Thema: Ich verstehe das nicht!
- Neuer Benutzer
Aladin2
Ich verstehe das nicht!
Hallo nochmal,
habe mich gestern entschieden meiner EX die Zeit zu geben die sie braucht!
Vorgeschicht: Dem Himmel so nah?!
Hab ihr zwei letzte sms geschrieben, in denen stand, was ich denke und fühle. Habe sie geben nicht nur an die schlechten zeiten zu denken sonder auch an die guten! Und das ich ihr die Zeit geben werde die sie braucht, weil ich sie liebe!
Auf jedenfall hat sie sich immer noch nicht gemeldet. Werde langsam verrückt, stell mir schon wieder Fragen wie, hat sie es verkraftet, war es so leicht für sie, ist an der Sache vielleicht was Foul?
Verstehe nicht wie man einen Menschen den man liebt und bei dem man weiß das er einen liebt, so alleine läßt und sich nicht mehr meldet?
Was meint ihr?
Wie schaffe ich es hart zu bleiben um ihr die Zeit zu geben?
Meint ihr irgend was ist Faul?
Ich will langsam nicht mehr. Weiß nicht, zu was ich noch lebe, ohne sie ist ein leben nicht lebenswert.
Helft mir bitte, weiß nicht mehr weiter!
Habe Angst das sie denkt wie ich, das was Faul ist und ich mich deswegen nicht mehr melde!?
Jeden Tag Tränen, sinnlose Gedanken, sogar in meinen Träumen verfolgt sie mich! Gestern träumte ich, das sie sich per SMS gemeldet hat, sich entschuldigte und sagte, das sie mich liebt! Wie soll ich das deuten!
Was soll ich nur machen!??
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Hallo Alone,
eigentlich haben wir dir ja alle geraten ihr die Zeit zu geben aber du hörst dich wirklich verzweifelt an deshalb solltest du ihr vielleicht doch das sagen was du hier geschrieben hast !
- Erfahrener Benutzer
Floyd
Das Leben ist immer Lebenswert, auch ohne Sie.
Geh mal durch die Stadt und lächel einfach irgendjemand wildfremden an, wenn er zurück lächelt weisst Du warum...
- Erfahrener Benutzer
Mantafahrer
Allone, versuche ihr alle Zeit zu geben, die sie braucht.
Mir geht es genauso wie dir (siehe thread "Glaube an die chance")
Und vor allen, versuch dich irgendwie abzulenken. Gehe mit Kumpels weg, schaue DVD mache einfach alles, um auf andere Gedanken zu kommen. Es is schwer und sagt sich so einfach. Mir gelingt es ja selber nicht, ich igele mich immer mehr ein.
Glaube nicht, das da irgendetwas faul is.
Versuch du bitte wenigstens den Kopf oben zu halten
Jenss
- Benutzer
Meistro34
@Alone
Gib ihr die Zeit, die sie braucht und lenke dich ab. Ich versuche das auch, manchmal klappt es sogar und dann gibt es aber auch genügend Augenblicke, wo es einfach nicht geht, zumindestens bei mir. Das mit den Träumen habe ich auch. Leider kann ich auch nachts nicht durchschlafen, egal wie müde ich vor dem einschlafen war.
Halt den Kopf hoch, versuche es zumindestens.
- Benutzer
Kuschelhase
Mir kommt das ziemlich bekannt vor.
Mein jetziger Ex wollte auch Zeit. Ich hab'
ihm die Zeit gegeben auch wenn es nicht
leicht war kannst ja mal lesen was ich so
alles geschrieben habe. (Suche: Babe)
Vorgestern hat er sich entschieden
- gegen uns.
Ich fragte mich nun, warum ich ihm die
Zeit gegeben habe. Aber letzendlich
muß sich eingestehen, das beide viele