verrückter_professor verrückter_professor ist offline

Neuer Benutzer

Beste Freundin

Ich weiß kein rat mehr vielleicht hat hier wer nen tipp für mich:
    Ich liebe meine beste freundin, die zugleich auch mit meinem allerbesten freund zusammen ist. Tja ich kenn diese frau seit über 6 jahren, ich weis das ich schon lang so für sie empfinde aber erst seit kurzem ist mir das bewusst geworden... ich hab vile kumpels doch nur die beiden sind wirkliche freunde. ich will auf keinen fall in diese beziehung reinfunken, ich wünsch mir nur das ´beste für die beiden. Aber solangsam macht mich die situation fertig. Ich meine so eine tiefe freundschaft zu der frau die man wirklich liebt is ja eigentlich schon mehr als man sich erhoffen sollte. Aber ich brauch einfach auch mehr von ihr. Ich hab auch als das gefühl das unsere beziehung schon mehr als freundschaft ist, will aber auf keinen fall irgendeinen konflikt provozieren, zumal die beiden schon seit 4 jahren zusammen sind. ich bin mir auch ziemlich sicher das ich da eh keine chance hab. Nur. wie komme ich damit klar???????? ohne meine besten freunde wär ich ziemlich alleine, ach bullshit, ich weiß einfach nimer weiter....

Birnbaum Birnbaum ist offline

Neuer Benutzer
    Hey ich kann dir nur einen Rat geben lass die Finger davon,es gibt ein sprichwort und dieses ist die warheit.

Liebe vergeht Freunschaft besteht.

Mein Bester Kumpel hat sich auch mal an meine ex rangemacht und die Freunschaft ist zerbrochen aber die Liebe nun Leider auch,hätte er das damals nicht getan hätte ich nun eine guten guten Freund mehr!

Mache keinen Fehler den du bereuen wirst!!!!

MFG MeinEisengel

verrückter_professor verrückter_professor ist offline

Neuer Benutzer
    schon klar, ich mein ich lass ja die finger davon, aber meine gfühle kann ich nicht einfach abstellen. ich würd nie in irgendeine art von initiative übergehen. ich schätze diese freundschaften sehr grad deshalb bleib ich sozusagen still....

Birnbaum Birnbaum ist offline

Neuer Benutzer
    Mit der Zeit wierden deine Gefühle schon weniger werden glabe mir das.Kopf hoch!!!

MFG MeinEisengel

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tja, da bist du in einer wirklich beschEIDenen Situation!! Es ging mir drei Jahre lang so, dass ich was von meiner besten Freundin wollte. Jetzt im Nachhinein sagt sie mir auch, dass sie es schon irgendwie gemerkt hat, aber auch nie mehr als Freundschaft empfunden hat. Mir ging es in der Zeit ziemlich schlecht, aber heute bin ich froh, dass wir nie etwas miteinander hatten, denn sonst hätte ich keine beste Freundin mehr!!
    Ich denke was du jetzt entscheiden musst ist, ob dir die Freundschaft, oder dein eigenes Ego wichtiger ist. ich habe mich damals für die Freundschaft entschieden und habe es nie bereuht!! Wenn du dich also für SIE (als Freundin) entscheidest, dann mach nur nicht den Fehler und verschließe die Augen anderen Frauen gegenüber, denn sonst wirst du IHR ewig nachlaufen!!

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Versuch, es irgendwie zu überstehen, ohne dass
    Du was mit Ihr anfängst...hört sich blöd an, ist aber
    das beste.
    Ich hab den Fehler gemacht und bin ´ner sehr guten
    Freundin zu nah gekommen, bzw. sie mir natürlich
    auch...und das ganze hatte die Konsequenz, dass
    wir jetzt seit Monaten keinen Kontakt mehr haben,
    obwohl wir vorher so oft zusammen Spass hatten

Um auf "Beste Freundin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.