nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer

Brauche dringend Rat!!!

Leute, brauche ganz drigend euren Rat!!! Ich war gestern auf einer Faschingpart, mein Ex war auch da, aber er hat sich so viel Scheiss geleistet, dass es mir egal war, hab mich einfach abgelenkt.

Das Problem, ich habe mich ein wenig in einen Kollegen von ihm verguckt. Ich kenne ihn persönlich und reden auch miteinander, wenn wir uns sehen. Mehr ist nicht, nur hat er gestern die ganze Zeit mit einer anderen getanzt. Bin ziemlich verzweiflet, ich denke, so könnte ich von meinem Ex wegkommen. Was soll ich tun?? Brauche euren Rat!

Fernandoz Fernandoz ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich denke, so könnte ich von meinem Ex wegkommen. Was soll ich tun??
    ehlich gesagt glaub ich das net....Bist du in den anderen verknallt,wenn nein lass es,sonst tust du ihm weh,wenn er dich liebt....und das wollen wir ja net..oder??? Also überleg dir das genau,kann alles nach hinten losgehen,....

Gast
    Gast
    Du solltest nicht anfangen um ihn zu kämpfen wenn Du ihn nur haben willst um über Deinen Ex hinweg zu kommen.
    Du sagtest Du hast Dich ein bisschen in ihn verguckt? Wirklich?? Oder bildest Du Dir das nur ein weil Du mit dem Gedanken spielst Dir einen anderen zu suchen, um über den Ex hinweg zu kommen?

Dass er mit einer anderen getanzt hat muss nichts heissen.....aber wenn doch solltest Du sofort die Finger von ihm lassen. Wir wissen ja schließlich alle wie scheisse es Dir geht wegen Deinem Ex, besser wird es dadurch dann bestimmt nicht.

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja ich wär auch sehr vorsichtig gerade wenn man aus einer beziehung raus ist neigt man dazu...sein herz möglichst schnell wieder neu zu verschenken aber nicht aus liebe sondern aus einsamkeit. stürz dich nicht so schnell in was neues. als sich meine ex das erste mal von mir getrennt hat bin mit ihre besten freundin zusammen gekommen. hab mir eingeredet es ist liebe, das war es aber nicht. ich wollte meiner ex eins reinwürgen. weil sie mich so verarscht hatte... wenn du dir nicht sicher bist oder wenn du gedanken entdeckst das du deinen ex eins reinwürgen willst dann lass es. du wirst dir weh tun,dem jenigen mit dem du zusammen bist. klar vieleicht auch deinem ex aber das ist es nicht wehrt. wenn du aber wirklich gefühle für ihn hast dann loht es sich dafür zu kämpfen. nur kann man das nicht von jetzt auf gleich wissen.

aber noch was es ist auf jeden fall möglich sich direkt wieder zu verlieben. Mir ist es pasiert... nur mußt du selber wissen ob die gefühle echt sind oder du nur angst vor der einsamkeit hast....

lg wirst das richtige machen

Erfahrener Benutzer
    Ich möchte ihn einfach näher kennenlernen, aber ich weiss nicht, ob das funktioniert. Er hat den Terror auch mitbekommen, da hat er doch bestimmt keine Lust? Er würde wahrscheinlich auch nichts anfangen mit mir wegen meinem Ex. Was denkt ihr?

Erfahrener Benutzer
    Brauche wirklich euren Rat, weiss nicht mehr weiter!!!!

Gast
    Gast
    Lass es bleiben! Ganz einfach!
    Du verrennst dich in etwas, was nicht da ist. Du willst jetzt deinen Schmerz mit seiner Hilfe loswerden.

Versuch es auf eine andere Art und Weise, ich bin auch drüber weg ohne dass ich mir ne andere "geschnappt" habe.

lg

malguckn

Erfahrener Benutzer
    Hm ja du hast wahrscheinlich recht. Aber schwärmen ist ja erlaubt...*g*

Um auf "Brauche dringend Rat!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.