Thema: Es kommt immer wieder...
- Neuer Benutzer
Lisalou
Es kommt immer wieder...
Fühle mich 2 Wochen nach der Trennung noch schlechter als am ersten Tag....
HAbe eure Tipps befolgt, habe mich abgelenkt...bin weggegangen ... Habe jemanden kennengelernt, kann ihn aber nicht an mich ranlassen... Die Wunden reißen immer wieder auf. Alles im meiner Wohnung erinnert mich an ihn..
Man kann doch nicht 24 stunden am Tag auf Achse sein, irgendwann kommt man nach Hause und alles ist wieder da...
Hab auch den Fehler gemacht und war am Samstag mit meinem Ex im Kino...
Es war alles so schön, wie früher als wir noch frisch verliebte Teenager waren..
Einfach nochmals diese Kennenlernphase , mit allem was dazu gehört: Flirten, dieses Kribbeln im Bauch und das nach über 3 Jahren..
Wahrscheinlich wird es immer schlimmer weil die Hoffnung nachlässt, weil der Mensch der vor 2 Wochen die Liebe deines Lebens war, nicht mehr da ist und auch nicht mehr kommt...
Hilfe wie geht es weiter ? Es wird doch nicht noch schlimmer?
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Denke mal,dass es jetzt noch mehr weh tut,weil du ihn wieder getroffen hast,mit ihm wie früher was unternommen hast........
Das reisst alle wunden wieder auf
und man muss wieder von vorne anfangen,die gefühle zu ordnen...
und es tut verdammt weh,jeder gedanke,alles einfach was einem an dem geliebten menschen erinnert.
- Erfahrener Benutzer
Ängie
ích denke nicht, dass es noch schlimmer wid, es sei denn, ihr beide trefft euch wieder öfter, küsst euch und so weiter, dann ist es natürlich klar, dass du immer tiefer in das loch fällst...
es ist schwer aber am besten triffst du dich nicht mehr mit ihm....fühlst du dich danach besser???? nachdem ihr euch getroffen habt??
ich denke nicht, denn die gedanken zerboomen dir den schädel, ich weiß nicht, ob das so gut ist
- Neuer Benutzer
Lisalou
Ein auf und ab der gefühle
Am SAmstag nach dem Kino ging es mir tatsächlich besser. Ich weiß nicht warum.
Entweder weil ich ihn gesehen habe nachdem ich ihn so lange vermisst habe oder weil ich gedacht habe nun kann ich endlich damit abschliessen.
Aber schon seit Sonntag wird es immer schlimmer...
Morgen kommt er wieder zu mir..
wie soll ich mich verhalten ?
- Erfahrener Benutzer
Ängie
mach dich doch nicht unglücklich...warum kommt er zu dir???
das hört sich alles verdammt nach mir an...
hat das denn noch eine chance mit euch?
wenn er zu dir kommt muss er ja wohl noch ein gewisses interesse zeigen
- Neuer Benutzer
Lisalou
Sicher keine Chance mehr da
Er kommt morgen vorbei weil er noch ne Digitalkamera von mir hat und ich sie morgen Abend brauche.
Somit liegt ihm sicher nichts mehr an mir, er erledigt nur seine letzte Pflicht...
Die Sache zwischen uns ist ziemlich kompliziert: (Kurzformat) Er hat mich nach 3 Jahren verlassen, weil er mich nicht mehr arg genug liebt.
Er will mich aber nicht verlieren, als Freund natürlich!
Sein Interesse ist also rein freundschaftlich.
HAbe ihm schon einen Brief geschrieben indem ich mich für die letzten 3 Jahre bedanke, aber den kontakt zu ihm abbreche, weil es mich verletzt ihn weiter zu sehen.
Das Problem ist nur ich kann ihm den Brief einfach nicht geben, weil ich sonst Angst habe ihn nie wieder zu sehen... Ich weiß es wäre besser. Das sagst mein Kopf auch, aber das Herz...
Man muss dazu sagen, die Trennung, die Beziehung und auch alles andere lief ohne Streit ab.
Kein Betrügen, keine Andere,
Man kann sogar sagen ich sollte mich glücklich schätzen, dass er mir es gesagt hat und nicht trotzdem, ohne Liebe, weitergemacht hat!
Wenn ich den Kontakt zu ihm abbreche verliere ich einen Großteil meines Freundeskreises...
Soll ich ihm den Brief jetzt geben oder nicht ??
Danke Nisilein!! (für deine Antworten)
- Neuer Benutzer
Pförz
Hei camilla
Die gleiche Entscheidung mußte ich auch treffen. Es ist hart und schmerzvoll.
Aus Erfahrung kann ich dir nur raten den Kontakt abzubrechen. Es hört sonst nicht auf weh zu tun.
Leider ist der Verlust des Freundeskreises oder zumindest eines Teiles, unvermeidbar.
Aber du verlierst sie nicht wirklich. Es ist wie "auf Eis gelegt". Ich habe es den "Freunden" gesagt, daß sie erst einmal auf "Eis" lege. Sie haben es verstanden und gesagt daß ich mich jederzeit wieder melden kann, wenn es mir besser geht oder ich Hilfe brauche.
Wenn du eines Tages (ich hoffe in nicht zu ferner Zukunft ) drüber hinweck bist kannst du die Freundschaften wieder aufleben lassen. Vieleicht auch schon vorher, mit dem einen oder anderen der dir besonders am Herzen liegt.
- Erfahrener Benutzer
Major 77
Hallo Camilla,
bei mir waren es 2,5 Jahre Beziehung, aber mit dem gleichen Ende...
Meiner kommt morgen vorbei, weil er mir meinen DVD-Player vorbeibringen will, ich will versuchen ihm dann zu sagen, dass ich ihn nicht wiedersehen möchte, da ich merke, dass ich mir gerade dann doch immer wieder Hoffnungen mache.
Ich habe auch richtig Angst, dass ich wieder meinen Mund halte, weil der Gedanke ihn gar nicht mehr zu sehen noch mehr schmerzt und immer wenn wir uns gesehen haben, gings mir an dem Tag auch besser. Am nächsten kam dann jedoch der große Katzenjammer, hab eben noch zu viele Gefühle, als dass ich jetzt schon einen auf Freundschaft machen könnte.
Keine Ahnung, wie ich das bewältige, kann Dir daher auch keinen Rat geben, nur das ich genau das verstehe und wahrscheinlich auch genau das gleiche fühle...
Hoffe für uns beide, dass wir möglichst heil aus der Sache rauskommen, würde mich freuen von Dir auf dem Laufenden gehalten zu werden.
lg Jules77