Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt hin gehöre, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich arbeite seit ca. 2 Monaten 600 km von meinem Freund entfernt und wir sehen uns ungefaehr aller zwei Wochen.
Nun, habe ich hier wirklich einen sehr netten Kollegen und ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich bin jetzt verliebt. Ich will es eigentlich nicht, aber es ist einfach passiert, ganz abgesehen davon das er weiß, dass ich schon vergeben bin und daher nicht wirklich Interesse zeigt. Ich werde echt verrückt davon. Wir sind ein paar Mal ausgewesen - Kino und so. Allerdings von seiner Seite scheinbar ohne Hintergedanken (das werde ich ihn auch sicher nicht fragen). Und es ist auch nichts passiert. Aber was wirklich schlimm ist, dass ich also heute morgen aufgewacht bin und an ihn gedacht habe und nicht an meinen Freund und das finde ich sooooooooooooooo schlimm, denn ich liebe meinen Freund und ich will wiklich mein restliches Leben mi ihm verbringen, aber ich finde es auch so schön mit meinem Kollegen, da er ganz anders ist, was nicht bedeuten soll, dass er in irgendeiner Hinsicht besser oder so ist.
Mir ist wirklich sehr schlecht und ich könnte gleich heulen.
Vielleicht hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann sie mit mir teilen. Oder hat einen Tipp.
Mir gings genauso wie dir!
Hab mich in einen Kollegen verliebt, meinen Freund nach vierjähriger Beziehung für den verlassen. Dann hat er mich sitzen lassen.
Dass ich mit meinem Freund schluss gemacht hab, hab ich aber trotzdem nie bereut, weil in der Beziehung was nicht in Ordnung ist, wenn du dich neu verliebst. Das heißt nicht, dass du mit deinem Freund schluss machen solltest, aber es ist wichtig, dass du dir darüber klar wirst, was du willst. Deine Beziehung retten-dann tu was dafür! Rede mit deinem Freund, aber sag nicht, dass du dich neu verliebt hast!
Hab ich gemacht, war eine Riesendummheit!!! 8o
Danke.
Ich weiß eigentlich nicht, ob etwas nicht stimmt mit unserer Beziehung. Ich finde es so eigentlich ganz gut und ich will auch nicht das alle die schoenen Dinge vorbei sind bloß weil ich so schwach bin und mich verliebt habe.
Hab ich auch alles durchgemacht!
Wollte meinen Freund nicht aufgeben, weil es doch eigentlich funktionierte, doch ich hab nie an die ganzen Momente gedacht, in denen er mich unendlich enttäuscht hat. Und letztendlich waren das zu viele...
Du bist nicht schwach geworden! Dein Herz hat nur was gefunden, wonach es sich sehnt! Überleg dir mal, was dein Kollege hat was du an deinem Freund vermisst.
Vielleicht hilft dir das weiter, denn oft sehen wir bei anderen was uns selbst fehlt.
Viel Glück!
Und wenn noch was ist, dann schreib einfach hier rein, ok?
LG Katja
Ich schätze Euer Problem ist die Entfernung, Du sehnst Dich nach der Nähe von jemandem und deshalb konntest Du Dich neu verlieben... (oder?!) Ist es absehbar dass Ihr bald wieder näher zusammen wohnt?! Ich würde mir, glaub ich, darüber Gedanken machen mir eine Stelle in der Nähe meines Freundes zu suchen wenn Du ihn noch liebst und die Beziehung nicht aufgeben willst! Viel Glück.
Das kann durchaus sein. Ich gehe auch bald zurueck in 3 Monaten, aber es sieht so aus, dass er dann eine andere Stelle hat.
Und eigentlich haben wir 2 1/2 Jahre eine Fernbeziehung gehabt und da ging es auch gut, aber das war natuerlich zu Beginn der Beziehung.
Klar ist es schön dieses Kribbeln im Bauch und aufgeregt sein wenn man den neuen sieht, aber das was Du mit Deinem Freund hast wär mich persönlich mehr wert und ich kann mir vorstellen dass es vielleicht wirklich einfach nur die sehnsucht nach nähe ist die dich zu deinem kollegen hinzieht... ich würde mal versuchen das ganze was genauer zu betrachten, ich meine das was du da fühlst bei deinem kollegen... ich kann mir schon vorstellen dass einem auf dauer was fehlt wenn man den freund nur alle 2 wochen sieht... ich denke wenn du die beziehung retten willst musst du zusehen dass du deinen freund öfter siehst sonst werden deine gedanken weiter um den ständig präsenten kollegen kreisen, oder?!
Um auf "Ich bin am Ende mit meinen Nerven" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...