Thema: der neue...

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer

der neue...

Hallo,

ich hatte am sa das 1. date mit einem. Wir waren was trinken und haben dann bei ihm nen film geguckt und danach geknutscht.
    Ich war schon sehr nett, auch wenn’s nich so gut war wie mit dem anderen (viele von euch werden wissen wen ich meine). Er ist voll auf der suche nach was festem, ich bin mir noch nich so sicher. jedenfalls meinte er, dass mit mir wäre noch „ausbaufähig“ und er wär „positiv überrascht“. Ich fand, dass er alles sehr rational „gehandhabt“ hat. Zum abschied hat ermich nach hause gefahren und wir haben noch kurz geknutscht und gesagt, dass wir telefonieren.
    Jetzt frag ich mich wie lange man da warten soll. Ok, er hat ende nächster woche ne klausur und jetzt wohl erstmal keine zeit, aber er könnte dohc mal ne sms schicken, oder? Wollte noch bis morgen warten und dann selbst eine schreiben. Meint ihr das ist zu früh`?
    irgendwie muß ich dochschon ziemlich oft an dden denken, was ja auch ganz gut ist um den anderen zu vergessen, aber ich will mich da nicih wieder in was verrennen und am ende wird das wieder nix.

Also wär nett, wenn mir einer sagen könnte was jetzt besser ist

Major 77 Major 77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Gia,

wenns Dir gut tut, dann schreib ihm doch ne sms, kannst doch eigentlich nix verlieren, oder?

Ich weiß ja nicht wie lange Du jetzt schon Single bist, bin ja noch nicht so lang hier angemeldet.

Zum Überbrücken ist das sicher ne ganz gute Sache.

Ich habe auch schon wieder geknutscht, der Kerl ist auch ganz heiß auf mich, ich musste für mich aber leider feststellen, dass das viel zu früh war und ich danach nur noch trauriger wurde...

Ausserdem wäre es ja auch total fies von mir, wo er ja richtige Gefühle für mich hegt ihn da so auszunutzen, ich habe dabei auch die ganze Zeit das Gefühl meinen Ex zu betrügen.

Aber wenn es Dir was bringt: schreib ihm!!!

Einfach machen und versuchen nicht so viel darüber nachzudenken (ich weiß leider auch wie schwer das ist)

lg Jules77

Gast
    Gast
    Hey Du,

irgendwie bin ich zu blöd.....habe Dir gerade geschrieben und der ganze Text ist weg. Also mache ich es kurz:
    Ich an Deiner Stelle würde mich bei ihm melden, vielleicht wartet er ja auch auf Deinen Anruf?? So ist es ja meistens, sind immer diese doofen Missverständnisse!

Schreib ihm doch einfach ne SMS, frag ihn wie es ihm so geht und wie er den Abend mit Dir fand.......

Wie sieht es denn bei Dir gefühlsmäßig aus? Ich meine, du sagtest Du bist Dir noch nicht so sicher, allerdings denkst Du ständig an ihn, und willst Dich nicht in irgendwas verrennen. Kann das sein dass in die gerade ein kleines Gefühlschaos herrscht? In diesem Fall würde ich es jetzt ganz langsam angehen und mir erstmal meiner Gefühle beusst werden......

Erfahrener Benutzer
    also ich find ihn nett und könntmir shcon ne beziehung vorstellen, aber es ist halt nich so wie mit dem anderen. wir waren zwar nie zusammmen, habne nur paarmal rumgemacht, aber für mich ist/war er mein traummann. an den wird so schnell keiner rankommen. aber ich werd ihn definitiv nich kriegen.

ich will wen anderes haben, weil ich denke, dass ich den sonst nich ausm kopf kriege... und der neue wär schon was.

Major 77 Major 77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    na dann: machen!

Ich würde ihm einfach schreiben, dass Du den Abend mit ihm sehr schön gefunden hast und Dich über eine baldige Wiederholung sehr freuen würdest.

Und wenn er sich dann nicht meldet hat er doch selber schuld!

Leg los! Nimm Deinen Mut zusammen, überleg Dir was nettes/witziges und ticker los!

Ich wünsche Dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg!

lg Jules77

Erfahrener Benutzer
    ok danke, ich werds machen.
    aber etwas gemein ist das doch schon, oder? andererseits MUSS bei beginn einer beziehung immer die ganz große leidenschaft da sein?

Erfahrener Benutzer
    hab ihm grad geschrieben. das ich den abend sehr nett fand und nix gegen ne wiederholung hätte. mal sehen ob er sich meldet...

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    drück dir ganz fest die daumen!
    das wird schon klappen

Erfahrener Benutzer
    toll, er hat sich immer noh cnich gemeldet.
    is das normal?

Gast
    Gast
    Original von gia23
    toll, er hat sich immer noh cnich gemeldet.
    is das normal?
    Ja, das erlebe ich nur von der anderen Seite, also von Seiten der Frauen, die melden sich nie, obwohl sie die Telefonnummer gegeben haben oder sich sogar noch beschwert haben nach dem Motto "Meld dich aber auch".

Und noch ganz andere Geschichten, also tröste dich es gibt noch mindestens einen Menschen auf der Erde, der dein Schicksal teilt.

lg

malguckn

Um auf "der neue..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.