Gast
    Gast

Einseite Liebe :-(

Hi!

Mir geht`s momentan gar nicht gut. Ich habe einen ganz lieben Jungen kennen gelernt...er ist charmant, einfühlsam und nett. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick...und bei ihm...ich weiß nicht ob er je was für mich empfunden hat. Ich habe ihn angesprochen...und er meinte, dass wir mal was zusammen machen könnten. Wozu es nach geraumer Zeit auch gekommen ist. Allerdings ist das jetzt schon 2 Wochen her...und er hat sich seither nicht gemeldet. Gut ich habe mich auch nicht gemeldet...aber ich war ja auch diejenige, die meinte...“wir können ja nächstes Wochenende oder so...was zusammen machen“. Deshalb würde ich sagen, dass er jetzt am Zuge ist. Ich vermisse ihn so endlich...und es tut einfach weh erfahren zu müssen, dass den den man so sehr liebt...nichts von einem will. Der Verstand begreift es...aber das Herz will es nicht wahr haben. Ich liebe ihn...aber er liebt mich anscheinend nicht. Bin total traurig...und möchte ihn vergessen.

Lg sarah

Gast
    Gast
    Du hast vorgeschlagen etwas zu unternehmen also denkt er vielleicht du wirst dich melden.Was anderes bleibt dir nicht über also ruf ihn an

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    würd ihn auch anrufen

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    jupp ich würd ihn auch anrufen

Gast
    Gast
    hi,

ich habe eueren Rat befolgt...und ihn letztes Wochenende gefragt, ob er "heute Abend schon was vor habe..." ! Seine Antwort darauf...er sei krank und würde dieses WE im Bett verbringen. Keine Ahnung, ob er mich angelogen hat oder nicht. Glaube zwar eher nicht...aber mir ist das inzwischen alles zu viel. Das dauernde HIN- und HER halte ich einfach nicht mehr aus. Am Besten wird es wohl sein, wenn ich endlich unter diese gesamte Geschichte einen Schlussstrich ziehe.

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Frag ihn doch ob Du ihn gesund pflegen darfst. Wenn er wirklich krank ist, freut er sich bestimmt darauf ein wenig Besuch und Abwechslung zu haben.

Je nachdem wie er dann reagiert, kannst Du immer noch einen Schlußstrich ziehen.

Gast
    Gast
    Nunja.... es mag aber auch nicht jeder, wenn andere ihn krank sehen.
    Dazu gehört schon etwas Vertrauen usw...
    Die beiden kennen sich ja noch nicht sooo gut.
    Würd' ich eher lassen.
    Trotzdem würde ich mich aber - wenn Du ihn wirklich liebst - nicht so schnell geschlagen geben!
    Du hast doch jetzt auch nen guten Grund, ihn (z.B. in 2-3 Tagen) nochchmal anzurufen. Dann kannst Du Dich erkundigen, wie's ihm geht! Und falls er wieder gesund ist, könnt Ihr Euch doch verabreden...
    Würde schon noch etwas dranbleiben.
    Sooo viel "Hin und Her" gab es doch auch noch gar nicht... oder?

LG, B.

Um auf "Einseite Liebe :-(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.