never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer

altersunterschied zu groß??

hallo
    also ich hab karneval(samstag) jemand nettes kennen gelernt wir hatten einen netten abend und haben unsere nummern ausgetauscht was ja auch alles kein problem ist.
    nur hab ich dann erfahren das sie noch sehr jung ist gerade erst 18 geworden, ups.ich bin 26.
    naja asl sie sich dann am nächsten tag gemeldet hat hab ich sie halt auch mal darauf angesprochen....sie findet es nicht schlimm. gut ürgent wie hab ich gehoft sie würde was anderes sagen. hab halt dann noch gesagt das ich trotzdem des wege bauchschmerzen hätte.
    sie sagte dann las doch einfach treffen dann können wir mal reden. gesagt... getan haben uns gestern abend getroffen. sind dann zu ihrer schwester die nicht da war... sie sagte da sind wir ungestört da können wir gut reden. das haben wir auch...über alles haben wir geredet nur nicht über das alter. ich könnte nicht sagen das ich sie nicht nett finde finde sie sogar sehr nett.
    jetzt hab ich noch immer das problem ziemlich jung.
    ich mein es gibt andere beziehungen da ist der alterunterschied weit größer...ich denke aber wenn wir zusammen kommen, würden ich ihr was verbauen. ich mein sie ist 18 und will bestimmt noch viel entdecken und ich bin 26 uind denke über famiele nach. ürgent wie past das nicht....oder ?(
    andere seitz würde ich mich gerne meinen gefühllen hin geben. denn der abend war sehr schön...wir haben wirklich gut miteinander geredet.....
    "seuftz" so dann sagt mal bitte eure meinungen
    danke schon mal für erliche antworten....

lg

danco danco ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Majestik,

meine Meinung dazu ist folgende:
    Wo ist das Problem? Ich meine, wenn zwei sich einig sind, dass sie einander sympathisch finden, dass sie sich mögen und es zusammen versuchen wollen, warum dann nicht? Alter ist eine Zahl, ein Kriterium, welches aussagt, ob man Alkohol trinken oder einen Führerschein machen darf und Steuern zahlen, aber hat das was mit Emotionen zu tun? Eher nicht, oder?
    Viele Antworten auf deine Fragen wirst du hier nicht beantortet bekommen, weil die nur durch Erfahrung zu beantworten sind. Die Zeit wird zeigen, ob es "passt" oder nicht, inwiefern ihr eine Zukunft habt...nur wenn du das Problem jetzt aufgrund einer nichtsaussagenden Zahl zergrübelst...läufst du Gefahr dich mordsmäßig zu ärgern
    8 Jahre sind nicht so viel Unterschied als dass man sagen müsste, das ist unwahrscheinlich, dass es was dauerhaftes wird. Wichtig für eine Beziehung sind Verständnis, Vertrauen, eine gemeinsame Wellenlänge...und das ist doch gegeben, so wie ich das sehe...?
    Frag mal dein Herz, was es möchte, indem du die Zahl aussen vor lässt, mal gar nicht an sie denkst. Und diese "freie" Entscheidung ist das, was du willst...

Lieben Gruß

Khmer

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer

oh man hast ja recht hab gerade noch mit ner bekannten telefoniert die sagt das fast genauso....ich glaub manchmal macht man sich probleme wo gar keine sind.
    mein herz wusste schon was es will mein kopf glaub ich jetzt auch. danke für die antwort........ :]

lg

danco danco ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich glaub manchmal macht man sich probleme wo gar keine sind.
    Wo soll ich unterschreiben?

Ich wünsch dir alles Gute

Khmer

Um auf "altersunterschied zu groß??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.