Hallo Forum,

vielleicht erinnern sich ja einige an mich. Ich hatte gepostet, weil ich ein Mädchen kennen gelernt habe und nicht wusste, wie das weiter gehen soll. Nun, für die, die sich erinnern: Es wurde nichts, weil ich (15) schließlich erfahren habe, dass sie 11 oder 12 (!) ist.

So. Das habe ich vor 3 Wochen erfahren. Glücklicher Weise lag dazwischen das Praktikum und ich konnte sie vergessen. Die einzigen Gedanken sind nur noch "Süß isse ja...".

Ok, aber schon während ich ein Auge auf die "Kleine" geworfen hatte, fiel mir auf (au ha... Das war schon als die 7. Klassen bei uns eingeschult wurden und ich sie somit zum 1. mal sah), dass ich die "jetzige" mit Namen Denise schon ganz toll fand. Ok... Sie tanzt (wie so viele Mädchen bei uns) Hip Hop und ebenso eine gute Freundin von mir. Die beiden kennen sich zwar, aber die aus meiner Klasse meint, dass Denise eingebildet wäre. Dies denkt auch ihre beste Freundin (von der aus meiner Klasse ).

Naja. Mein Problem ist, dass ich zu schüchtern bin, sie persönlich anzusprechen und nur über das Mädel aus meiner Kl an sie ran kommen kann. Aber... Wie stell ich das an??

Ich freue mich jetz schon auf eure Antworten...
Übrigens würden mich auch die Meinungen der weiblichen Nutzerinnen interessieren.

Marcel