Ich hab sie ja nun gestern Abend nach 3 Monaten Trennung auf dieser Party wiedergesehen.Wir sind sowieso 2 schüchterne Leute und ich habe gemerkt daß sie mich immernoch beobachtet hat und ich hatte dieses Gefühl als würde sie die Trennung bereuen,die von ihr ausging.Wir haben nicht wirklich miteinander gesprochen,ich habe ihr zur Begrüßung die Hand gereicht was ihr anscheinend mißfiel.Wenn ich mir an der Bar etwas zu trinken geholt habe dann schaute sie weg oder neben mir her.Als ich dann mein Glas abgeben wollte stand sie am Tresen , ich bin hin und hab dann gesagt Sie könnte mir wenigstens in die Augen gucken.Naja schien auch nicht so begeistert zu sein von dem Spruch. Hab mich später dafür per sms entschuldigt und sie hat wenigstens drauf reagiert.

Man merkte daß sie von mir auch noch nicht los ist,wirkte ziemlich nachdenklich.Irgendwie seh ich aber die ganze Situation positiv obwohl sie so positiv garnicht klingt.Jedenfalls war sie wunderschön aber einen richtigen Rückfall habe ich nicht bekommen,mir gehts relativ gut.Ich sollte mich vielleicht nicht an Hoffnungen klammern,merke jedoch dass mir immernoch keine andere Frau gefällt (da waren mindestens 50 )