Gast
    Gast

Ich hab mich verknallt und jetzt???

Hallo!

Ich bin neu hier und schildere mal kurz mein Proplem:

Vor 6 wochen habe ich eine süße Maus kennengelernt. Nennen wir sie mal Miss X!!
    Wir sind uns schon öfters in der nähe von meiner Arbeit über den Weg gelaufen doch ich hatte sie bis dahin nicht angesprochen.
    Ich fande sie aber vorher schon immer sehr interessant!!

Na jedenfalls haben wir uns dann mal in der Disco zufällig getroffen und uns unterhalten und fast den ganzen Abend bis früh um 4Uhr nebeneinander getanzt und immer ein wenig rummgealbert!

Die woche darauf habe ich sie dann 2-3 mal gesehen und sie hat mir immer zugewunken und mich angelacht...wir haben uns dann noch mal übers vergangene Wochenende unterhalten und ausgemacht uns wieder am Sa. in der Disco zu treffen.

Sie wollte mir aber noch auf meinem Handy bescheid sagen ob es auch wirklich klappt, weil ihre Freundin eigendlich Rodeln fahren wollte.

Ich warte also auf eine SMS von ihr doch es kahm nichts. Ich bin dann trotzdem hin und hab halt gedacht vieleicht ist sie ja doch da...jedenfalls war keiner da dafür ist mir meine EX über den weg gelaufen mit ihrem neuen Lover. Toll!!

Am mo. darauf, kommt früh eine SMS von ihr das es ihr leid tud das sie mir nicht gesimmst hatt aber sie hat ihr Handy auf Arbeit liegen lassen und konnte mir nicht Bescheid geben. War aber noch so halb 5 inder Disco um mich zu suchen hat mich aber dann leider nicht gefunden.

Also gut denke ich mir dann ist ja alles ok das kann ja passieren.

Wir uns also fest für das folgende Wochenende verabredet erst für FR. und dannn für SA.!!

Sie wollte zweimal weggehen weil sie ja die Woche darauf 2 Wochen mit ihrer Freundin in den Urlaub wollte!!

Leider hat sie dann Fr. abgesagt wegen müdigkeit und so...

Am sa hab ich sie dann aber getroffen in der Disco...sie war wieder am tanzen!!
    Leider muss ich sagen das ich vorher noch auf einer Party war und schon ein wenig zuviel getrunken hatte.
    Ich also zu ihr hin und hallo ... schön das du da bist u.s.w

Wir haben wieder getanzt und ich hab dann versucht sie bei einem langsamen Tanz mal an ein wenig näher an mich ran holen.
    Da musste ich aber erst an ihrer Freundin vorbei mit der sie die ganze zeit vorher getanzt hat.
    Das hat auch zuerst geklappt...irgendein langsammes Lied von Dirty Dancing lief gerade.
    Doch dann war ich wohl zu aufdringlich und sie wollte nicht mehr...ich also erstmal runter in die andere Disco und mich ein wenig abkühlen...danach bin ich wieder zu den beiden hoch und hab ihrer Freundin gesagt das ich mal mit ihr über Miss X reden muss.

Sie meinte schon gleich zu mir ja ich weiß schon über was und das es ihr schon beim letzten mal aufgefallen ist wie meine Gefühle zu Miss X sind.
    Ich solle mich aber nicht zu sehr reinsteigern da Miss X ja eher auf Typ Bekannter englischer Sänger Marke R.W. stehe und auch ihre EX in die Schublade passen würden.

Miss X weiß wie meine Gefühle für sie sind doch ihr Herz sagt eben nein!! Hatt mir dir freundin ausgerichtet!!

Da war ich natürlich erstmal total traurig und hab mich verzogen.

Doch früh um halb fünf kahm dann ne SMS von Miss X " Das tud mir leid, ich wusste doch nicht das es dir so ernst ist! sei mir nicht böse.. und ich hoffe du gehst mir jetzt nicht aus dem weg"

Ich hab ihr dann geschrieben nein ich bin ihr nicht böse und ich hab dich doch total gern, und das ich bestimmt auch so ein lieber bin wie R.W. u.s.w !

Am So. Morgen hat sie dann per SMS gefragt wie es mir geht?
    Und das, das was ihre Freundin wegen dem R.W. aussehen zu mir gesagt hat quatsch sei und sie mich auch sehr gern hat.

Ich hab dann geschrieben das ich einen Kater habe und dazu noch mein herz ganz toll weh tud!!

Ihre antwort war:

Dein herz`l braucht nicht weh zu tun ich will blos im Moment nichts überstürzen.

Dazu muss ich sagen das Miss X erst 2 wochen davor mit ihrem Ex schluß gemacht hat!!

Ja und danach ist sie 2 wochen mit ihrer Freundin in den Urlaub geflogen.

Diesen Mittwoch hab ich sie dann wiedergesehen.
    Sie hat mich zur Begrüßung umarmt und wir haben kurz über ihren Urlaub gesprochen...dann hab ich ihr noch zum Geburtstag gratuliert mit einer Rose und nem süßen Geschenk.

Sie hatt sich sehr gefreut darüber glaube ich...

...Freitag kahm sie bei mir auf Arbeit vorbei und hat mich gefragt ob ich am samstag wieder in die besagte Disco gehe!!

Ich hab erst ein wenig rummgetruckst, mann will ja sich auch nicht gleich so rannschmeißen!

Na ja ich weiß nicht was machst du denn?? (hab ich dann gefragt)

Sie hat gesagt das ihre Freundin nicht kann u.s.w... und das sie trotzdem gerne gehen würde....na dann gehen wir beide eben alleine. ;-)

Also gut wir haben uns jetzt für morgen fest verabredet.

Zu Mittag war ich dann noch mal bei ihr auf arbeit und hab noch ein paar Urlaubsbilder angeschaut.

Jedenfalls hing da schon die ganze Zeit so ein merkwürdiger Typ ab.
    Irgendwie kannte sie ihn auch schon länger weil er auch die Freundin auf dem foto erkannte!!

Na jedenfalls war er bis um 3 bis sie heim ist bei ihr im Laden!!!

Ich also schon voll die Panic und habe wahrscheinlich gleich wieder alles verbockt.
    Denn ich hab ihr dann so um 4 noch ne SMS gesimmst das ich sie die " 2wochen soo heftig vermisst habe und immer Schmetterlinge im Bauch bekomme wenn ich sie sehe. hab dich lieb"

Leider kahm keine Antwort!!

Mein Gefühl hatt mich doch nicht getäuscht, wegen dem Typ der immer bei ihr rummhing!!

Ich habe dann am samtag Mittag erfahren das sie den in den 2 Wochen im Urlaub kennengelernt hat!!

Nicht mal nach meiner sms von gestern ( "Ich hab dich sehr vermisst und hab dich lieb u.s.w") hat sie den Mut gehabt mir zu sagen ey pass mal auf....wir müssen mal reden.. so und so.... !

Wenn ich es heute Mittag nicht erfahren hätte,wäre ich heute Abend völlig ahnungslos in die Disco gefahren.

Vorallem fragt sie mich ja noch ob wir dahin gehen wollen, obwohl der Urlaubstyp noch das ganze wochenende da ist. ( im hotel)

Jetzt weis ich gar nicht mehr weiter... alles im Arsch..Erst sagt sie sie will nichts überstürzen und jetzt so ne Aktion!!

Und dann kommt der noch 600 km von ihrem wohnort weit weg!!

Leider ist sie gestern Abend zu unserer Verabredung gar nicht erst auf getaucht!
    Sie war bestimmt bei ihm im Hotel...

Nicht mal ne SMS hat sie geschafft zu schreiben.

Ich hab ihr vorhin noch eine SMS geschickt:

"Ich habe dich gestern gesucht in der Disco ....aber leider warst du net da. Schade...Aber ich denke mal du hast eh besseres zu tun gehabt! Vieleicht klappts ja nächsten Sa. mal.

Das (besser zu tun hab) ich natürlich auf ihren Urlaubsflirt bezogen!!

Bis jetzt nichts keine Reaktion..

Wieso macht die das mit mir? Warum sagt sie nicht das wir mal reden müssen oder so..

Vor ihrem Urlaub war ihr doch klar wie meine Gefühle sind!!!

Ich mein mit 26 muss Frau doch mal so reif sein oder??

Carmen83 Carmen83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo erst mal!

Ich kenn sowas ähnliches aus der Sicht deiner Miss X. Ich weiß nicht ob es ihr auch so geht, aber ich schildere das mal so wie es sich für mich anhört:

Sie ist erst seit ein paar Wochen von ihrem Ex getrennt. Du weißt nciht ob sie die Sache schon verarbeitet hat oder ob sie vielleicht noch irgendwie an ihm hängt, ohne ihn zurück zu wollen. Wenn man frisch wieder Singel ist flirtet man gerne mal, man entwickelt auch schon mal Gefühle für jemand anderen, aber vor wa ernsterem hat man oft noch Angst.

Vielleicht warst du etwas vorschnell ihr zu sagen wie viel sie dir bedeutet. Mein Tipp: Lass ihr ein bißchen Zeit! Geh mit ihr weg, flirte mit ihr, aber sei nicht mehr so direkt mit deinen "Liebeserklärungen"! Sie hat dir nichts versprochen, sie kann, will und sollte im Moment nur tun , was sie will. Und wenn du ihr was bedeutest zeigt sie es dir früher oder später.

Wenn du am Anfang mit der Tür ins Haus fällst, kannst du viel kaputt machen falls sie sich von dir unter DRuck gesetzt fühlt. Für sie da sein ohmne sie zu drängen ist die einzige Möglichkeit die ich im Moment für dich sehe!

Gast
    Gast
    @Mandy_83

Vielen dank für deine Rat!!

Wie soll ich mich den jetzt ihr gegenüber verhalten in bezug auf ihren Urlaubsflirt.

Meinst du das ist was ernstes? Auf die Entfernung?
    Meistens ist es dann im Alltag ja anders als wenn man im Urlaub relaxt!

Wenn sie mir wenigstens mal geschrieben hätte das ich ihr nicht böse sein soll oder irgendwas...damit ich weis wie ich dran bin bei ihr!!

Aber bis jetzt kahm ja gar keine Reaktion, sie muss doch nach meiner letzten SMS auch irgendwie mal darüber nachdenken??

Erfahrener Benutzer
    Sprich sie auf ihren Urlaubsflirt gar nciht erst an! Wenn du jetzt schon eifersüchtig reagierst, wird sie vielleicht noch Angst bekommen, dass das schlimmer wird wenn ihr euch näher kennt.

Sie denkt bestimmt über deine SMS nach, da musst du dir keine Sorgen machen, aber du warst einfach zu direkt, deswegen wirst du im besten Fall gar keine Antwort erhalten, im Schlimmsten eine Abfuhr!

Lass de Urlaubsflirt aus dem Spiel, wie du schon gesagt hast ist Urlaub nicht Alltag und ich glaube immer noch an den Spruch "aus den Augen aus dem Sinn"...

Wann triffst du dich denn wieder mit ihr?

Gast
    Gast
    @mandy_83

Das Proplem ist das ich sie eigendlich fast jeden Tag sehe, da ich wenn ich zur Arbeit muss immer an ihrer Arbeit vorbei muss!

Sie winkt mir dann meistens zu und lacht. ist halt jetzt blöd..

Morgen früh sehe ich sie nicht gleich, da ich eher anfange... aber zu Mittag dann.

Ich bin dann immer ganz nervös wenn ich sie sehe und erzähle vieleicht auch zuviel...

total verknallt halt...

Meinst du sie ist mir jetzt böse weil ich so eine provozierende sms geschrieben habe?

"Ich habe dich gestern gesucht in der Disco ....aber leider warst du net da. Schade...Aber ich denke mal du hast eh besseres zu tun gehabt! Vieleicht klappts ja nächsten Sa. mal."

Erfahrener Benutzer
    Nein, ich denke nicht, dass sie dir noch böse ist. Aber es war auch nicht das schlauste ihr sowas zu schreiben. "schade...." ist ja ok, aber versuch ihr nciht ein schlechtes Gewissen zu machen. Das machst du mit solchen SMS und das geht fast immer nach hinten los!

Ich mach aber auch viel Mist, weil ich den Typ in dden ich unglücklich verliebt bin auch jeden Tag sehen muss. Da ist mir auch schon mal der Kragen geplatzt. Es hat zum Glück nicht geschadet, aber geholfen hats auch nicht und ich hab mich hinterher mies gefühlt und wusste nicht,, wie ich mich verhalten soll....

Ich wünsch dir viel Glück!!

Wie alt bist du und wie alt ist sie wenn ich fragen darf???

Gast
    Gast
    @Mandy_83

das wünsche ich dir auch Mandy...ich hab mir gerade mal deine Thread durchgelesen und kann nur sagen so ein Arsch!!! Entschuldige die harten worte....

Ich glaub er will einfach 2 Eisen auf dem feuer haben, damit wenn es dort mal nicht so klappt er bei dir wieder landen kann.

Also sie ist 26 und ich bin 30...ziehmlich alt ich weiß aber zum glück sehe ich noch nicht wie 30 aus!!

Mfg

Erfahrener Benutzer
    Sooo furchtbar alt ist das jetzt auch nicht!!!!

Bin zwar "erst" zwanzig, dafür nach der Geschichte (du kennst sie ja jetzt) schon so männergeschädigt wie manch vierzigjährige nach der dritten Scheidung... :P

Ich denke du kannst dich darauf verlassen, dass du ihr sympathisch bist! Also ich lächele und winke niemandem, der mir unsympathisch ist.
    Sei einfach locker, geh mit ihr weg, amüsier dich und lass es langsam angehen.

Ich will aber hören wwie die Sache ausgeht, ja???

Gast
    Gast
    @Mandy_83

Ja das mach ich auf jeden Fall...ich drücke dir auch ganz fest die daumen damit du noch glücklich wirst mit oder ohne ihn!!

Eine Frage noch hab ich an dich:

hättst du mir auf meine letzte SMS geantwortet??
    Und wenn was hättest du geschrieben?

Weil immer wenn ich was schreibe kommt nie so richtig ein lange mail rüber...vieleicht ist sie ja auch nur schreibfaul!!

Mfg

Erfahrener Benutzer
    Ich bin mir nicht sicher ob ich dir geantwortet hätte, aber wenn hätte ich wohl sowas geschrieben wie "ja, schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber hatte leider keine Zeit." oder so. Ich wär nicht auf die Provokation eingegangen, aber das kommt auch immer drauf an wie ich gelaunt bin...

Wenn sie nur wenig antwortet kann es auch sein, dass sie unsicher ist wie sie sich dir gegenüber verhalten soll. Aber das wird sich mit der Zeit zeigen.

Kannst du dir vorstellen warum sich der Kerl nicht mehr bei mir meldet??? Ist eigentlich absolut untypisch, weil er mir sonst immer mal geschrieben hat....

Um auf "Ich hab mich verknallt und jetzt???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.