Thema: Ich dachte...
- GastGast
Ich dachte...
Ich dachte er mag mich: Ein Freund von mir (ich dachte jedenfalls er wäre einer) war, ist, was auch immer, mit seiner Freundin seit einem halben Jahr immer mal wieder zusammen und auseinander. Er hat in dieser Zeit immer ziemlich ausgiebig an mir herumgebaggert und mir ziemlich deutlich gesagt, dass er auf mich steht. Ich war auch an ihm interessiert, aber ich war immer sehr zurückhaltend mit meinen Äußerungen, eben weil ich wußte dass er eine Freundin hat. Wenn er angerufen hat, dann hat er sich auch in aller Ausführlichkeit über sie beklagt und ich muß sagen, wenn die Frau so ist wie er sie beschreibt, hat sie einen Kollateralschaden.
Jedenfalls letztes Wochenende hat er mir erzählt, die Beziehung sei seit diesem Tag vorbei, weil sie ihm eine Vase über den Kopf ziehen wollte, ihn gebissen hat usw. .
Dann wollte er, dass ich mit zu ihm nach Hause komme. Nachdem ich ihn ja mochte, dachte ich „super, die Freundin ist weg, jetzt komm ich“: Dann haben wir miteinander geschlafen. Ich dachte, wir hätten jetzt was am laufen, vor allem weil er mich danach auch wieder gefragt hat, ob ich mir mit ihm mehr vorstellen könnte. Ich meinte, ob wir da nicht besser am nächsten Tag drüber reden wollen, statt nachts um fünf. Dazu kam es aber nicht, weil er mir am nächsten Tag bereits erklärte, er habe sich jetzt wieder mit IHR versöhnt und sie wollten es nochmal ganz neu probieren. Mich könne er sich nicht als seine Freundin vorstellen und als er mich gefragt hat, ob ich mir mit ihm mehr vorstellen kann, hat er nicht nachgedacht. Er hat gedacht, mir wäre das egal und ich hätte nur meinen Spaß haben wollen. Außerdem hält er es für besser, wenn wir nicht mehr telefonieren, weil, wenn seine Freundin das merkt wäre ja die Hölle los. Aber wenn ich Lust hätte, könnte ich ja heute Abend ins Fitnessstudio kommen, wenn er trainiert, dann hat er mir noch die Zeiten genannt, zu denen er immer da ist. Das wäre ja dann eine „zufällige“ Begegnung und dann macht das nichts. Am schlimmsten ist, dass ich das alles absolut nicht nachvollziehen kann. Wieso will er mit dieser Frau, nach allem was sie angeblich mit ihm gemacht hat, neu anfangen? Wieso fragt er mich ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen kann (und das nicht nur einmal) wenn er gar keine will?
Ich bin so wütend auf ihn und auch auf mich, weil ich so blöd war. Was fange ich jetzt mit dieser Mischung aus Liebeskummer und grenzenloser Wut an? Kennt das jemand und kann mir sagen, wie ich dieses Gefühl loswerde?
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Hmm...typischer Fall von "verarscht worden" glaub ich
Willkommen im Club...
Ist ja auch ´ne ganz miese Tour, wenn er sich Dich schön warmhalten will, falls es im zweiten Anlauf dann mit seiner Freundin doch nicht klappen wird. Hast Du Lust, einfach nur der Notnagel für ihn zu sein, wenn die Psychotante wieder durchdreht? Doch wohl nicht, oder?
Meld Dich einfach mal garnicht, und warte, was passiert. Kann nur aus eigener, männlicher, Erfahrung sagen, wenn mir jemand was bedeutet, und sich nicht meldet, werd ich bekloppt undmachs irgendwann selber...
Wenn nicht...lass ihn doch mit seiner Kampfsport-Beziehung glücklich werden :P
- GastGast
ach, wie ich diese masche von einem kollegen kenne ....
er ist mit ihr fast ein jahr zusammen. am meckern, immer wieder, weil sie nichts kann. im januar hatten sie dann schluss weil sie fremdgeknutscht hatte, re war dann mit ner anderen im bett und einen tag später waren sie wieder zusammen. er würde sie ja doch vermissen etc. eine woche spätrer ging das gemecker wieder los. ich kann ihn verstehen, weil sie ist einfach so, hm, naja, blöd ?
nur dann soll er schluss machen, und nicht immer dieses hin und her. nebenbei hat er drei andere die was von ihm wollen und er will das jetzt erst mal "in trockene tücher" packen bevor er schluss macht.
als kollege oder als bester freund ist er super, als partner ein absolutes arsch, sorry.
lass den kopf nicht hängen !!
- GastGast
Danke für den Zuspruch. Ich werde mich sicher nicht bei ihm melden.
Leider ärgert man sich, wenn man verarscht worden ist auch immer so über sich selbst, weil man ja auch ziemlich naiv gewesen ist.
Aber auch das geht vorbei...