Gast
    Gast

baby you´re lost

ich kann ein und denselben mann seit jahren nicht vergessen und zweifle mittlerweile an meinem verstand. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. er würde es nie verstehen und insofern kann ich nicht mit ihm reden. ich habe es außerdem in wirklichkeit einmal in sechs jahren wirklich geschafft toll mit ihm zu reden. seit eineinhalb jahren gehe ich ihm nun aus dem weg, obwohl ich mir ständig überlege, wo ich ihn treffen könnte, um zu vermeiden was ich eigentlich möchte. ich zweifle echt schon an mir und habe keine ahnung wie ich diese geschichte jemals abschließen kann.
    wie schafft man es von jemandem los zu kommen mit dem einen noch nicht einmal viel verbindet? wie schafft man es nicht in panik auszubrechen, wenn man ihn trifft? wie kriegt man es hin nicht am eigenen verstand zu zweifeln, weil man einer heftigen, schmerzvollen affäre so lange nachhängt?

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Würde er denn mit dir sprechen, wenn du ihn darum bittest?? Das einzige was ich dir raten kann, ist es, mit ihm darüber zu sprechen. Wahrscheinlich wird es weh tun! Aber es hilft!! Rede mit ihm über deine Gefühle! (falls er damit einverstanden ist) Rede mit ihm darüber, wie du dich in den einzelnen Situationen gefühlt hast. Wann du glücklich warst, wann es dir schlecht geht!! Frage ihn danach, wie er sich gefühl hat. Was er empfunden hat! Sprich mit ihm darüber, wie es weitergehen soll.
    Wird zwar verdammt weh tun, aber reden ist das einzige Mittel! Stell ihm alle Fragen die dir auf der Seele brennen! Nur mit Gewissheit über jede Kleinigkeit, kann man mit so etwas abschließen! Vergessen wirst du ihn nie! Aber einen Versuch ist es wert!
    Viel Glück!

Gast
    Gast

liebe chillibunny

ich habe extreme angst davor, dass er mich für all meine gefühle auslachen und sie nicht ernst nehmen könnte. es geht einfach nicht. ich kann nicht mit ihm reden und doch ist es der einzige weg raus zu kommen.
    trotzdem fehlt mir der mut dazu. ich befürchte diese ungeahnte heftigkeit, der wahrnehmung seiner person würde ihm angst machen und es unmöglichmachen, dass wir jemals normal miteinander umgehen können.
    danke ganz viel für deinen reply. es tut gut, wenn diese abgedroschene geschichte doch jemanden interessiert. du hast mir zumindest das gefühl gegeben, dass es so ist.

Erfahrener Benutzer
    Ist er denn so ein unsensibler Typ???
    Sag ihm direkt vor dem Gespräch, das alles ernst gemeint ist was du ihm zu sagen hast. Sag ihm, das du ihn nicht irgendwie belabern willst oder so. Sondern das dieses Gespräch wichtig für dich ist!! Das du besser damit klar kommst, das du es akzeptieren kannst!!
    Wenn er dich jemals gern hatte, dann wird er das verstehen und mit dir reden! Wichtig ist halt, das du ihm wirklich von vorneherein sagst, WARUM du mit ihm reden willst. Ansonsten wird er vermuten du willst ihm einfach vorheulen, er solle zu dir zurückkommen blabla.
    Sag ihm deutlich, das das nicht so ist!!!!!! Dann bin ich mir sicher, das er dir diese Möglichkeit zu reden geben wird!

Gast
    Gast
    du hast recht. mir bleibt nichts anderes über als mit ihm zu reden, auch wenn es schwierig wird und hart und furchtbar. shit.

Erfahrener Benutzer
    Nur Mut! Lass nicht zu, das dieses furchtbare Gefühl dein Leben zerstört! Dieses Gespräch ist er dir schuldig! Es wird ihn schon nicht umbringen mit dir zu reden!!
    Ich geh jetzt schlafen. Ich wünsch dir viel Glück.
    Wenn irgendwas ist, dann schreib! Und wenn du etwas neues weißt, dann schreib auch.
    Die Leute aus dem Forum sind echt immer für einen da! Und ich bin für dich da! :-)
    Schlaf schön!!!!

Um auf "baby you´re lost" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.