Gast
    Gast

Er ist wieder frei...

Ich bin echt ne Weile einem Typen hinterher gelaufen. Wir waren auf der Schule mal 3 Wochen zusammen, als ich ihn dann vor nem halben Jahr wieder getroffen hab, hab ich mich sofort wieder verknallt. Er ging mir deshalb ständig aus dem weg. Ich hatte ihm ja gesagt das ich was von ihm will, aber er hatte ne Freundin die ich auch ganz gut kannte (sie hat deswegen den Kontakt zu mir abgebrochen) und sagte auch klar das er nichts von mir wollen würde. na ja. Wenn ich mich mal meldete, rief er nicht zurück, schrieb nicht zurück, ging mir aus dem Weg. Ich hatte mich fast damit abgefunden.
    Jetzt hat seine Freundin vor 3 Wochen schluss gemacht. Und er und ich verstehen uns eigentlich das erste Mal überhaupt echt gut. Es ist echt freundschaftlich geworden. Gestern rief er sogar an und wollte fragen was ich an dem Abend mache. Er fragte ob er mitkommen könnte. Ich verneinte das. Obwohl ich es wollte.
    Es war natürlich eher so in dem Ton „Is nichts los, ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, weißt du irgendwas? Ach, ne Party, könnte ich da nicht mitkommen? (wo sonst doch echt nichts los ist)“ gleichgültig. Aber früher war es immer andersrum, ich hab gefragt und er hat mich abgewimmelt. Unmöglich das er sich da mal gemeldet hätte.
    Und nun?
    Ich weiß nicht. Ich weiß nicht was ich will, was er will, und wenn ich doch wüsste was ich will, wüsste ich nicht wie ich’s bekommen sollte.
    Ich will auf keinen Fall das es wird wie vorher.
    Ich möchte einfach gucken ob es mir gefallen würde wenn ich doch noch was von ihm wollen würde.
    Mein Stolz ist ziemlich schrammengefährdet.
    Ich mag ihn ja! Aber er hat mich auch verletzt und ich kann sein Verhalten nicht deuten. Ist echt alles nur freundschaftlich? Kann mir nicht jemand zur Orientierung n Plan geben, wie er es anstellen würde?
    Ihn anrufen? nicht anrufen? abwarten?

Danke

Marie

night_Shadow night_Shadow ist offline

Benutzer
    hi du marie!

da ich auch einer des männlichen geshclets bin kann ich dir nur sagen das er dich sozusagen "warm halten wollte"
    wenn du verstehst was ich meine

wenn ich du wäre würd ich mich nich auf eine beziehung mit ihm einlassen weil es einfach nich viel sinn macht.....

frag wenn du was nich verstehst

Major 77 Major 77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Du,
    ich bin zwar nicht männlich, jedoch der gleichen Meinung wie broken heart, der Kerl versucht sich mit Dir abzulenken, da seine Freundin ja mit ihm Schluss gemacht.

Wahrscheinlich hat er selber Liebeskummer und denkt Du bist ja sowieso heiß auf ihn, also kann er mit Deinen Gefühlen spielen. Also, lass ein bißchen Vorsicht walten, wenn er wirklich Dich will, wird er sich schon ins Zeug legen...

Aber nach drei Wochen Trennung ist er wahrscheinlich noch gar nicht in der Lage sofort eine neue Beziehung aufzubauen.

lg daJules

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Denke mal,er hat sich dich wirklich warmgehalten
    Jetzt wo mit der anderen nichts mehr ist,bist du wieder gut genug.
    Willst du das wirklich ?(
    Möchtest du sein spielzeug sein ?(
    Lückenfüller ?(
    Ne ,ich würd weder anrufen noch smsn noch sonstwas.
    Sollte er dich wirklich gern haben (lieb haben mag ich nicht schreiben) dann wirt er sich auch um dich bemühen.
    Aber geh alles langsam an,weil sonst bist du am ende wieder alleine und leidest wieder

Gast
    Gast
    Er hat mich gestern Abend schon wieder angerufen. Er hat mich gefragt ob ich Lust hätte mit zu einer Party zu kommen.
    Ich hatte noch nichts vor und bin dann (mit einer freundin) mit gekommen.
    Eigentlich war es ganz nett. Erst nur ganz freundschaftlich. Als er betrunken war bin ich ihn gar nicht mehr los geworden. Allerdings hing er später auch noch bei ner anderen.
    Es ist ganz schön schwer "nein" zu sagen, wenn man sich das so lange gewünscht hat.

Ich hab echt keine Lust Lückenbüßerin zu sein.
    Trotzdem ist es schwer ihn nicht zu mögen, wenn wir uns so gut verstehen.

Ich werd mal zusehen, dass ich das alles ganz ganz locker sehe.
    Befreundet ja, beziehung nein

na drückt mir mal die Daumen das ich das packe

Marie

night_Shadow night_Shadow ist offline

Benutzer
    *daumen drück* und überleg dir wa du machst, schlaf lieber nochmal drüber
    kopf high

Um auf "Er ist wieder frei..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.