Gast
    Gast

Ich brauch eure Meinung

Ich (22) hab folgendes Problem, un wär ganz glücklich, wenn mir jemand seine Meinung dazu mitteilen könnt, deswegen versuch ich mal, meine momentane Situation zu schildern.

Ich hab eine Frau (18) kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit ihrem jetzigen Ex-Freund zusammen (2,5 Jahre lang). Er hat sie dann betrogen und sie trennte sich letztendlich von ihm. Sie hat mir immer davon erzählt und sich quasi "ausgeweint". Dabei wurde sie mir immer wichtiger und ich sagte ihr auch irgendwann was ich für sie empfinde. Wir kamen uns immer näher und küßten uns auch. Sie sagte mir auch, daß sie noch Zeit bräuchte um mit ihrem Exfreund abzuschliessen und sich auch sicher zu sein, was sie für mich empfindet.
    Jetzt nach einigen Wochen, war sie sich auch relativ sicher, und dann kam das Problem:
    Ich war es mir plötzlich nicht mehr so, warum verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Um ihr nicht weh zu tun, was aber jetzt schon nicht mehr umgänglich war, sprach ich mit ihr darüber.
    Daß sie jetzt natürlich sauer auf mich ist kann ich voll verstehen. Ich weiß auch gar nicht was mein Problem ist. Ich hatte schon seit ich 17 war keine Beziehung mehr und war die letzten Wochen soooo glücklich mit ihr.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, geschweige denn, wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll.
    Was meint ihr darüber?

Gast
    Gast
    liebe kann man leider leider (oder auch Gott dei dank) nicht erzwingen. Deswegen kannst du da eigentlich nichts großes machen. DU hast es ihr schon gesagt, wie deine Gefühle ihr gegenüber sind. Versucht Freunde zu sein, wenn es geht.

lg
    Mähädchen

Gast
    Gast
    Vielleicht hast du es überlesen, aber mein Problem ist, daß ICH es gerade nicht weiß was ich will, aber sie mir doch so super wichtig ist. Ich hab so große Angst sie doch richtig zu verletzen.

vanny vanny ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

an deiner Stelle würde ich ihr einfach die Wahrheit sagen. Denn wenn du sie weiterhin belügst und so tust als ob du sie liebst, ist das meiner meinung nach nicht in ordnung. Sei einfach ehrlich zu ihr...

Josy

Gast
    Gast
    Sie weiß es ja, ich hab mit Ihr darüber gesprochen.
    Ich weiß nur nicht was ich für ein Problem hab, Beziehungsangst ... ich könnt mir selber in den Arsch treten.

Um auf "Ich brauch eure Meinung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.