Thema: alles scheiße
- Erfahrener Benutzer
mina23
alles scheiße
hallo,
ich hab ihn grad gesehen! haben nih so lange gesprochen, aber immerhin. war auch wieder relativ entspanntes gespräch.... ich weiß echt nich, was ich achen soll, wenn ich weiß, dass ich ihn nich treffen werde, wenn ich rausgeh.
er hatmir nen kaugummi angeboten und ich habs genommen. hab erst danke gesagt, nachdem er bitte gesagt hat und dann meinte er, er wolle nachholen, was meine eltern versäumt haben, obwohl wir nich mehr so viel zeit hätten.wie meint der das?
bitte schreibt mir irgendwas.....
- GastGast?( Also irgendwie ist der Typ etwas komisch. Vielleicht sollte er etwas in Liebesdingen nachholen bevor er dir schlechte Manieren unterstellt. Vielleicht sollte das auch nur ein Witz sein, der aber bei dir angekommen ist.Original von gia23
hallo,
ich hab ihn grad gesehen! haben nih so lange gesprochen, aber immerhin. war auch wieder relativ entspanntes gespräch.... ich weiß echt nich, was ich achen soll, wenn ich weiß, dass ich ihn nich treffen werde, wenn ich rausgeh.
er hatmir nen kaugummi angeboten und ich habs genommen. hab erst danke gesagt, nachdem er bitte gesagt hat und dann meinte er, er wolle nachholen, was meine eltern versäumt haben, obwohl wir nich mehr so viel zeit hätten.wie meint der das?
bitte schreibt mir irgendwas.....
Tja, was willst du machen, ihm sagen, dass du mehr als nur Freundschaft willst? Ist halt die Frage ob er einfach nur schüchtern ist oder nichts von dir will. Aber wenn du es ihm direkt sagst, dann weisst du auf alle Fälle woran du bist.
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
mina23
naja, ich weiß ja waron ich bin. nach meinem letzten versuch vor 5 wochen hat er mich ziemlich abblitzen lassen....
der spruch war wohl auch eher scherzhaft gemeint; ich mach das bei ihm auch öfter. aber was meint er damit, dass wir nich mehr soviel zeit haben? heißt das, jeztt wo wir uns wieder ganz gut verstehen, dass er gegn öftere treffen nix hat? oder zählt er gar die tage bis ich weg bin....
- Erfahrener Benutzer
mina23
ich kann ihn nicht vergessen. und will es eigentlich aich gar nich auch wenns besser wäre. wenn ich in dem scheiß kaff wohne, wirds bestimmt noch schlimmer. dann werd ich den gar nich ehr sehn und ihn so unendlich vermissen. außerdem ist es hier schon so warm und riecht irgendwie nach sommer. ich liebe normal den sommer, aber da haben wir uns kennengelernt und alles erinnert mich jetzt daran.
was soll ich achen? bin seid ner woche fast nur noch am heulen. ....
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Das find ich grade auch total schlimm...so schönes Wetter, warm...alle gut drauf...und man malt sich nur aus, was man nicht alles machen könnte, wenn man nicht alleine wär...Original von gia23
außerdem ist es hier schon so warm und riecht irgendwie nach sommer.