Thema: Ich weiß nicht weiter
- Neuer Benutzer
clara p
Ich weiß nicht weiter
wer kann mir helfen? Ich habe einen Mann kennengelernt. Er war zu Anfang gar nicht mein Typ und dazu auch noch verheiratet. Nach einiger Zeit haben wir aber gemerkt das wir mehr empfinden und haben uns dann auch lieben gelernt. Seine Ehe war kaputt seine Frau hatte ihm schon mehrmals gesagt das sie keine Gefühle mehr für ihn hat und hat es ihm auch deutlich gezeigt. Er ist dann ausgezogen. Da fing das zwischen uns erst richtig an vorher wolltem wir das beide nicht. Das ist jetzt aber vorbei er hat gesagt er weiß nicht ob das richtig ist was er macht da seine Frau aufeinmal wieder Gefühle zeigt und ihn wieder haben will. Er ist noch nicht wieder bei ihr eingezogen er wohnt noch immer in dem anderen Haus. Er sagt er hat mich immer noch lieb und er macht einen großen Fehler, ich glaube er geht wenn er zurück geht nicht aus liebe sondern aus dem Verstand herraus, er braucht Zeit. Was soll ich machen ihn vergessen (was ich nicht so einfach kann) oder soll ich ihm die Zeit lassen. Ich habe erstmal den Kontakt abgebrochen und ihm gesagt das er sich erst melden soll wenn er sich 100% sicher ist. Kann mir jemand einen Rat geben?
- GastGast
wenn er dich wirklich liebt wird er sich für dich entscheiden. also gib ihm die Zeit und versuch ihn nicht zu sehr unter Druck zu setzten. Und wenn er zurück zu seiner Frau geht ja dann weißt du, dass er sich wohl nicht nach seinem Herzen entscheidet und dich auch nicht richtig lieben kann
Gruß
Der Gast
- Neuer Benutzer
Sienna Pearl
hi cita,
ich hab mal eine ähnlich erfahrung gemacht.
er war verheiratet und wir waren aus, am nafang war er nur ein arbeitskollege,dann hat er mich heimbegleitet und hat mich plötzlich geküsst und ich bin weggelaufen ohne was zu sagen!
Am nächsten tag hat er mich dann in der früh angerufen und gemeint wir müssen reden und ich dachte schon er will sagen das war ein ausrutscher usw.. doch es kam ganz anders, er sagte er habe seiner frau von mir erzählt und was er für empfindet und saie hat eh einen anderen die sind nur wegen der kinder zusammen usw..
kaum versah ich mich war ich mit ihm zusammen, wir telefonierten weiss gott wie oft am tag und trafen uns auch jeden abend!er erzählt mir dass die sich haben scheiden lassen und er ging zu irgendwelchen terminen und anhörungen ans gericht und nach 3 monaten waren sie geschieden und er meint er hat eine wohnung gekauft und möchte sie einrichten und wenn die fertig ist will er dass ich zu ihm ziehe und dass wir heiraten usw..für mich ging das alles so schnell ich wusst e nicht wie mir geschah.
Irgendwann planten wir einen schiurlaub und den musste er absagen weil er meinte seine frau hat versucht sich umzubringen, ihre beziehung zu dem neuen ist nicht das was sie wollte usw...
dann kam silvester und plötzlich meint er sein vater ist gestorben und andauernd solche vorfälle die mich total stutzig machten!
Ich gebs zu, bei ihm daheim war ich nicht weil ich nicht wollte, er hat mir siene kinder vorgestellt usw..
doch 9 monate nachher bekomme ich eine sms : was haben sie mit meinem mann zu tun? und ich habe dann gefragt wer ihr mann ist usw.. und habe dann gesagt was gewesen ist und sie meinte sie seine nicht geschieden und sie habe nichts von mir gewusst und zwischen denen ist noch genug!Als ich ihre nummer wählte ging sie nícht ran und 10 minuten nach dem sms austausch rief er mich an und meinte ruf mich nie wieder an und schick mir nie wieder eine sms!
Er hat mich belogen und seine frau !
Das hat mein vertrauen total zerstört!
Er wird zu ihr zurückgehen wenn er schon lang verheiratet war und vor allem wenn die viel zusammen durchlebt haben!
Er wird sich deiner nie so sicher sein wie seiner frau mit der er verheiratet war und sollte es doch nicht klappen, sucht er sich wieder eine und stellt dann fest dass er doch siene frau will!
Er will sich den ganzen beziehungsstress ersparen, er hat das schon mir ihr hinter sich und sie kennt er und sie kennt ihn!
Ich würde mit ihm reden und ihm klipp und klar sagen woran er ist und was du für ihn empfindest!
sonst würde ich ihm seine entscheidung überlassen und ihn nicht mehr anrufen, wenn ud ihn anrufst dann sagt er dir vielleicht die haben sich getrennt und in wirklichkeit ist er mit beiden zusammen!