- GastGast
Ein Brief der wohl nie seinen Empfänger erreichen wird
Hallo mein Engel! 04.03.2004
Warum ich diesen Brief mit dem PC schreibe fragst Du Dich bestimmt,
ganz einfache Erklärung eigentlich, ich würde es wahrscheinlich nie hinkriegen ihn per Hand so zu schreiben, dass Du ihn lesen könntest. Oder meine Tränen würden alles verwischen.
Ob Du diesen Brief jemals lesen wirst kann ich noch nicht sagen, denn er wird alles verändern was zwischen uns ist. Entweder in die eine oder in die andere Richtung und davor habe ich gewaltige Angst. Du bist in den letzten 3 Jahren zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und deine Freundschaft ist etwas für das ich bereit wäre fast alles zu tun um sie und Dich zu schützen.
Ich würde ohne zu Fragen mein Leben in deine Hand legen und würde mein Leben für deines geben wenn es ein müsste. Ich sage dies nicht nur als so oft genannte Phrase sondern es ist das was ich wirklich fühle.
Doch es ist nicht das einzige. Als ich an dem Wochenende bei Dir war und Dich endlich einmal richtig und real kennen lernen durfte ist es passiert. Obwohl eigentlich ist das falsch ausgedrückt. Es war schon lange Zeit vorher vorhanden, aber erst dort ist es mir wirklich bewusst geworden.
Dieses Wochenende hat fast alles in meinem Leben verändert. Durch Dich habe ich schon vorher wieder entdeckt, was es heißt Gefühl zu haben und sein Herz öffnen zu können. Etwas was ich lange Zeit verlernt hatte.
Du weißt, ich hab wirklich einiges in meinem Leben durchgemacht. Auch heute noch Frage ich mich manchmal, ob ich die Testperson von irgendeiner Macht bin um zu sehen wie viel ein Mensch aushalten kann. Aber das ist ein anderes Thema.
Seit dem Wochenende bei Dir kann ich an nichts anderes mehr denken als an Dich. Ich wollte es Dir schon so oft sagen, habe es aber nie wirklich geschafft. Meine Angst, unsere Freundschaft könnte dadurch zerstört werden hat mich davon abgehalten. Ich wünsche mir ständig bei Dir zu sein, Dich zu umarmen, deine Nähe zu spüren, dich zu küssen, da zu sein wenn Du jemand zum anlehnen brauchst, morgens mit Dir aufzuwachen, mein Leben mit Dir zu teilen.
Du bist der Mensch auf den ich die ganzen Jahre gewartet habe. Immer wenn ich an Dich denke merke ich, wie ich Dich mit jedem Tag mehr liebe.
Ja, ich liebe Dich, doch wahrscheinlich wirst Du es nie erfahren oder diesen Brief lesen.
Ich hoffe ich finde irgendwann den Mut, Dir dies zu sagen, auch wenn es dann vielleicht zu spät sein wird für uns, wenn es das nicht schon ist.
Ich weiß nicht warum ich das hier veröffentliche, aber vielleicht hat es ja sein gutes und anderen geht es genauso....
- GastGast
Es ist ein wunderschöner, ehrlicher Brief. Ein kleiner Spiegel Deiner Seele.
Lieber Gruss
Matt
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Hallo,
ein wunderschöner ehrlicher Brief. Gib ihm/ihr den Brief es wird dich sonst irgendwann auffressen. Kenne dieses Gefühl nur zu gut aber um glücklich zu werden muss man was riskieren !
- GastGast
Erschwerend kommt leider noch hinzu, daß zwischen uns 400km Entfernung liegen. Sie Hamburg ich bei Düsseldorf...
Fühl mich momentan einfach nur allein hier
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Hier noch der alte Spruch der sich bei zwei Freunden von mir bewärt hat:
Die Liebe kennt keine Grenzen und keine Entfernungen
- GastGast
Wirklich... ein wunderschöner Brief!
Wenn ich so einen bekäme, ich würde hinwegschmelzen...
Wenn Deine Gefühle so tief sind und Eure Freundschaft so gut... dann wird sie mit der Offenheit in Deinem Brief auch umgehen können.
Ich glaube nicht, daß die Freundschaft in Gefahr wäre.
Hab nur Mut und trau Dich - es gibt sicher mehr zu gewinnen, als zu verlieren!!!
LG, B.
- Erfahrener Benutzer
Floyd
haben letzten Sonntag miteinander telefobiert und über alles mögliche geredet, auch über das Wochenende bei ihr.
Hab es nicht mal andeutungsweise fertig gebracht ihr zu sagen, was ich wirklich für Sie empfinde. Die Angst hat mal wieder über das Herz gesiegt.
Ergebnis: nach dem Telefonat saß ich heulend neben dem Telefon und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen..
Sie ist wirklich meine absolute Traumfrau. Ein Engel auf Erden
- GastGast
*c3:
ahhhhhhh, gib ihr den brief man! du wirst es sonst immer bereuen, daß du zu feige warst. und wer weiß, vielleicht fühlt sie genauso und traut sich auch nich es dir zu sagen!
ach 400km is doch nix, war von meinem ex 9std entfernt!! und es hat zu der zeit trotzdem gut geklappt! also los, verlieren kannst du nicht allzuviel!! ich krieg hier die krise, wenn du ihr en nich gibst!