Fernandoz Fernandoz ist offline

Erfahrener Benutzer

brauche von männern hilfe...!!!!

Also.meine geschichte ist hier schon im thread..endlich!!!
    das geht es um einen arbeitskollegen,wir waren weg und ich hab ihn geküsst.am nächsten tag war ich bei ihm und wir haben uns wieder geküsst und er sagte er mag mich wirklich,aber er will keine Beziehung in der arbeit. ;( Jetzt an euch die FRAGE:
    Warum küsst er mich und sagt das er keine Beziehung will.warum ist das so schwer...helft mir...

Gast
    Gast
    Hallo, wach mal auf! da is nix dabei wenn er dich nach nem durchtanzten abend küsst, und er hat verdammt recht dass er nix mit ner kollegin anfängt, weil er wohl genau weiss dass er keine ernsten absichten hat. ein vernünftiger mann, was soll man da noch sagen!

Gast
    Gast
    nochmal sorry, das war von mir, Z.

Fernandoz Fernandoz ist offline

Erfahrener Benutzer

zu gast

Hallo, wach mal auf! da is nix dabei wenn er dich nach nem durchtanzten abend küsst, und er hat verdammt recht
    hast du überhaupt die geschichte gelesen,echt armseelig sich mit gast hier einzuschreiben.also er mag mich,nur er hatte schon mal was mit ner kollegin....das schief ging.und wir haben uns nicht nur am abend geküsst,sondern auch bei ihm zu hause....am nächsten tag.also les erst bevor du hier sowas schreibst.

Gast
    Gast
    armselig? die Frage von dir war warum küsst er dich, und sagt dass er keine beziehung will, tut mir leid wenn dir die antwort nicht gefällt, habs nicht böse gemeint aber ehrlich.
    vergiss es einfach was ich geschrieben hab.
    Z.

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    schwierige Angelegenheit.

Die eine Möglichkeit könnte sein, daß er Dich nur für die Nacht haben wollte. Klingt hart, ist aber möglich.

Die andere ist, daß er selbst nicht weiss was er will oder kann.
    Quasi Engelchen auf der rechten Schulter (in dem Fall das Herz), das sagt das es mit Dir zusammen sein will.

Und das Teufelchen (in dem Fall die Vernunft) sitzt auf der linken und redet ihm ein, daß einen Beziehung am Arbeitsplatz nicht gutgehen kann.

Was leider auch meistens der Fall ist.

Soweit meine Möglichkeiten...

Wünsch Dir alles Glück, daß das Engelchen siegt.
    Vielleicht schaffst Du es ja ihm ein wenig unter die Arme zu greifen.

Courtney Courtney ist offline

Benutzer
    Hey Süße,

mensch, der machts dir aber auch schwer. Ich denke, er ist zwiegespalten, was eine Beziehung mit dir angeht. Ich könnt mir auch nicht vorstellen, mit nem Kollegen was anzufangen. Denke, wenn es irgendwann auseinander geht (was ja nicht sein muss) ist es schon hart, weil man sich trotzdem ständig sieht und alle drüber reden und so. Trotzdem bin ich überzeugt, dass du ihm was bedeutest. Gib ihm ein bisi Zeit. Hoffe, es geht positiv für dich aus! Drück dir ganz fest die Daumen!!!

not_over not_over ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja das ist schwierig. aber da muss Frau auchmal den Kuss verweigern, und böse statt verliebt tun und schauen !
    erst erklärung dann kuss, so würd ich vorgehen

Gast
    Gast
    oh oh, das riecht nach Ärger, Herr K.!
    *schonmalreinprophylaktischdenlinkhierreintu*
    http://www.frischverlieben.de/liebes...2578&boardid=6

Z.

Um auf "brauche von männern hilfe...!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.