NieseKatze NieseKatze ist offline

Neuer Benutzer

Es tut so weh, und ich kann nicht loslassen

Hallo!

Ich bin verheiratet und habe mich in einen anderen Mann verliebt. Es ist ein absolutes Gefühlschaos! Ich bin ein Mensch der nur sehr schwer Nähe zulassen kann sei es emotional sich zu öffnen oder auch körperliche Nähe zu zulassen. Bis ich "Ihn" kenngelernt habe. Ich fing an Nähe zu zulassen und habe sie genossen. Dieser Mensch hat mich sehr verletzt aus seiner Prblematik heraus. Ich weiß eigentlich gar nicht ob er überhaupt etwas für mich empfunden hat. Er drückt sich in meinen Augen nicht klar aus. Oder kann ich es nicht sehen oder verstehen?Er hat den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ihm gesagt habe das er mich mit seinem Verhalten verletzt hat. Ich weiß auch irgendwie das es gut ist keinen Kontakt zu haben. Und doch kann ich einfach nicht loslassen und mir geht es sehr schlecht damit. Was soll ich bloß tun?!

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir fällt auf, dass viele sich bei Verheirateten oft nix zu schreiben trauen. Ist auch der Grund, warum ich das jetzt mache. Aber sorry, ich kann Dir auch nicht weiterhelfen. Ich meine eine Ehe ist schon was ernstes.
    Hast Du Kinder?
    Meine Schwester (36) hat sich vor ein paar Jahren wegen einem anderen Mann scheiden lassen, seither ist sie aufgeblüht - es ist unglablich schön anzusehen....Aber ich glaube bei Dir ist es anders, da dieser Mann eindeutig hinter und zu ihr gestanden hat.
    Ich glaube Du mußt Dir klar darüber werden, was Dir Dein Mann bedeutet....Jeder Mensch hat Fehler, die lernt man aber sowieso erst später kennen und der andere war sicher auch nicht perfekt. Vielleicht nimmst Du es als Anlass Dir klar darüber zu werden, was Du wirklich willst....ob der Mensch an Deiner Seite der Richtige für Dich ist. Wenn ja, und das wünsche ich Dir der Einfachheit halber, sieh den anderen doch einfach als netten, kleinen Flirt mit einem schelmisch lächelndem Auge.
    Und bitte nimm nix zu ernst von dem was ich da schreibe - ich kenn mich ehrlich nicht aus!

Regina RRR Regina RRR ist offline

Benutzer
    Liebe Miezekatze,

ich kann Deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen.

Gerade, wenn man bei einem Menschen Intimität zulässt, tut eine Zurückweisung so weh.
    Das Herz zu öffnen bedeutet oft, das Schutzschild wegzunehmen - und dann schmerzt es umso mehr, wenn man getroffen wird.

Wie hat Dich dieser Mann denn verletzt und was ist seine Problematik?

Ich bin in Gedanken bei Dir

Tatja

Jackl Jackl ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ Miezekatze

sei mir nicht böse, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich bin im falschen Film.........Hallo !!!!! Du bist verheiratet und weinst Dich hier über Deine Gefühle zu Deinem Geliebten aus ????

Was Bitte ist denn mit DEINEM Mann ????

Den werden wir dann hier bald auffangen dürfen, weil er der verlassene ist.

Dein Schmerz in allen Ehren, aber auch Du fügst gerade Deinem Mann verbalen Schmerz zu

sorry, aber ich konnte nicht´s anderes schreiben

Heidi

Regina RRR Regina RRR ist offline

Benutzer
    @Pausenclown
    Liebe Heidi,

bitte urteile nicht so hart.
    Du hast selbst geschildert, dass Du Deinen Ehemann Hals über Kopf wegen eines anderen verlassen hast.

Die Frage ist doch, wie können wir uns hier untereinander helfen. Jede/r hat seine Gründe, warum er/sie sich an so ein Forum wendet...

Tatja

Um auf "Es tut so weh, und ich kann nicht loslassen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.