Gast
    Gast

Frauen sind härter...

Ich war Ende Januar mit einer Kollegin unterwegs... 5 Tage.
    Wir haben Tag und Nacht miteinander verbracht und es war einfach herrlich.. Wenn uns andere gesehen haben, konnte man denken wir seien ein Pärchen!
    Wir haben Händchen gehalten, war uns einfach nah und haben , so hoffe ich, gemeinsam diese schönen Tage und Nächte genossen!

Muß dazu sagen, das wir beide solo sind!
    Als wir zurückkamen, hat mir diese Nähe unheimlich gefehlt. Ich habe versucht sie zu erreichen, aber unsere Gespräche danach waren irgendwie... doof!
    Ich habe mehrfach versucht, sie zu erreichen, durch SMS, Telefonate, sie hat nicht mehr reagiert.
    Daraufhin schreib ich ihr eine email. Ich habe ihr geschrieben, wie wohl ich mich gefühlt habe und das ich es schade fände, wie die momentane Situation nun sei!

Daraufhin bekam ich am nächsten Tag eine email von ihr.
    Sie schrieb ich würde ein Drama inszenieren und würde sie nerven! Sie hätte auch schon gar keinen Bock mehr, mich jemals nochmal anzurufen.
    Weiter im Text:" Ich sag es dir nochmal ganz ganz deutlich: Ich will weder eine Beziehung, noch eine Affäre oder ähnliches mit dir. Ich bin nicht verliebt oder irgendetwas derartiges in dich...
    Wir hatten ne nette Zeit und damit soll's gut sein, ok?
    Übrigens hätte ich mich die Tage bestimmt mal gemeldet, aber die Lust dazu hast du mir gründlich versaut!! Laß mich in Ruhe!"

Das waren ihre Zeilen... Ich habe überhaupt nicht darauf reagiert..., und sie in Ruhe gelassen...
    Das ganze ist nun ca. 3 Wochen her...
    Sie hatte noch ein Buch von mir, ich fand es letzte Woche in meinem Dienstpostfach, mit einer Karte darin...
    Text:
    "Hoffe doch sehr, das wir auch weiterhin entspannt miteinander umgehen können!!!???"

Habe sie seit unseren Tagen nicht mehr gesehen, nicht mehr gehört und weiß jetzt nicht, was in ihr vorgeht... Erst recht nicht nach ihrer Postkarte...

Gast
    Gast
    Hi Gast,

was soll ich dazusagen, wie oft hast du sie denn nach der Woche kontaktiert?

Wahrscheinlich hat sie schlecht Erfahrungen gemacht oder ihr ging es einfach zu schnell oder wahrscheinlich hatte sie sich Gedanken gemacht, wie Frauen das meistens machen, und ist zum Entschluß gekommen, das Ganze abrupt zu beenden.

Ich würde an deiner Stelle keinen Druck auf sie ausüben und das Ganze erstmal abhaken. Wenn es von deiner Seite her nicht geht, dann würde ich jeden freundschaftlichen Kontakt abbrechen.

Sie will nur eine Freundschaft, du eine Beziehung, sie hofft darauf, dass es bei einer Freundschaft bleibt. Du selbst mußt entscheiden, ob du dich auch mit einer Freundschaft "zufrieden" bist.

lg

malguckn

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Denke mal,sie hat dir deutlich genug geschrieben,ws sie will und fühlt.
    Denk doch mal nacht...
    würde nicht mit ihr zusammen sein wollen,auf soche aussagen raus

Partyspeck Partyspeck ist offline

Neuer Benutzer
    Naja, die typische Frauentour, wenn sie von einem nichts mehr wollen. Am besten du vergißt sie. Die will leider echt nichts mehr von dir. Und das mit dem entspannt umgehen heißt ganz einfach, lass mich bitte in Ruhe. Tut mir leid, aber das ist eben die bittere Realität. Du findest bestimmt jemand anderen!

night_Shadow night_Shadow ist offline

Benutzer
    fallen lassen wie ne heisse kartoffel....
    und da heissts immer männer sind die arschl*cher

versteh ich nicht... aber es is deine/ihre entscheidnung

AmericanWoman AmericanWoman ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nun mal nicht so hart mit den Frauen....

Wer weiß denn, was dahinter steckt?
    Vielleicht hat sie ja ein Problem und hielt es deswegen für besser, den Kontakt abzubrechen???

Natürlich kann es auch sein, daß es so eine oberätzende Frau ist, die Dich einfach so abserviert. Aber warum hätte sie dann die 5 Tage mit Dir verbringen sollen? Ich denke, es steckt mehr dahinter.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle jetzt auch nicht hinter ihr herlaufen sondern versuchen, normal mit ihr umzugehen, wenn Du sie siehst. Warte einfach noch ein bißchen ab. Vielleicht gibt es irgendwann eine Erklärung für ihr Verhalten.

Gast
    Gast
    Dankeschön für eure Ratschläge... Ich weiß auch nicht, was in ihr vorgeht... Sie hat die Tage mit mir genossen, das weiß ich... Allerdings sagte sie mir auch, sie müsse sich 'schützen'...
    Sie wüsste vorher schon, das es nix bringen würde, sich mit mir einzulassen, wenn sie vorher schon ein ungutes Gefühl hätte....
    Habe ihr einen Breif geschrieben, bin gespant, ob und welche Reaktion von ihr kommt...

Gast
    Gast
    hattest du sex mit ihr? das wär ne erklärung...

Gast
    Gast
    Ja, wir hatten Sex... Aber warum wäre das eine Erklärung...???

Gast
    Gast
    ja das ist ne erklärung, sie wollte wohl tatsächlich nur ihren spass und hat dich benutzt, ich will das nicht werten weil ich das gar nicht so schlecht finde, männer machen sowas ja auch gerne!
    jedenfalls solltest du sie gefühlsmäßig unbedingt abhaken!!!
    sowas kann ganz schlimm werden, gibt genügend beispiele.
    du scheinst einfach der typ zu sein der zu schnell gefühle entwickelt, zu deinem eigenen schutz solltest du nicht versuchen sowas zu wiederholen, wenn du sex und liebe nicht 100% trennen kannst!

Um auf "Frauen sind härter..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.