Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Ein guter Freund(28 ) von mir(19) war seit ca. einem Jahr mit seiner Freundin(25) zusammen.
Nach aussen schien alles sehr glücklich.
Aber ich habe rausbekommen, das er sie schon seit längerem mit mehreren Frauen betrügt.
Ich habe mit ihm gesprochen, aber er meinte das es in ordnung sei! ?(
Ich hab einen Endschluss gefasst:
Ich habe mich mit seiner Freundin getroffen und es ihr erzählt.
Sie hat mit ihm schluss gemacht.
Er weiss nicht von wem sie es weiss.
Einerseits habe ich gegenüber meinem Kumpel ein schlechtes Gewissen, aber ich finde es einfach nicht in Ordnung was er mit ihr getan hat(und er sich auch noch nichtmal irgendwelche Gedanken über ihre Gefühle gemacht hat).
Seit der Trennung simsen seine Ex und ich täglich und haben uns dadurch etwas besser kennengelernt.
Nun zu meinem "Richtigem" Problem:
Ich habe in letzter Zeit Gefühle für sie entwickelt!
Es wird immer stärker, ich hab mich schon bereits ein wenig in sie verliebt.
Obwoh der altersunterschied verhältnismäßig groß ist, sind wir uns sehr ähnlich und haben die gleiche Einstellung und fühlen genau das selbe.
Wir haben zu allem die komplett gleiche Meinung. Sowas habe ich noch niemals erlebt.
Ich denke die ganze Zeit nur noch an sie und wenn das Handy pipst bekomm ich Herzflattern und ein sehr starkes Kribbeln im Bauch.
Was soll ich nur tun??
Wie kann ich es ihr nur sagen??
Bitte helft mir!
Lass deinen gefühlen einfach freien Lauf und warte ab, was passiert. Es bringt nichts, sich gegen seine gefühle zu stellen, weil es einfach nichts bringt.
Entweder hörst Du auf Deinen Verstand oder auf Dein Herz. Wenn du das richtige tust, dann wirst du glücklich sein.
Viel Glück
Ich hoffe, das es in dieser Situation so einfach wäre.
Ich weiss einfach nicht, wie ich ihr es klar machen kann. Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Am liebsten möchte ich ihr einfach nur was liebes schreiben, aber ich finde einfach keine Worte.
Um auf "Ich habe ein Problem" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...