Thema: Komische Situation
- Erfahrener Benutzer
Hopfen
Komische Situation
Hallo,
ich habe vor so knapp 2 Wochen ein Mädel kennengelernt. Wir verstehen uns gut, haben uns ein paar mal getroffen, zusammen weggegangen, fernsehgeschaut, geküsst.
Gestern meinte sie da, das sie im Moment nicht so recht weiss was sie will. Sie habe viel Stress in der Schule usw. und will sich jetzt auf niemanden einstellen, da sie es zeitmäßig nicht auf die Reihe bekommt.
Ich meinte zu ihr, das ich auch viel zu tun habe und ich sie nicht unter Druck setze oder so. Sie soll es einfach laufen lassen.
Da diese Bekanntschaft recht frisch ist, spielen zum Glück noch keine Gefühle weiter mit. Ich bin aber ein wenig ratlos, wie ich mich jetzt verhalten soll. Klar, man könnte jetzt erstmal weiter freundschaftlich zusammenbleiben. Aber das will ich nicht wirklich. Direkt 'abschießen' mag ich sie auch nicht, so bin ich nicht.
Warum muss immer alles so kompliziert sein ..
Hat jemand nen Rat?
Grüsse
- Erfahrener Benutzer
mina23
also entweder sie will nix von DIR und wollte dir das schonend beibringen oder sie will im moment wirklich garnix. dann würd ich erstmal auf freundschaft machen.
wie man das rauskriegen kann?
triff dich mit ihr und guck wie sie so auf dich reagiert. dann halt blickkontakt, berühr sie wie zufällig.... wenn sie da abweisend reagiert, wird sie nix von dir wollen, aber wenn nich kannst du das ganze weiter ausbauen und dann muß sie sich äußern, ob sie denn wirklich nix will
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
Sehe ich genau soOriginal von gia23
also entweder sie will nix von DIR und wollte dir das schonend beibringen oder sie will im moment wirklich garnix. dann würd ich erstmal auf freundschaft machen.
wie man das rauskriegen kann?
triff dich mit ihr und guck wie sie so auf dich reagiert. dann halt blickkontakt, berühr sie wie zufällig.... wenn sie da abweisend reagiert, wird sie nix von dir wollen, aber wenn nich kannst du das ganze weiter ausbauen und dann muß sie sich äußern, ob sie denn wirklich nix will
- Erfahrener Benutzer
Hopfen
mh ..
nachdem sie mir das gestern gesagt hatte, war ich ein wenig ratlos .. wir haben dann erstmal weitergequatscht und ferngeschaut und ich bin immer näher gerückt ..
irgendwann hab ich sie dann gefragt, ob ich nicht nen kuss bekomme .. da meinte sie "aber ich hab dir doch vorhin gesagt ... ", da meinte ich "naja, aber so rumsitzen find ich auch doof" ..
da hat sie genickt und ist mit drauf eingestiegen ..
also so richtige ablehnung ihrerseits ist da auch nicht da ..
sie meinte auch, sie will jetzt nicht direkt 'schluss' machen (insofern man bei der kurzen Zeit davon sprechen kann), weil sie das evtl. bereut ..
ich kann mit der situation nicht umgehen, wenn ich ehrlich bin .. wenn ich bei ihr bin, würd ich ihr gern nah sein, aber irgendwie bin ich jetzt blockiert ..
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie alt ist Sie???
- Erfahrener Benutzer
mina23
aber knutschen und leicht vorfühlen ist auch nen großer unterschied. wie alt seid ihr?
- Erfahrener Benutzer
Hopfen
ich 25, sie 18 ..
@gia: .. naja .. ich hab nur dort angeknüpft, was die tage vorher schon lief ..
- Erfahrener Benutzer
mina23
mhm, ja weiß nich. ich würd mich bißchen zurückziehen und dann gucken ob sie ankommt. wirkt manchmal wunder
- Erfahrener Benutzer
Hopfen
@gia: mh .. ähnliches hab ich auch schon überlegt .. wenn sie sich meldet, dann gut, wenn nicht, lass ich ihr erstmal den freiraum ..
obwohl ich mir dann sicher wieder anhören darf, warum ich mich nicht mal gemeldet habe
- Erfahrener Benutzer
mina23
obwohl ich mir dann sicher wieder anhören darf, warum ich mich nicht mal gemeldet habe
na und, bei dir ist aber doch noch nx verloren