ich versuche es so kurz zu machen wie es geht..Also hab mich vor einem jahr in ein mädchen verliebt..Sie hatte aber damals noch einen freund mit dem es aber kriselte..Kurz darauf verliebte sie sich auch in mich..Aber sie war von ihren gefühlen hin und her gerissen..Sie sagte das ihr freund ihr viel nimmt aber auch viel gibt..Er war ein komplizierter typ und nich gerade immer sehr liebevoll zu ihr..Auf jeden fall hatte sich zwischen uns eine wahnsinne freundschaft entwickelt..Haben uns geschworen uns nie alleine zu lassen..Aber meiner meinung war das mehr als freundschaft obwohl sie noch mit ihm "zusammen" war traff sie sich fast nur mit mir..Wir kuschelten mit einaander und küssten uns auch eines tages..Sie wusste das ich sie üebr alles liebe..Nach dem kuss hatte sie sich auch in mich verliebt..Aber war immer noch mit dem andern zusammen der sie unter druck setzte und ihr sachen sagt wie das ihrem nächsten freund was passiren würde und sie immer zusammen bleiben usw..er war ziemlich krank..sie durfte so gut wie garnix alleine machen..Kontrollierte sie nur..Aber sie kam nich von ihm weg...das zog sich dann bis zu einem guten jahr,..doch vor kurzen schaffte sie es doch schluss machen und das thema zu beenden..Sie wollte nie wieder einen freund haben..Sagte auch zu mir das ich was besonderes wäre aber sie mich nich verdient hätte..Doch ich kämpfte weiter und gab nich auf..Und es passierte sie verliebte sich in mich und wollte mit mir zusammen sein..Das sind wir jetzt einer guten woche aber die probleme fangen schon wieder an..nach 2 mal treffen sagté sie mir das für sie sich nicht viel verändert habe und sie mehr freundschaft fühle so wie vorher..will zwar mit mir zusammen sein aber wir müssten was ändern..Aber nich wir sondern eher ich..Sie sagt sie kann nix für ihre gefühle im moment und ich sollte jetzt was tuen damit sie mich auch als Freund anssieht und ihre gefühle umschlagen.Ich liebe sie überalles und will sie nich verlieren aber nach dem hammer was sie mir da sagte und auch die tatsache das ich jetzt versuchen sollte was zu ändern geht mir schon sehr nahe..Weiss nich was ich tuen soll..Bin echt am verzweifeln..Jetzt bín ich mit ihr zusammen dann gehts schon wieder mit problemen los..Würd auch alles für sie tuen nur sie sagt auch das sie garkeine richtige lust hat sich mit mir zu treffen..Sie sieht das immer noch eher als freundschaft..Und meine frage jetzt wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll? anrufen ?treffen? einfach zu ihr hin? Bin ratlos..Bitte antwortet und gibt mir nen paar tipps..danke schon mal..
ich finde das sehr schwierig zu beurteilen, kein Wunder, dass Du da Rat brauchst.. Es ist noch schwieriger, da ich das Mädchen nicht kenne.. Ich glaube, dass ihr alles zu schnell geht.. Es ist gefährlich zu sagen, dass sie DICH liebt, aber zumindestens mag Sie Dich, sonst hätte sie es ja kaum geschafft, endlichals den Absprung von ihrem Psycho(ex)freund zu wagen. Für mich sieht es so aus, dass sie selbst einfach nur etwas zur Ruhe kommen muss. Ich glaube sie ist im Moment mit der Situation etwas überfordert.. Überleg mal, dieser Exfreund hat sie unheimlich unter Druck gesetzt mit seinen Drohungen. Wahrscheinlich hat sie auch Angst, dass er total abdreht, wenn er Euch beide zusammen sieht. Wenn sie zur Zeit nur Freundschaft will, dann würde ich sagen, es liegt daran, dass sie zur Zeit total wund ist von der Vergangenheit und vielleicht auch Angst hat sich so schnell wieder zu binden. Sie ist endlich frei, nach all den Strapazen. Gib ihr etwas Zeit zum Nachdenken und lauf ihr nicht hinterher. Sie sagt, sie wünscht sich Dich im Moment als Freund. Akzeptier das und werbe heimlich in Deinem Herzen um sie.. Gib ihr das Gefühl von Freundschaft das sie sich gerade wünscht und sei ihr der beste Kumpel, der Du nur sein kannst. Laß sie auch mal zappeln, so dass sie Dich anrufen muß und fragen muß,ob Du Zeit hast für ein Treffen ect. Mach Dich interessant und laß nur ab und zu durchblicken, dass Du sie immer noch magst, aber so, dass sie sich nicht eingengt oder zu etwas verpflichtet fühlt. Ich würde es ihr nicht sagen dass Du sie noch liebst, aber vielleicht kriegst Du sie mit einem tollen Abend zuhause bei Dir rum.Sag ihr, Du möchtest sie als Freund zu einem selbstgekochtem Abendessen einladen. Gestalte alles sehr romantisch, aber mach keine Annäherungsversuche! Soll Sie sich heimlich wünschen, Du würdest Dich wie vor ein paar Tagen, oder Wochen? um sie bemühen... Laß sie so zappeln und verabschiede sie dann, weils schon so spät ist und Du müde bist o.ä. Vielleicht fragt sie dann ob sie bei Dir bleiben darf? Vielleicht fällt Dir auch selbst was ein..
Auf jeden Fall muß sie selbst auf den Trichter kommen, dass Du der bist, der sie glücklich machen kann.. Und das merkt sie garantiert nicht, wenn Du es ihr ständig sagst. Ich wünsche Dir, das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.. Berichte mal wieder***
Um auf "Was soll ich machen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...