Thema: Chaos

Kuschelhase Kuschelhase ist offline

Benutzer

Chaos

Mein Ex D und ich sind ja sein Sonntag auseinander. Gestern Abend als ich in der Schule war (mach Abendschule), rief mich mein Ex S mit dem ich letztes Jahr mal ne affäre hatte der aber mittlerweile mein Bester Freund ist an. Ich hatte ihm am Donnerstag auf die Mailbox gequatscht das er sich doch bitte mal bei mir melden möchte wenn er ausm Urlaub zurück ist. Weil es mir richtig scheiße geht Wie gesagt gestern Abend rief mich S halt an. Er gab mir aufeinmal die Power die mir in den letzten Tagen fehlte. Ich seh S wahrscheinlich am Dienstag. Als ich zuhause war und mit D telefoniert hab, hab ich ihm erzählt das S mein bester Freund mich angerufen hätte. Es ist voll komisch wenn S mich anruft kommt es mir so vor als wenn er mir neue Energie schickt.
    Ich hab mit D ausgemacht das wir heute abend mal nicht über msn schreiben, wie sonst jeden Abend weil ich heute Abend zu meinen Eltern fahr. Ich werd' das ganze WE über lernen weiß aber nicht ob ich mit D schreiben soll. Meistens fang ich dann zu heulen und ich denk mir fehlt die Kraft. Wir schreiben Montag ne Deutsch und Dienstag ne Englischklausur.
    Ist es Abstand genug wenn ich mit D erst am Montag schreibe - irgendwie fehlt mir so höllisch aber anderseits wenn ich an das Telefonat mit S denke und wir vielleicht Dienstag sehen es ist voll komisch.
    Ich hab für S keine Gefühle mehr sondern nur für D.
    S und ich hatten letztes Jahr wenn ich solo war, S ist seit 3Jahren überzeugter Single, ne affäre.
    Momentan bin ich ja solo aber mein Herz hängt an D. Wenn ich jetzt mit S schlafen würde worauf ich ja irgendwie auch lust hätte, meint Ihr ich liebe D dann wirklich wenn ich mit S sex hätte.
    Bitte helft mir...

Gast
    Gast
    Hallo Babe,

wieso ist es denn bei euch auseinandergegangen und von wem aus ging die Trennung?

Geht es Dir bei S nur um Sex oder ist es vielleicht einfach der Wunsch nach jemandem der dich in den Arm nimmt und tröstet (D-Ersatz) oder bedeutet er Dir mehr?

Ich würd auf jeden Fall nix überstürzen, könnte nämlich sein dass Du danach nicht unbedigt glücklicher bist und D wenn er davon erfährt ganz verloren hast, sofern das noch nicht so ist. Außerdem ist dann vielleicht deine Bziehung zu S auch nicht mehr so wie bisher wenn ihr wieder eine Affäre hattet.

Gruß Kessi

Benutzer
    Hallo Kessi,
    also D hat Schluß gemacht. Er meinte vielleicht kommen wir wieder zusammen. Ich hab' D gestern Abend am Telefon erzählt das ich mich mit S treffe. Ich fragte ganz frech, ob ich mit S sex haben dürfe. Er meinte wir sind ja getrennt und jeder kann tun und lassen was er will.
    Zwischen S und mir ist es so, das wir eine Freundschaft haben, ja ich gebs zu wenn ich Solo bin haben wir auch Sex aber die Freundschaft ist nicht in Gefahr und war sie auch nie.
    Ich hab' auch keine Gefühle für S. Vielleicht ist es momentan auch nur der Wunsch nach Bestätigung seitdem ich mit D auseinander bin hab ich mich total gehen lassen. S kennt mich mit am besten und selbst wenn da was laufen würde wäre es nur Sex. Ich bin aber am Überlegen ob ich D was davon sagen soll das ich im Falle der Fälle wirklich was zwischen S und mir war. Ich glaub' ich werde nur D sagen das ich mit S gelabert habe...

Gast
    Gast
    Hallo Babe,

wenn es so ist wie Du gerade geschrieben hast, dann geht es D nix an wenn Du was mit S hast und wenn Du und S beide wissen, dass es nur um Sex geht und es wollt dann macht es einfach.

Lenkt dich vielleicht auch ein bischen von Deinen Sorgen ab und wenn es ohne Verpflichtungen ist und die Freundschaft auch nicht dadurch in Gefahr ist, würd ich es machen und genießen.

Ich würd es D nur nicht unbedingt sagen, ich mein wenn er fragt okay, aber es geht ihn eigentlich nix an.

Gruß Kessi

Benutzer
    Hallo Kessi,
    hab D gerade ne Email geschrieben, das da zwischen S und mir nichts laufen wird. Man ich will ihn nicht verletzen und vielleicht hab ich ihm deswegen auch die Mail geschickt. Er weiß das S und ich gut befreundet sind. D würde sich bestimmt fragen, wenn zwischen S und mir was wäre, er es aber nicht erfahren wird, ob ich ihn noch liebe wenn ich kaum sind wir auseinander mit S was läuft. Ich glaub' ich werd D anlügen und S wird nichts sagen wenn er D irgendwann mal kennenlernt.

Gast
    Gast
    Hallo Babe,

Das mit dem anlügen würd ich nur machen, wenn DU Dir 1000 % sicher bist, dass es nicht rauskommen kann, auch nicht durch einen blöden zufall oder so.

Das mit S geht D nix an klar, aber wenn Du ihn anlügst und er bekommt es raus, dann ist das vertrauen weg (eigene Erfahrung) und in eurer Situation wird das denk ich mal nicht unbedingt dazu beitragen, dass D zurückkommt.

Vielleicht kannst Du ihn ja mal fragen, wie er sich das so vorstellt mit " ...vielleicht kommen wir ja nochmal zusammen..."

Wenn D noch eine irgendeine chance für euch sieht, dann wär es vielleicht besser mit Sex mit S noch ein bischen zu warten, denn hoffe nicht dass D verstehen wird dass das mit S nur Sex und Freundschaft war. Das wird er nämlich nicht können oder mach es so dass es D nie rausbekommt.

Gruß Kessi

Benutzer
    Hallo Kessi,
    S wird D nie was davon erzählen. Und ich hab das Gefühl solang D nicht weiß was er will kann ich doch tun was ich will.
    Sorry muß los, vielleicht können wir ja heute abend oder morgen weiterschreiben

Gast
    Gast
    Hallo Babe,

du hängst an D, aber von S kommst du auch nicht los?

Warum hat eigentlich D mit dir Schluß gemacht? Wie lange wart ihr denn zusammen?

Du hast D nach oder während deiner Affäre mit S kennengelernt?

Du willst seine Gefühle nicht verletzen aber wie siehts denn mit deinen aus? Für wen empfindest du denn etwas? Darüber solltest du dir klar werden, ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten bevor ich mich in eine Affäre stürze obwohl ich noch an meinem Ex hänge. Oder ist für dich die Beziehung schon vergessen und vorbei?

Das soll kein Vorwurf sein sondern du sollst dich erstmal 5 Minuten überlegen was du jetzt tun willst. Wenn du mit der Beziehung abgeschlossen hast, dann melde dich nicht mehr bei deinem Ex. Und erzähl ihm auf keinen Fall von deiner Affäre mit S! Lass ihn einfach in Ruhe und dann kannst du dein Ding machen, also deine Affäre mit S erneuern.

lg

malguckn

Benutzer
    Also D und ich waren genau 4 Wochen zusammen. Er hat Schluß gemacht. Die affäre zwischen S und mir ist seit fast einem Jahr beendet. S ist mein bester Freund und wenn ich solo schlafen wir auch miteinander - ist doch nicht verboten.
    Ich hab' mit der Beziehung zu D bestimmt noch nicht abgeschlossen - aber D weiß nicht so recht was er will. Klar liebe ich D aber S ist nunmal mein Bester Freund und ich freu mich darauf wieder was mit "großen Bruder" was zu machen. Quatschen steht an erster Stelle was dann passiert überlass ich dem Schicksal... Aber ich liebe D und daran wird sich nichts ändern.

Um auf "Chaos" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.