- GastGast
komisches gefühl!!!! help!!!!
hallo, (mein nick lautet eigentlich trauig99999)
die die meine threads verfolgt haben wissen um was es geht.
ich habe meine große liebe am 9.11 verloren. also sie hat schluss gemacht, weil sie keine gefühle mehr für mich hatte und ich sie eingeengt habe.
ich war total fertig hab nur noch geheult und konnte nicht essen, schlafen etc. das übliche halt. mir war ständig schlecht auch körperlich.
wir hielten erstmal abstand. am 9 tag meldete ich mich dann. ich bereitete ein teelichtermeer vor. sie dann zu mir vorbei und war sehr gerührt. der abend verlief so als ob wir noch zusammen gewesen wären. wir redeten, kuschelten und schliefen auch miteinander.
dann meldete ich mich wieder und wir gingen zusammen ins hallenbad. es war echt eine sehr, sehr prickelnde stimmung dort. wir küssten uns spassten miteinander rum. es war einfach herrlich wie frisch verliebt. wir gingen auch noch gemeinsam unter die sonnenbank und hatten dort tollen sex. dort fragte ich sie dann auch nach ner 2.chance, aber sie wollte nicht. dann gingen wir zu mir nach hause und hatten nochmal geilen wirklich prickelnden sex. und guckten noch dvd. sie schlief bei mir, das hatten wir schon vorher ausgemacht. wir kuschelten beim film gucken. sie war so anschmiegsam, kuschelig, lieb und süß wie schon lange nicht mehr. es war wie eine neue liebe.
am nächsten tag fragte ich ob sie denn nix fühlte, weil ich den eindruck hatte, dass sie das eigentlich tat. sie meinte sie hätte seit langem mal wieder was gefühlt. aber es würde noch nicht ausreichen für was neues und sie hätte angst, dass die gefühle wieder verschwinden würden und sie mich dann ein 2. mal verletzen würde.
wir telefonierten dann nochmal am mittwoch. ich erzählte ihr dass ich auch schon mit anderen frauen sozusagen geflirtet hätte und das gefiehl ihr wirklich nicht. sie heulte auch, wusste aber nicht genau warum.
im laufe der woche kam auch immer kontakt von ihr über sms etc.
am darauffolgenden sonntag gingen wir dann wieder ins hallenbad. es war zwar nicht ganz so prickelnd, lag aber auch am bad. war nen anderes. wir küssten uns trotzdem usw und gingen wieder unter die sonnenbank...
ich fragte sie dort wieder nach ner chance aber sie wollte nicht. danach gingen wir noch zu ihr. dort musste ich einfach weinen. sie tröstete mich. man merkte sehr deutlich, dass ihr noch was an mir lag.
dann fuhren wir zu mir. sie übernachtete wieder bei mir. wir redeten. die stimmung war etwas versaut, weil ich etwas schlecht drauf war. ich fragte sie dann ob ich nicht mehr auf sie warten sollte und ob ich auch was mit anderen frauen anfangen könnte. das war ihr absolut nicht egal. sie meinte unter tränen dass ich doch machen könnte was ich wolle. ich sagte dann dass ich sie nicht verlieren möchte und sie mich sagte das gleiche zu mir.
am nächsten morgen kam sms. "hi schatz! möchte dich heut abend sehen. komm bitte vorbei!"
wir schrieben zwar immernoch hi schnuggel etc., aber nicht schatz! obwohl wir uns immernoch so riefen. da wusste ich schon was kommt.
ich ging zu ihr und sie gab mir ne karte und nen brief. darin stand dass sie mich um verzeihung bitte und es noch mal mit mir probieren möchte. o-ton lag auf PROBIEREN. außerdem verlangte sie sehr viele freiheiten.
ich willigte ein. nun sind wir seit 1.12 wieder zusammen.
wir einigten uns beide an der beziehung mehr zu arbeiten und uns weniger zu sehen. und dass es so weiterlaufen sollte wie in der zeit als wir auseinander waren.
aber irgendwie hab ich den eindruck, dass sie dadruch wieder ne blockade im kopf, wir sind jetzt wieder zusammen, das prickeln ist weg. irgendwie hab ich den eindruckt, dass sie mich nicht so stark liebt wie vorher. sie fasselte auch irgend etwas von:2 ja sie musste es abwägen, später vielleicht hätte ich dann schon ne andere und sie hätte es dann bereut oder so.
ich hab irgendwie zweifel, dass sie mich wirklich liebt. aber wieso wollte sie mich dann wieder. ist nur ne gefühl von mir.
gestern war ich bei ihr und wir kuschelten etc. aber kein sex.
irgendwie war das prickeln wieder weg, also von meiner seite, ich denke von ihrer auch. aber gut es war keine besondere situation.
ich habe angst, dass sie mich garnicht liebt und stelle meine gefühle in frage. obwohl ich sie eigentlich über alles liebe und genau weiß wenn sie schluss macht bin ich wieder total fertig. ich stelle meine gefühle in frage weil ich nicht weiß ob sie mich liebt. ist irgendwie komisch.
sie schreibt auch in den sms, nicht mehr hi schatz! an dem ich es ja erkannte, dass sie mich wieder wollte. sie schrieb früher immer hi schatz. nun schnuggel ö.ä. vielleicht mach ich mir aber auch nur zu viel gedanken. außerdem schreibt sie statt ich liebe dich was ähnliches wie i love you, ild oder letztens isch liebe disch. ich mach mir da halt meine gedanken.
ich sagte ihr auch schon, dass sie keien psychische blockade im kopf haben solle bloss weil wir wieder "offiziell" zusammen sind. und es genauso prickelnd sei. wir warn praktisch nie auseinander. es war nur prickelender als wir offiziell getrennt waren.
ich fahre diese we mit ihr in ein welnnes hotel. dort verwöhnen wir uns gegenseitig mit sekt etc.
was soll ich tun? soll ich sie fragen was sie nun wirklich fühlt für mich fühlt? oder lieber noch etwas warten da wir erst wieder zusammengekommen sind? vielleicht bei nach dem sekt und sex fragen?
es macht mich halt kaputt und ich stelle dadurch warum auch immer meine gefühle zu ihr in frage?
mfg
trauig9999
- Neuer Benutzer
Kokolores
HALLO,
ich kenne das sehr gut, auch mit meiner Beziehung war es erst aus dann wieder an und jetzt ist es wieder aus.
Gib ihr Zeit, bedräng sie nicht und versuche alles richtig zu machen, schreib ihr kleine Briefchen und ab und zu eine SMS, ab und zu und nicht jede viertelstunde.
Sag ihr nicht allzuoft wie sehr du sie liebst und schon gar nicht vor dem Sex, sei danach sehr zärtlich zu ihr und lese ihr jeden Wunsch von den Lippen ab.
Schick ihr regelmäßig eine Karte, von Hand und mit deinen eigenen Worten geschrieben (laß dich vom Handy daran erinnern), bring ihr Blumen mit und wenn sie zu Dir kommt dann stell ein paar Rosen auf den Tisch und eine auf die Bettseite wo sie schläft.
Hör ihr zu.
Hör wenn ihre Seele und ihr Herz um Hilfe schreit!!!!
Sie wird dich wieder lieben und es wird immer besser.
Denk daran, ich hab das alles so gemacht und sie ist zu mir gezogen, danach hab ich es sausen lassen und jetzt ist sie weg - für immer.
Viel Glück