Weiß nicht mehr weiter und da dachte ich ich schreib mir hier mal meinen Kummer von der Seele-vielleicht hilfts ja oder Irgendwer kann mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll-wofür ich sehr dankbar wäre!
Vor ca. 10 Jahren war ich mal "unsterblich" verliebt-leider kam ich mit meiner "Traumfrau" nie zusammen-wir waren einfach Kumpels-mit der Zeit verlor man sich aus den Augen und ich versuchte sie sogut es eben ging zu vergessen-mehr als ein "Hallo" wenn wir uns mal zufällig trafen war nicht mehr-in der Zwischenzeit hat sie geheiratet und hat ein Kind-vor ca. 2 Monaten hab ich sie dann zufällig in einer Disco getroffen und wir hatten einen wunderschönen Abend,wir verstanden uns super-quatschten über alles mögliche-mehr war aber nicht-seit dieser Zeit haben wir wider täglich Kontakt über SMS und haben auch schon viel unternommen-Kino-Disco und es ist immer wunderschön mit Ihr-ich merke das da mehr als Freundschaft ist (das kennt wohl jeder wenn dieser Kick da ist)-ich denke in Ihrer Ehe stimmt es nicht mehr da sie jeden Fr.-Sa. ausgeht und immer alleine!
Jetzt aber zu meinen eigentlichen Problem-manchmal komme ich mir vor als ob sie mich nur zum "Spaß haben" braucht,damit sie nicht alleine ausgehen muß-Fr. hat sie nie Zeit für mich da ist sie immer in einen Tanzlokal-Sa trifft sie sich dann ab und zu mit mir-auf die Frage was ich für sie bin meinte sie "ein sehr guter Freund" :-) woraufhin ich ichr sagte das ich mehr für sie empfinde und das dann so keinen Sinn habe-ich brach ann den Kontakt ab (mußte aber immer an sie denken) nach einer Woche meldete sie sich und sagte sie weiß jetzt das sie auch mehr für mich empfindet und ich sollte nicht immer alles so eng sehen-toll :-( vor 2 Wochen waren wir dann im Kino aber wieder kam nichts von Ihrer Seite
:-( den Valentinstagabend wollte ich mit Ihr was unternehmen aber da mußte sie unbedingt auf einen Faschingsball :-( und jetzt sitze ich am PC in meinen Kopf ist ein heilloses Durcheinander (was Ihr bestimmt schon gemerkt habt) und sie ist auf einen Rosenmontagsball-meine Freunde fragen mich schon was mit mir los ist-aber ich kann mich ja schlecht jemanden anvertrauen!
Auf jeden Fall weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll ich weiß nur das ich mich bis über beide Ohren verliebt habe-könnt Ihr mir nicht sagen wie ich mich verhalten soll-ich weiß nur das ich nicht damit klar komme "gute Freunde" zu sein-würde mich kaput machen-in letzter Zeit reagiere ich schon etwas eifersüchtig :-)
Naja ihr merkt ja selber das ich ziemlich wirr schreibe aber auf jeden Fall hat das jetzt gutgetan-vielleicht könnt Ihr mir ja helfen-wär supernett!
Um auf "Alles erscheint so sinnlos" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...