- GastGast
Ich weiß nicht mehr weiter... bitte helft mir!!
Hallo ihr!!
Ich hab ein riesen Problem. Ich habe mienen Traummann kennengelernt, er ist so richtig süß!! Leider weiß ich nicht, wie ich sein Herz erobern kann!! Ich bin völlig am Ende... mein Kopf schmerzt wegen den ganzen Überlegungen und ich kann nicht mehr schlafen und mich auf keine anderen Sachen mehr konzentrieren! Mir fällt beim besten Willen nichts ein und das größte Problem ist.. er ist mein Physiotherapeut!! Ich hab schon 7 Mal Krankengymnastik hinter mir und noch 5 Mal vor mir!! Jetzt mach ich mir schon Gedanken wie es weitergehen soll, wenn diese 5 Mal vorbei sind und ich ihn nicht mehr so schnell zu Gesicht bekomme!! Diese Vorstellung raubt mir den letzten Nerv!!
Gestern hab ich ihn zufällig getroffen... leider haben wir nur kurz miteinander geredet, doch von da an wusste ich, er ist es!! Ich weiß zwar nicht viel von ihm, bin aber zu 90% sicher, dass er keine Freundin hat!!
Ich weiß nicht, wie ich mich bei den weiteren 5 Mal, in denen ich ihn noch sehe, verhalten soll, damit ich sein Hersz erobern kann!! Zudem kommt noch, dass ich ziemlich schüchtern bin und im Flirten ziemlich unbegabt bin!!
Hättet ihr mir vielleicht Tipps?? Bitte helft mir!!
Liebe Grüße!!
- GastGast
Hi Du!
Verdammt tricky, Deine Lage. Aber ums mal vorweg zu nehmen: Ohne Mut wirds gar nix.
Deswegen rate ich Dir ein Mal alle Ängste beiseite zu werfen.
Ich an Deiner Stelle würde noch die letzten fünf Termine Krankengymnastik genießen, und ihn NACH dem letzten Termin fragen, ob er mal Lust auf ein Glas Wein hat. Sag ihm einfach dass Du ihn sehr nett findest. Entweder er sagt ja oder nein, aber dann weisst Du`s. Und wenn er wirklich nicht mitkommt.... Du siehst ihn danach nicht so schnell wieder. Aber Ich wünsch Dir natürlich ganz doll nen schönen Ausgang!
Ach ja, noch was: Für ein nettes, unaufdringliches Kompliment dreht Dir wirklich keiner den Hals rum. Also sag`s ihm!!!
Viel Glück!
N!
- GastGast
Hallo!!
Danke dass du so an mich glaubst!! Aber ich habs chonmal ne Abfuhr bekommen... und es tat sooo weh!! Zudem hab ich noch angst vor ner Abfuhr, weil er eben schon 25 ist und ich bin erst 16!! Ob das trotzdem funktionieren kann?? Was würdest du an meiner stelle zu ihm sagen??
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Also ,ich denke mal,ich würde mich auch nicht traun ihm einfach zu fragen....
Es wär zwar das beste,weil dann weist du woran du bist aber wenn eine abfuhr käme,wär mir das auch peinlich und würde an meinen selbstwert kratzen
- Neuer Benutzer
Partyspeck
Hi,
der Tip von N. ist wirklich gut. Wenn du ihn auf ein Date einladest und er zu sagt, ist doch alles super. Wenn du dich aber nicht fragen traust, dann wirst du dich genauso beschissen fühlen, als wie wenn du eine Abfuhr bekommen hättest, weil es dann wahrscheinlich keine weitere Chance mehr geben wird ihn auf dich aufmerksam zu machen. Also, wenn du ihn wirklich willst, dann nimm deinen Mut zusammen und lade ihn ein. Du hast dabei nichts zu verlieren. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.
- GastGast
Und was würdest du denn an meiner stelle machen?? ich weiß überhaupt nicht weiter... ich hab schon siet 2 tagen nicht mehr richtig geschlafen... weil ich angst habe, er lernt jemand anderen kennen...
- Neuer Benutzer
Partyspeck
Ich würde wenn es eine sie wäre auf jedenfall fragen. Quatsch doch einfach mal mit ihm über das Nightlife, wo er immer so hin geht, oder so. Dann könntest du ja mal dort auftauchen. Die Gefahr, dass er eine andere kennenlernt ist natürlich gegeben. Aber mit 25 weiß man was man will und normalerweise checkt man erstmal den gegenüber einige zeit lang ab, d.h. zerbrich dir darüber nicht so sehr den kopf, sondern konzentriere dich darauf wie du ihn am besten eroberst und das hat dir ja N. schon gesagt, wie du das am besten machst. Oder überleg dir meinen vorschlag, ist zwar nicht so offensiv, aber kann vieleicht auch hinhauen.
- GastGast
Hmmm... also das mit dem Nightlife hab ich schon abgecheckt und hab mich einen ganzen Tag ans telefon gesetzt, um für diesen abend noch karten zu bekommen. Letztendlich hat es dann auch funktioniert!! Ich hab ihn auch sofort gefunden und hab gleich hallo gesagt... danach wer er die ganze zeit bei seinen kumpels... aber später kam er dann auch auf mich zu... mein herz schlug mir bis zum hals... ich wusste nicht was reden!!
Ist das ein gutes zeichen, dass er auf mich zukam??
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Was meisnt du mit dem,dass er auf dich zukam???
Ging er forbei?hat er dich angequatscht oder wie ?(
- GastGast
ne!! Er hat mit mir geredet!! Jetzt weiß ihc nicht wie ich das einschätzen soll!!?!