Gast
    Gast

an Nina22: Mein Treffen

Hallo Nina,

bin total hin und weg und auch total irritiert. Habe jetzt mal ein neues Thema aufgemacht und nochmal mein Treffen beschrieben:

wir haben uns samstag getroffen.

Ich versuche es mal kurz zumachen:

Also, ich war sehr aufgeregt und wir haben uns zuerst über das was sie so macht unterhalten, ich habe sie nicht nach ihren gefühlen gefragt. Irgendwann habe ich ihr dann meine ganzen gefühle erzählt. Sie war irgendwann total aufgelöst. Ich habe dann ihre Hand genommen, wir haben fast eine stunde lang uns nur festgehalten und ich habe ihr immer wieder gesagt, was ich empfinde, ohne „komm zurück“ zusagen. Sie sagte am anfang, selbst wenn sie zu mir zurück wollte, könnte sie es nicht, da soviel passiert wäre. Aber sie sagte auch, dass sie unsere Zeit keinen Tag bereut, sie vor und nach mir noch nie jemanden so vertraut hat. Dann hat sie von gemeinsamen Momenten erzählt, es war alles so vertraut... Sie sagte, sie würde niemandem mehr vertrauen, als mir...

Ich habe ihr mein Gedicht gegeben, aber sie sollte es erst lesen, wenn ich weg bin. Dann habe ich sie ein Stück begleitet. Irgendwann sagte sie, wir müssen jetzt Tschüss sagen, wir haben uns lange angeschaut und ich habe sie in den Arme genommen. Da hat sie wieder angefangen zu weinen und mich auch festgehalten. Dann habe ich ihr nochmal ins Ohr geflüstert dass ich sie liebe und brauche. Sie hat mir in die Augen geschaut und mich dann total zärtlich geküsst, dann habben wir uns nochmal festgehalten. Als sich unsere Wege getrennt habe, habe wir unsere Hand so lang es ging festgehalten und dann ganz sanft losgelassen.

Ich glaube sie liebt mich, diese frage wollte sie übrigens nicht beantworten, doch sie hat angst, was andere sagen würden, wenn sie ihn wieder verlässt...

Ich habe ihr gestern morgen geschrieben, dass ich sie wieder sehen will, sie meinte, ob ich das für eine gute idee halte, da habe ich ihr gesagt, dass mein herz das so möchte. Daraufhin sagte sie mir Dienstag abend um sieben...

Bitte sag / sagt, was dazu..

Danke

Michael

PS: Bin seitdem Kuss total verwirrt...

Gast
    Gast
    Hallo Nina,

ein glück, bist du online, warte sehnsüchtig auf deine antwort.

karola22 karola22 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich kann nur von mir aus sprechen, ich war ja auch schon in Situationen in denen eine Entscheidung nicht einfach war und ich auch längere Zeit überlegen mußte, aber ich kann ganz sicher sagen, das wenn ich einen Menschen lieben würde, wenn dieser mir unheimlich wichtig wäre, dann würde ich alles stehen und liegen lassen, ich würde alles um mich rum vergessen, weil ich weiß, man kann alles schaffen wenn man es will und man muß alles versuchen wenn einem etwas so wichtig ist!
    Das ist aber meine Meinung, so wie ich handeln würde. Ich bin ja eigentlich der Meinung echte Gefühle kann man nicht ignorieren, mein Ex Freund ist aber ein Beispiel dafür das man sowas wohl kann. Aber die meisten Menschen können es wohl nicht.
    Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder seine Gefühle unter Kontrolle hätte?

Das sie sich wieder mit dir treffen möchte, ist ein gutes Zeichen dafür das ihr wirklich etwas an dir liegt! Aber pass auf: Du hattest ja schon mal wegen dem Sex gefragt, ich hab dir da leider keine Antwort gegeben, kann mich aber noch gut daran erinnern. Triff dich mit ihr, aber steig nicht mit ihr in die Kiste, sonst trifft sie sich vielleicht doch nur mit dir weil ihr der Sex mit dir so gut gefällt und das würde dir sicher nicht gut tun, denn du hast tiefe Gefühle für sie, die dich kaputt machen wenn sie nicht erwidert werden.

Bleib an deiner Liebe dran, solange sie dir das gefühl gibt das es noch eine Chance gibt und ich bin der Meinung das sie das tut, außer sie kann dir einfach nicht absagen, so wie bei Puffel und ihrem Ex.

Gast
    Gast
    danke für die antwort!

Ich denke mal sie könnte absagen, oder zumindest nicht so schnell zu sagen, ich meine von samstag bis dienstag ist ja recht schnell...

Ich muss ihr irgendwie halt zeigen, dass ich sie für immer wil...

Michael

Gast
    Gast
    ...und würde sie mich küssen, obwohl sie vor dem treffen sagte, dass sie mir keine hoffnung machen will? Das war kein schwacher moment von ihr...

Erfahrener Benutzer
    Aber sie küsst dich eben auch gerne, weil du so gut küsst, hat sie dir doch schon mal per sms geschrieben, oder?!

Du zeigst ihr am besten das du sie für immer willst indem du nicht aufgibst. Zumindest solange nicht, bis sie dir nicht eindeutig sagt das sie dich nicht mehr sehen möchte.

Hat sie denn zu deinem Gedicht schon was gesagt?

Gast
    Gast
    nein, dazu hat sie nichts gesagt. Ich denke mal, sie wird ziemlich durcheinander sein.

Sie machte mehrmals andeutungen, was sie mit IHM bisher wieder gemacht hat, für mich klang das wie ein Test, wie ich darauf reagieren, wie ich damit klar komme, habe mir nichts andeuten lassen. Als sie meinte, der A ist festentschlossen mich irgendwann zu heiraten, hat es mich jedoch fast zerissen und mir kamen die Tränen...

Als ich ihr sagte, dass ich Tag täglich an sie denke und ich sie jeden tag mehr liebe, fragte sie total nachdenklich "und daran haben 3 monate nichts geändert...?".

Ich werde ihr morgen sage, dass ich es am samstag auch nutzen wollte, zu sehen, wie ich mich fühle, nach all dem was war, wenn ich sie sehe. Und ich werde ihr sage, dass ich in meinen gefühlen bestätigt wurde..

Ich werde sie aber noch nicht vor entscheidungen stellen...

Gast
    Gast
    und ich fühle einfach, dass da was zwischen uns ist, dass stärker ist, als zwischen den beiden...

Gast
    Gast
    vielleicht kannst du mir für morgen noch ein paar tips geben ? Hast mir bisher echt geholfen!

Erfahrener Benutzer
    Was meinte sie den mit A, fängt der Name ihres Freundes mit A an??? ?(

Ich kann dir für morgen nur den gleichen Tipp wie für den Freitag geben, wenn dir noch was einfällt was du Freitag vergessen hast, kannst du ihr das ja diesmal sagen, auf das Gedicht würd ich sie an deiner Stelle nicht ansprechen!

Und redet diesmal nicht nur über euch und eure Gefühle, redet auch mal über andere Dinge, was ihr sonst gerne macht.

Um auf "an Nina22: Mein Treffen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.