Thema: endlich
- Erfahrener Benutzer
Fernandoz
endlich
)
) hallo.ihr lieben.ich bin so überglücklich aber ich hab auch nen kopf beinander.
waren doch gestern auf der 80 er jahre party und d.war auch dabei.und ich hab mich so sexy angezogen und wir haben miteinander getanzt und getrunken und ich war ein wenig beschwipst und dann hab ich ihn geküsst.und er war total erstaunt über mich. :P
)
)
)
ABer jetzt: ?( waren bis zum ende da und wir haben ja beide heut frei,aber er hat sich noch nicht gemeldet.ist total komisch oder???was soll ich jetzt nur machen.
- Benutzer
Courtney
Was hab ich dir die ganze Zeit über gesagt???
Ich freu mich echt wahnsinnig für dich!!!
)
Vielleicht wartet er auch einfach drauf, dass du dich meldest... ?(
Was hat er denn gestern nach dem Kuss gesagt?
- Erfahrener Benutzer
mina23
aber wenns doch erst gestern war... wie habt ihhr euch denn verabschiedet? hat er gesagt, dass er sich melden will?
würd bis morgen warten uznd dann selbst anrufen
- Erfahrener Benutzer
Fernandoz
Danke danke.ich fühl mich auch wirklich total happy auf einer seite.Ich freu mich echt wahnsinnig für dich!
Also das ist das problem,nichts er hat nur gelächelt.und es war nur ein kuss...Was hat er denn gestern nach dem Kuss gesagt?
ich hab ihm ja schon ne sms geschickt,aber nichts.ach ich weiß net weiter.Vielleicht wartet er auch einfach drauf, dass du dich meldest
- GastGast
hi,
ich kenne die geschichte nicht, aber aus eigener erfahrung: ruf nicht an -- laß IHN anrufen!
männer wollen immer ein bisschen jagen und es nicht ZU einfach haben! wenn DU IHN schon geküßt hast, dann ruf nicht auch noch an ... du könntest dich uninteressant machen.
- GastGast
vielleicht schläft er ja noch
- GastGast
@Linki
seit Freitag morgen??!
- GastGastKann ja mal passierenOriginal von Puffel
@Linki
seit Freitag morgen??!
Außerdem hat sie doch "gestern" geschrieben und da nahm ich gestern Nacht an.
- Erfahrener Benutzer
Fernandoz
das glaub ich net.war gestern bei ihm,weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und wir haben geredet.Er mag mich wirklich,aber er will keine Beziehung in der arbeit.. 8o das war echt hart,aber es war auch gut es zu wissen.aber mir gehts echt mies..wir haben uns paar mal geküsst...Warum sagt er sowas und küsst mich dann...ich versteh ihn nicht.will er jetzt doch ne beziehung oder???vielleicht schläft er ja noch
- GastGast
oh nee ne? Das ist ja jetzt gemein!
Ja o.k. ich muss zugeben, ich möchte auch nicht zusammen mit meinem Freund arbeiten wollen, ich denke dann wird es schnell langweilig. Man sieht sich ja ständig......also ich finde den Gedanken nicht so toll, selbst wenn ich ihn noch so doll liebe.....
Tja, am besten Du stellst den Männern mal die Frage was die dazu meinen.
Er scheint Dich wirklich schon sehr gern zu haben, ob er ne Beziehung will?! Tja, gute Frage....... vielleicht schon, vielleicht ist aber wirklich Euer gemeinsamer Arbeitsplatz der Grund warum er sich nicht darauf einlassen will.