- GastGast
Alkohol! Kennen lernen! Liebe? Wie schauts aus?
Hi,
eigentlich ist es ja ganz selbstverständlich, jeder denkt, dass sein Problem hier einzigartig sein; ist es ja auch irgendwie.
Jedenfall dachte ich, dass ich in meinem Alter (25) reif und erfahren genug bin, dass mich das Thema "Liebeskummer" nicht mehr "flach" legen kann.
Leider wurde ich im Laufe dieser Woche eines Besseren belehrt worden. Am Montag dieser Woche habe ich die Frau meines Lebens kennen gelernt. Ich weiß, ich weiß........jeder der verliebt ist, behauptet, das sei die Frau seines Lebens. Ich war aber schon so oft verliebt und habe so einige Beziehungen hinter mir und NIE hatte ich dieses Gefühl der erfüllten gegenseitigen Sympathie empfunden. Wir schauten uns an und wußten gleich, dass wir beide aufeinander stehen. Ich habe sie im Laufe des abends auch angesprochen und wir haben uns super verstanden. Sie war auch diejendige, der es leid tat, dass ihr Freund schon gehen wollte; sie war auch diejenige die mich gefragt hat, ob ich ihre Nummer haben möchte.
An diesem besagten Montagabend waren wir beide ziemlich angetrunken, dennoch so nüchtern, dass wir beide wußten, dass der andere mit dem anderen nach Hause gehen würde.
Nach unserer "Ausnüchterung" :-) kam allerdings einiges anders; plötzlich hatte sie nicht mehr die Zeit für mich, die sie mir versprochen hatte. Wir wollte uns ursprünglich heute abend treffen, jetzt mussten wir das Treffen auf kommenden Montag verschieben. :-(
Ich liebe sie wirklich über alles und ich bin der Meinung, dass man solche Frauen nur einmal im Leben trifft (HABT IHR SCHON SOLCHE ERFAHRUNGEN GEMACHT????).
Was sagt ihr dazu?
Hat sie mir das blaue vom Himmel versprochen, weil sie angetrunken (nicht betrunken!!) war? War das ihr ernst?
Wenn sie mir ihre Nummer gegeben hat, dann hat sie mich doch auch nett gefunden!
Ich bin mir sicher, dass sie genauso empfunden hat wie ich, wie sollte ich am kommenden Montag vorgehen? Soll ich ihr meine Liebe gestehen (von der sie wahrscheinlch eh schon weiß) oder die Sache langsam angehen um sie nicht zu überrumpeln???? Ach ja, sie ist übrigens schon seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen und optisch (sorry, bin nicht eingebildet) bin ich ihm wohl (laut meiner besten Freundin) deutlich überlegen :-)!!!
Danke für eure Antworten,
Daniel
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Nun, sie ist in einer Beziehng, alles deutet auf gegenseitige Symphatie hin, aber lass ihr Zeit, würde ich sagen, nach zwei Jahren trennt man sich in der regel nicht einfach so und nicht so schnell
Wenn sie Dich wirklich so sehr mag, wird sich alles ergeben, überstürtze nichts
LG Moony
- GastGast
du scheinst recht zu haben...
du scheinst recht zu haben,
es fällt mir allerdings unglaublich schwer (ich bin Widder: ungeduldig pur!),
jedoch würde es sich bei meiner Traumfrau auf jeden Fall lohnen.........vielleicht sollte ich ihr von meiner Liebe nichts beichten, obwohl sie es eh schon ahnt - davon bin ich überzeugt - sie fühlt ja dasselbe!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
och ich bin Jungfrau und auch ziemlich ungeduldig, vielleicht ist es einfach an der Zeit zu lernen Geduld zu haben, so wie alles in seinem Leben seine Zeit hat
LG Moony
- GastGast
oh ja....
dein Wort in Gottes Ohr :-);
ich werde einfach mal ihr Gespräch am Montag (01.03) abwarten und ihr, wenn ich sehe, dass es sich lohnt, meine Liebe gestehen.
WOLLTE mit meinem Beitrag NUR erfahren, inwiefern ich ihre ("angetrunkene") Aussage wahrnehmen soll.
Daniel
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Viel Glück
*lach* ich heiss ja wie Du nur mit a noch hintendran *grins*
LG Moony
- GastGast
*gg*
Danke schön DanielA,
hoffe, du hast wenigstens Erfolg/Glück in der Liebe!
D.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
*lach* wenn ich das hätte, wäre ich dann hier?
LG Moony
- GastGast
nuuuu..-
Nun,
vielleicht sollten wir beide unsere Erfahrungen mal austauschen? :-)
Sooo, gehe jetzt in die Disco, ordentlich tanzen, um mich abzulenken;
schönen Abend DanielA,
Daniel!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Können wir gerne mal tun
Daniela@regenbogenwald.de
Viel Spass beim tanzen
LG Moony