Thema: Anrufen?

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer

Anrufen?

Hallo,

ich hatte ja letztens wen kennengelerntund der hatte bis heute keine zeit für ein erneutes treffen, weil er ne arbeit für die uni abgeben mußte. das wäre heute. haben ende letzter woche tel und das meinte er, dass er sich meldet sobald das mit der arbeit fertig ist. hatten vor ins kino zu gehen. er hat sich aber bis jetzt noch nich gemledet.
    soll ich mal anrufen und fragen was jetzt ist? allerdings ha ich das leztte mal angerufen.
    bei unserem 1. und einzigen date sahs sehr vielv ersprechend aus

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde noch bis morgen warten, und wenn er nicht anruft ruf ihn an und frag ihn ob er dich und das mit dem kino schon vergessen hat...

lass ihn den ersten schritt machen.. ausserdem hat er gesagt er meldet sich.. also soll ers auch tun

xerxa xerxa ist offline

Neuer Benutzer
    Hey!
    Nachdem Du mir ja nun auch schon ein paar Ratschläge gegeben hast, kann ich mich ja nun mal revanchieren! Hab sowieso das Gefühl, dass wir ziemlich im gleichen Boot sitzen!
    Ich finde den Gedanken mit dem Anrufen nochmal bis morgen zu warten auch ganz sinnvoll! Wenn bis morgen Nachmittag nix da ist, würde ich ihn anrufen und mal hören, was er am Wochenende so zu tun gedenkt! Tja, diese Warterei....Hölle, ich weiß es ja selbst!
    Ich warte derzeit selbst mal wieder oder auch immer noch, wie man es nimmt! Meiner hat seine Arbeit gestern schon abgegeben und sich dann auch prompt bei mir gemeldet und wollte wissen, was ich den tag oder Abend so mache! Mann, was war ich glücklich! Das mit dem rarmachen ist leider ein sehr schwieriges und so hab ich mich natürlich mit ihm getroffen. Es war mal wieder sehr schön und in meinen Augen auch sehr innig, aber ob sein Herz den Weg zu mir findet? Ich weiß es einfach nicht....ich wünsch es mir aber!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dir wünsch ich ganz viel Glück, dass Dein Anruf kommt!!!
    Liebe Grüße
    Lexi

Meistro34 Meistro34 ist offline

Benutzer
    Ich würde noch einen Tag warten. Vielleicht hat er noch sehr viel um die Ohren und kann sich deshalb nicht melden.
    Danach kannst Du Dich ja melden und mal vorsichtig nachhorchen.

Alyja !! Alyja !! ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ gia23
    ruhig blut, vielleicht meldet er sich ja heute noch und bis morgen würde ich auch warten wenn er es nicht tut. viel glück!

@ lexi
    dich grüß ich doch einfach mal aus NR
    auch dir viel erfolg!

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi gia,

würd an deiner stelle auch noch ein weilchen warten. vielleicht ist ja doch noch was wegend er arbeit. kannst dich morgen ja immer noch melden!

alles liebe, hermit

Erfahrener Benutzer
    leider zu spät! hab vot ner stunde angerufen. wir waren ja schon so halb verabredet und ich habhalt gefagt was jetzt ist. und er muß morgen wohl noch was abgeben. treffen uns dann zum mittagessen...
    eigentlich ist mein größeres prob, dass ich ihn irgendwie nur rumkriegen will. ist im moment eh alles scheiße, weil ich in 4 wochen wahrscheinlich studiumstechnisch 300km weg ziehe.
    es ist mit dem zwar nett und ich würd auch was lockeres mit ihm anfangen, aber es ist meilenweit von dem feeling entfernt, das ich bei dem anderen hatte oder hab.
    werds ihm wohl sagen, dass ichnichmehr lange hier bin und dann kann er ja gucken was er machen will

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    lass es einfach auf dich zukommen und entscheide spontan und aus dem bauch heraus.
    wird wohl das beste sein!

Erfahrener Benutzer
    Waren eben was essen. Es war so naja. Er meinte, an mkir wär nix dran. Das letzte mal hatte er gesagt, dass anmir alles so klein sei. Bin irgendwie voll verunsichert jetzt. Bin zwar eher klein und hab größe 34, aber ich bin auch nich klapperdürr.
    Außerdem hat er nächsten fr noch ne abgabe, wohl nich so zeitaufwändig, aber den tag danach fährt er für 3 wochen weg.
    Da der auchnoch sehr von sich überzeugt ist, denkt der jetzt bestimmt ich steh total auf ihn.
    Er meinte, dass er sich die tage meldet, damit wir uns noch mal (mit anderen) treffen können.
    Haben uns auch nur mit küßchen rechts links verabschiedet.
    Ichglaub das wird wiedernix. Ich hab zwar nichdas große interesse an dem, aber es regt mich auf, dass der mich scheinbar total unerotisch findet. Weiß auchnich, wie ichmich verhalten soll, wenn ich ihn wiederseh. Würd schon gern was mit dem starten, also keine beziehung, nur so.

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich weiß nicht, irgendwie kommt er mir doch ein wenig arrogant vor.
    ich würde mittlerweile echt sagen: lass es und schau dich nach einem anderen um! der ist es echt nicht wert, dass du mit ihm was anfängst!

lg hermit

Um auf "Anrufen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.