alles erzählen, er würde mich zwar hassen...
Erzähl mal bitte mehr über deine Sache. Hat er dir denn hoffnungen gemacht? Hat er gesagt, dass er dich geliebt hat. Wie hast du erfahren, dass er heiratet? Hat er dir das selber gesagt? Wie oft habe ihr euch gesehen? Wusste das noch jemand von eurer Sache? Wart ihr zusammen auch mal zusammen raus? Habt iht euch auch in der öffentlichkeit geküsst? ...
Mähädchen
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Liebes Mähädchen,
hast du nicht die Möglichkeit, irgendwohin in den Urlaub zu fahren, zu ner Freundin weiter weg oder einfach mal so irgendwohin, mögliochst ein paar Wochen, wo Du für ihn nicht erreichbar bist, möglichst auch nicht allein bist?!
Ein paar wochen strikt nicht melden bei ihm, vorher nen Schlussstrich ziehen und Dir dann überlegen, was Du für DICH weitermachen willst im Leben?
So kann es nicht weitergehen, und das weisst du auch
und was wäre, WENN er seine Freundin verlassen würde? Wie lange würde es dauern, bis er neben Dir einen andere hätte?
Mist verdammt, ich könnte ausrasten, wenn ich sowas lese, ist jetzt echt nicht bös gemeint, Du hast mein volles Mitgefühl, aber warum verdammt biost Du dir selbst so wenig wert, dass Du son Mist mitmachst?!
Wie wäre es mit einer Therapie, um dieser Frage auf den Grund zu gehen?! Eine gute tiefenpsychologisch fundierte Therapie kann echt was bringen! Ne ganze Menge sogar! Wenn man den richtigen therapeuten hat!
Schreib mich an, wenn ich Dir irgendwie helfen kann
Und bitte! Achte auf dich! Mach Dich nicht kaputt!
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
ich sende Dir einen Mondstrahl
LG Deine Moony
- GastGast
@ moonbean
ach, ich weiß selber icht mehr, ob ich es wert bin. Fühle mich irgendwie abhängig von ihm. Bin ich süchtig? OH GOTT!
Ich habe versucht übr icq dich zu erreichen, hat dich aber leider nicht gefunden :-(
lg
Mähädchen