der Held 16 der Held 16 ist offline

Neuer Benutzer

Ich kann nicht mehr ! Ich bin am Ende !

Ich weiß nicht ob mich hier noch welche kennen, ich war mal hier als es hier noch ganz anders aussah. Also ich hatte mich vor 6 Monaten verliebt und wir haben sehr oft über icq geschrieben in den ferien ( fast jeden tag ) und ihre freundin meinte dann irgendwann zu mir das sie mich auch liebt. Und dann waren wir im Kino und alles. Und ich sagte ihr irgendwann das ich total eifersüchtig bin weil sie sich mit Jungs traf und paar Tage danach fragte ich sie was mit ihren Gefühlen ist und wie die zu mir stehen.
    Sie antwortete mir : Zuerst dachte ich da wäre mehr, aber das war dann doch nicht so, sorry !

( Davor als ich sie und sie mich kaum kannte hatte ich ihr nen brief geschrieben das ich sie liebe und ... und sie schrieb mir darauf das sie es schön fände wenn wir befreundet wären aber mehr würde nicht aus uns werden, aber das hatte sie ja halt geändert )

Wir blieben trotzdem Freunde ich fragte sie ob sie sich trotzdem was mit mir vorstellen könnte... und sie sagte: Ich weiß nicht ob ich mich irgendwann in dich verlieben werde, aber ich würde mir da an deiner stelle keine hoffnungen machen !

Das ist ja halt nur die vorgeschichte, das ist leider leider schon alles vorbei

Wir haben trotzdem fast jeden tag sms geschrieben, was ich heute immernoch nicht verstehe. Weil ich denke nicht das normale freunde JEDEN Tag sms schreiben.

Also dann kam alles so plötzlich, sie hatte plötzlich nen Freund und wir schreibten uns nicht mehr, oder besser gesagt sie mir nicht. Sie wollte sich auf einmal nicht mehr mit mir treffen. Kann sich einer vorstellen wie ausgenutzt ich mir vorkam ? ;(

Dann wollte sie und ich auch das ich über sie hinweg komme aber das ging immer wieder schief weil ich überall hörte das sie mich nicht mag, das ich sie nerve ( obwohl ich ihr nicht geschrieben hatte ) und das sie mich hasst und so...

Und ja jetzt ist halt alles total schlimm. Sie hat kein freund mehr. Ich nerv sie total das weiß ich aber ich kann einfach nicht ohne sie...

Und jetzt zu der heutigen Situation:

Sie hat mir sogut wie gar nicht mehr geschrieben, weil sie wollte das ich erstmal über sie hinwegkomme. Und wenn ich ihre Freundin bei icq sah und sie dann sagte das Lisa ( die die ich liebe ) bei ihr ist dann wollte ich immer mit ihr schreiben und Lisa hat dann immer gesagt das ich damit aufhören soll und sowas. Manchmal hab ich aber doch mit ihr sms geschrieben das ich bitte mit ihr befreundet bleiben möchte. Und ich hab sie gefragt warum sie das alles gemacht hat. ( Sie hat mich die letzten monate nur noch fertig gemacht und ... ) und dann meinte sie das sie wollte das ich sie hasse.

Also es ist so das sie will das ich über sie hinwegkomme ( natürlich will ich das auch ) und ich will eigentlich mit ihr befreundet bleiben und sie so vergessen. Eines Tages dann hat sie mich so fertig gemacht das ich wieder angefangen hab zu weinen und bin dann zur tanke gefahren weil das samstag war und schon 20 Uhr und hab mir ne handykarte geholt.. Ich hab ihr geschrieben das ich nicht mehr kann und ob wir uns nicht doch einmal treffen können und so. Und da sie nicht zurück geschrieben hat und ich da immer noch am weinen war ging in mir so eine wut auf das ich mitn fahrrad zu ihr gefahren bin obwohl ich nicht genau wusste wo sie wohnt. Als ich ungefähr die hälfte der strecke hinter mir hatte hab ich ihr geschrieben das wir uns bitte " da " treffen. Später als ich dann da war und sie nicht kam bin ich vor ihre haustür gefahren ( hab gesucht ) und dann kam ne etwas ältere dame und meinte : bist du Göksu ? Ich antwortete natürlich mit ja und sie meinte dann das ich bitte gehen soll. sie ist dann gegangen und ich saß da auf meinem fahrrad und hab angefangen zu weinen.

( Hört sich vielleicht so an als wenn ich eine heulsuse wäre oder so aber ich kann nicht mehr und das tut alles so weh )
    Später kam sie wieder und hat mit mir geredet.. Das Lisa mir doch shcon gesagt hat das sie nur freundschaft will. Damit wäre ich JETZT ja auch zufrieden aber die mutter weiß anscheinend nicht was Lisa mir antut. Ich wollte mir nur EINMAL mit ihr treffen um alles zu klären aber Lisa hat sich einfach nicht überreden lassen. Und dann meinte die mutter das ich ihr nen brief schreiben soll ! Was hab ich davon wenn sie nich antwortet ? Und dann sagte die mutter das sie Lisa sagen wird das sie antworten soll.

Während ich dann mit ihrer mutter vor ihrer haustür sprach kam Lisa mit ihrer freundin !
    Die mutter meinte so: So Lisa jetzt komm mal her ! UND Lisa: NEIN ich hab da kein bock mehr drauf

mit ihrem wunderschönen gang und ihrer mütze und das ich da total fertig und am heulen war hat sie nicht interessiert. jetzt hab ich ihr nen brief geschrieben und sie antwortet mir, wir haben grad ferien. Und die letzte woche haben wir generalproben geschrieben ( tests die bis zu 5 std. gehen ) und das war ziemlich hart 2 probleme zu haben. Und jetzt ist das vorbei ich möchte mich mit ihr so gerne treffen egal ob wir über die sache reden oder ich sie zu irgendwas schönes einlade ! Was soll ich nur machen ? ich halt diese sehnsucht nicht mehr aus

als ich sie vorgestern per sms gefragt hab ob wir dann später freunde werden sagte sie : ich weiß nicht ob wir dann freunde werden, aber das hab ich dir doch schon gesagt. Ich verstehe einfach sovieles nicht mehr.

Vor ungefähr 3 wochen haben wir am telefon 3 std. geredet und sie hat mir gesagt was ich machen muss soooo süß und die stimme oh man. Da war sie wieder so nett zu mir und wenn ich von ihren freundinen dann höre das sie mich nicht mag das ich sie in ruhe lassen soll ?! Und dann wiederum sie mir schreibt das ich jetzt einfach versuchen soll zu lernen und am ende noch schreibt : schlaf gut. warum macht sie das dann ? Ich verstehe einfach gar nichts mehr !

Ich will ihr so gerne schreiben und mich mit ihr treffen

DaNkE jetzt schonmal an alle die mir antworten ! ( Lisa ist übrigens 14 und wird am 31.3.2004, 15 )

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Stellt sich die Frage, ob da auch Ihre Freundinnen mitspielen und sie vielleicht irgendwie beeinflussen.

Vielleicht wär es besser, wenn Du versuchst sie komplett zu vergessen. Sie tut Dir mehr weh, als daß sie Dich fröhlich macht.. Auf jeden Fall solltest Du dich erstmal rar bei ihr machen. Wenn sie wirklich Interesse an Dir hat, wird sie sich melden.

Ich weiß, ist einfach gesagt.
    Weiss, daß es verdammt schwer sein kann.

Wünsch Dir Glück, daß sich alles zum guten wendet.

Neuer Benutzer
    Hmm erstmal danke, aber ich glaube du hast was falsch verstanden. Am anfang war alles super, ja !
    Aber es ist 100 % sicher das sie jetzt nichts mehr mit mir anfängt. Jetzt fragst du dich vielleicht warum ich dann hier was reinschreib.
    Wenn ja dann ist das ja nen Liebeskummerforum und ich bin ziemlich fertig sowohl mit den nerven als auch pyhsisch und was es noch alles gibt.

Sie muss doch an dem wie scheisse ich drauf bin sehen wie glcüklich sie mich machen kann ?!

Ich muss sie wohl in ruhe lassen hoffentlich werden wir bald wieder freunde.

Und dankeschön nochmal

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    sag mal,spinnst du? X(
    Lass dich doch von ihr nicht so verarschen X(
    checkst du das wirklich nicht????

Menno ,es rennen so süße Mädls rum,Ich weis ,du liebst ja nur sie,und wirst immer nur sie lieben,und es wird nie eine andere kommen.
    Kenn ich alles,bin auch nur ein mensch und war so alt wie ihr........lang ists her

Mensch,aber jetzt echt,die will nichts von dir.
    Mit ihr möchtest du eine Freundschaft????
    Mit einem Mädchen,dass bei ihren Freunden über dich mies redet ?(
    Und wenn ihr mal fad ist,und sie niemanden hat,dann bist du wieder gut genug??

Dafür hoffe ich bist du dir wohl zu schade.
    Schreib ihr keine sms und keine Briefe mehr!!!
    Lass sie einfach in ruhe,und irgendwann wird es dir wieder besser gehen.

Und bitte lass die Mamas raus,das konnte ich früher auch nicht haben,da bekam ich jedesmal sooooooo einen Hals X(

Also kopf hoch und versuch sie zu vergessen.
    Du schaffst das!!!!
    Das musst du dir selber wert sein.
    Niemald hat es sich verdient,verarscht zu werden X(
    alles liebe für dich

Neuer Benutzer
    Vielen dank für deine Antwort " ohne dich "

Also, natürlich verstehe ich das aber ich kann ihr nicht wiederstehen !
    Sie ist manchmal so süß. ich kann ihr einfach nicht wiederstehen.
    Ja ich möchte ne freundschaft mit ihr. Soooo gerne. Sie ist einfach super !

Ich möchte ihr zu füßen liegen. Und ich würde alles für sie machen.

Okay vielen dank nochmal !

Erfahrener Benutzer
    Also,ich kann dich wirklich nicht verstehen.
    Liebe hin oder her,ich könnte mich nie,niemals für einen anderen menschen so aufgeben.
    Vor allem,wenn keinerlei gefühle von der anderen person kommen.
    So machst du dich ihr gegenüber nur zum affen.
    Warum tust du das???
    Ich versteh dich echt nicht!!!
    Denk hald mal an dich!!!
    Lass dich nicht verarschen.
    Und das mit der Freundschaft,an das kannst vielleicht mal denken,wenn du nicht mehr so verknallt in sie ist,und wenn sie dir eine wirkliche Freundin sein kann.

Neuer Benutzer
    Ich weiß! Ich verstehe mich ja selber auch nicht wie ich mich so fertig mache wegen ihr ?!
    Aber naja hoffentlich wirds bald besser !

Erfahrener Benutzer
    Es wird erst besser werden,wenn du ihr nicht mehr nachläufst,einfach die Finger von ihr lassen.
    Das klingt alles so hart,aber es hilft.
    Wenn ich nicht selber schon mal da durch müssen hätte,würd ich dir nicht so schreiben.

Kratz an ihrem ego,und zeig ihr dass du auch ohne sie kannst!

Um auf "Ich kann nicht mehr ! Ich bin am Ende !" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.