Thema: Was bedeutet das alles?
- GastGast
Was bedeutet das alles?
Also mein Freund hat mit mir vor ca. 8 Wochen Schluss gemacht nach knapp 2 Jahren. Wir haben noch Kontakt, aber ich werde nicht mehr schlau aus ihm.
Wir schreiben uns jeden Morgen und Abend eine SMS (kommt mir so vor als wäre ihm das zuviel) Wir sehen uns auch ab und zu und haben dann meistens auch Sex. So ich bin so doof und mach mir natürlich wieder Hoffnungen, weil meistens verstehen wir uns richtig gut. Nun hab ich aber ein Problem. An einem Tag ist er freundlich, nett und lieb, sagt mir dass er mich auch noch lieb hat etc. und am nächsten Tag scheißt er mich zusammen weil ich gewagt habe ihm zwischendurch ne SMS zu schreiben und ignoriert mich dann? Manchmal antwortet er und kann nicht genug kriegen und manchmal ist er eiskalt und behandelt mich als wenn ich der letzte Mensch auf Erden wäre, mit dem er zusammen sein will. Dann sagt er es ginge mich doch alles nichts mehr an.
Was will er? Ich will ihn wiederhaben aber es tut verdammt weh wenn er mich mal wieder links liegen lässt und einfach Funkstille herrscht.
Und das macht er nur bei mir, die andern die ihm schreiben regen ihn nicht auf, die stören nie.
Was soll ich nur tun und was soll ich von diesem Verhalten halten?
Mir reichts langsam, aber ich hab so eine scheiß Angst diesen Mistkerl zu verlieren, dass ich mir alles gefallen lasse und dann hier zu Hause rumsitze und heule.
- GastGast
Hallo,
die Antwort auf Deine "Was will er?"- Frage ist denkbar einfach: F...... !
Mit Liebe und Gefühlen könnte ich mir sein wechselhaftes Verhalten zumindest nicht erklären.
Seh es einfach als körperliches Kompliment an Dich an, und vergiß den Trottel so schnell wie möglich.
vapeur
- GastGast
Soll es das denn wirklich gewesen sein? Ihn einfach vergessen? Wenn ich es könnte würd ich es tun. Ich versteh mich selber nicht mehr. Heute lässt er mich auch wieder links liegen. Ok heute morgen hab ich meine SMS bekommen, aber seitdem nichts mehr.
Wenn er nur mit mir F.... will, warum ist er dann nicht lieber zu mir? Er weiß das bei mir nichts läuft wenn er mich anmault.
Und wenn er mich loswerden will, warum sagt er es dann nicht einfach? Ich weiß dass mir das nicht gefallen würde, aber dieses ewige auf und ab schlägt mir langsam auf den Magen
- Erfahrener Benutzer
karola22
Weil er ganz genau weiß, wenn er wieder lieb zu dir ist wirst du wieder so doof sein und mit ihm in die Kiste springen.
Er nutzt deine Hoffnung einfach aus.
Aber was ich noch mieser finde, Sex zu haben ohne Liebe ist möglich das wissen wir alle, aber das er nicht klipp und klar zu dir sagt das er nicht mehr möchte, das ist echt mies. Somit nutzt er ganz offensichtlich deine Hoffnung aus.
Und du hast wohl angst genauer nachzufragen, weil die antwort dich ganz von ihm wegreißen könnte.
- GastGast
@nina
genau das ist es, wenn ich jetzt nachfrage oder endlich mal Klartext verlange, dann hab ich Angst dass er dann für immer weg ist. Ich kenn ihn, sobald es kompliziert wird, zieht er sich zurück.
Ich hab auch heute das Gefühl das er sich nicht nochmal melden wird, weiß auch nicht warum. Es ist alles Mist. So Still. Und dann erzählt er wieder das er mit dem und dem dort war und einfach keine Zeit hatte.
Wovor hab ich Angst? Vorm Allein sein? Das bin jetzt auch schon. Allein. Niemand da und wenn ich ihn dann mal anrufe weil ich einsam bin, dann heißt es nur wieder ich nerve rum.
Warum zieh ich nicht einfach einen SchlussStrich? Sage ihm was ich will und wenn er das nicht will, dann ist es eben endgültig vorbei - Alles. Warum häng ich mich so an einen Mann der mich offentsichtlich überhaupt nicht will? Ich werd noch völlig blöd im Kopf
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Warum ziehst du nicht den schlussstrich?
Lässt du dich so genre verletzen?
Ich würd dem keinen einzigen buchstaben mehr schreiben.Es gibt so viele Haserl,da brauchst wirklich nicht so eine Flasche.
Du glaubst vielleicht ,du liebst ihn,aber hör in dich hinein und du findest die antwort.
Lass dich nicht länger verarschen
- GastGast
ich werd einfach nicht schlau aus ihm, überhaupt nicht. Gerade als ich dachte, er meldet sich eh nicht mehr, da ruft er an und alles ist gut. Wir lachen, reden und alles und wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich auch noch zu ihm kommen können und heute hat ihn meine SMS auch nicht gestört.
Hatte ihm auch ne Mail geschrieben, da kommt wieder keine Antwort. Gut ich hab ihm natürlich alles am Telefon erzählt also ist die Mail "Verschwendung" Ach mann so richtig weiß ich wohl selbst nicht was ich will
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Das meinte ich ja.
Das selbe in grün habe ich jetzt hinter mir.
Anrufe,sms alles gut,gute gespräche,liebevolle sms,aber kaum zeigt man gefühl,wum kommt nichts mehr zurück!
man wartet wieder einige tage,hoffen,bangen,dass er ja wieder schreibt oder anruft.kaum klingelt dieses blöde Handy hebt man ab,und man lacht ,redet und tut als sei alles ok.Kaum kommt ein sms,schreibt man sofort zurück.
Super!
Das nenne ich Heute selbstaufgabe!
Das letzte sms das ich damals geschrieben habe,war mit dem inhalt:
Ich werde mich in zukunft lieber selber verarschen.
Wr lang genug dein Spielzeug.Aber jedes spiel hat ein ende,und bei mir ist jetzt Game Over!
Ciao und machs gut und danke für´s weh tun.
Tja,einige Tage musste der grosse Mann den starken spielen,keine sms,keine anrufe.Und weist du,mit jedem tag war es leichter.
Und nun,weil ich ihn in den Wind geschossen habe ihn ignoriere,jetzt wär ich interessant.Pausenlose sms,anrufe (wo ich nicht abhebe).
Nur...........jetzt will ich ihn nicht mehr
- GastGast
@ohne dich
ich wünschte ich könnte es, könnte einfach sagen, bleib doch wo der Pfeffer wächst, aber irgendwie bin ich dazu nicht in der Lage. Sicher hab ich mich schon selbst aufgegeben, irgendwo.
Ich bin sauer, traurig, wütend usw. aber sobald er eine SMS Schreibt oder anruft bin ich für diesen Moment glücklich. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte oder wann ich es endlich schaffe loszulassen und zu gehen. Ich weiß auch dass er im Netz auf ner singleseite angemeldet ist oder auch 2 aber daraus kann ich ihm nicht mal einen Strick drehen, weil wir ja offiziell nicht mehr zusammen sind. Ich hab ihn nur um soviel Anstand gebeten mir zu sagen wenn er sich eine andere gesucht hat und mich nicht hinzuhalten. Soweit bin ich schon gesunken, dass ich sein Lückenfüller bin. Er hatte noch keine andere, aber genau davor hab ich Angst, dass ich das dann nicht verkrafte.
- Erfahrener Benutzer
karola22
Das würdest du auch nicht verkraften!!! Aber diese Situation wird früher oder später kommen und dann wirst du völlig am Boden sein!
Fang also jetzt schon ein wenig an dich von ihm zu entfernen, du kannst das ja auch Schrittweise machen, obwohl ich den Entzug von heute auf morgen besser finde, dann tut es zwar verdammt weh, aber du hast diese Schmerzen schneller hinter dir.
Ich kann nachvollziehen wie es ist wenn man jemanden liebt der einen so behandelt, ich hab das selbst vor einiger Zeit erlebt. Man kommt einfach nicht los, egal wie er mit einem umspringt, wenn er pfeift kommt man angekrochen.
Ich denke, das es bei dir vielleicht auch die Zeit erledigen wird, mit der Zeit wirst du ihn wahrscheinlich immer mehr hassen für das was er tut, weil Wut empfindet man dabei schon, das Problem ist nur das alles wieder gut ist sobald er wieder netter ist.
Das mit der Zeit, da kann es ziemlich lange dauern bis der Rat kommt, sicher zu lange.
Wenn er das nächste mal motzig zu dir ist, oder dir irgendwie anders dumm kommt, dann komm ihm genauso dumm rüber, motz ihn auf die gleiche Art und Weise an und lass dir nicht anmerken wie weh dir das tut was er sagt.
Und dann warte bis er sich meldet. Dein größter Fehler ist eben wohl auch, das du ihm ständig hinterher rennst und ihm schreibst und und und.
Es ist zwar hart, weil du wohl auch immer wissen möchtest was er gerade macht und wo er ist, aber versuch das weitestgehend einzustellen.
Wenn er sich melden will soll er das tun, aber gib ihm keinen Grund das er sagen kann du würdest ihn nerven!
Diese Zeit in der du dich nicht meldest, wird zwar hart, aber mit jedem Tag mehr wirst du spüren das die Zeit doch alle Wunden heilt! Und du hast dann soviel Zeit zum nachdenken, wenn er sich dann nach Tagen vielleicht wieder melden würde, würdest du vielleicht "rückfällig" werden, aber die Gedanken und Erfahrungen mit deinen Gedanken die du machst in der Zeit wo ihr keinen Kontakt habt, werden immernoch da sein und stärker werden, denn du weißt das dich diese Sache kaputt macht.