Ich kann meine Gefühle so überhaupt nicht ordnen. Ich weiß nicht mehr was ich will und was nicht.
Es gibt einen Mann, in den ich mal sehr verliebt war. Jetzt haben wir uns wieder getroffen und verstehen uns sehr gut.
Ich hab damals sehr gelitten und habe Angst das es wieder so wird.
Aber ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher.
Es ist so schön dass wir uns verstehen, aber ich bin irgendwie objektiver geworden, nicht mehr so blind, wahrscheinlich auch um nicht wieder verletzt zu werden.
Im moment ist alles gut, aber was wenn sich das wieder ändert?
Ich kann mit meinen Freunden nicht über ihn reden. Sie finden ihn einfach nur bescheuert. Er sei ein Arsch und dumm und hässlich. So ganz unrecht haben sie nicht. Wenn ich ihn nur so kennen würde, wie sie ihn kennen, würde ich ihnen recht geben, dass er etwas dumm und seltsam ist. Sie kennen ihn halt hauptsächlich von Partys, wo er sehr betrunken war. Dann wird er immer etwas dreist. Und seine Ausdrucksweise etwas dämlich.
Das ist auch so ein Punkt wo ich einfach denke, das stört mich. Das macht sein perfektes Bild kaputt.
Andererseits gehört es zu ihm. Und ich kenne ihn auch anders, auch wie er mit seinen Freunden spricht.
Manchmal benimmt er sich wie ein dummer, kleiner Junge, der nicht besonders viel nachdenkt. Weder über das was er tut noch über das was er sagt geschweige denn wie er andere damit berührt.
Aber ich kenn ihn halt auch ganz anders. Nett und lieb und verletzlich und gekränkt, lustig, einfühlsam, interessiert, intelligent, neugierig, selbstbewusst.
Welchem Gefühl schenk ich denn jetzt mehr Beachtung? Meinem Kopf – der mir klar sagt – es klappt nicht, er passt nicht zu dir, er hat vieles an sich was dich stört, er hat dich schon mal enttäuscht, lass es nicht wieder so weit kommen
oder meinem Bauch, der ganz klar sagt - er ist ein super interessanter Mann mit dem du sehr viel gemeinsam hast, in dessen Gegenwart du dich wohl fühlst und mit dem du lachen und weinen kannst
Die beiden Streiten sich und mein Bauch muss ganz schön leiden, weil ich meistens auf ihn höre und er dann von oben eine rein gewirkt bekommt, dass sich alles dreht.
Um auf "Kopf oder Bauch vertrauen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...