Thema: Was will sie nur ?
- GastGast
Was will sie nur ?
Also:
ich habe Sie an karneval (Köln) kennen gelernt
(ich kannte sie vom sehen schon etwas länger)
wir haben uns gut verstanden und auch nach karneval kontakt gehalten. wir haben uns bem ersten treffen in der disco geküsst und da dacht ich schon .. da könnte was draus werden ! danach haben wir uns 2-3 mal getroffen und uns näher kennen gelernt aber uns acuh wie ein paar verhalten. Ich habe sie jedes mal gefragt was denn zwischen uns wäre oder werden könnte und bekam jedes mal die antwort
"ich weiss es nich, schauen wir mal" ! was heisst das liebe frauen welt ?
ich versteh das nicht... ich empfinde jetzt schon mehr für sie aber sie bleibt da Kühl und sagt immer wieder schauen wir mal was die zeit bringt aber wir sind quasi wie ein Paar. treffen uns mind. 4x in der woche, Küssen uns (das wir mit einander schlafen habe ich bis jetzt noch vermieden bevor ich nicht weiss wies weiter geht weil ich nich so auf "Affaieren" oder so halbe sachen stehe) liegen kuschelnd im bett, alchen zusammen und reden sehr viel ! aber was will sie ? ich befürchte ich werde mich in sie verlieben ! und weiss absolut nicht weiter ! soll ichs aufgeben? soll ich dran bleiben ?
was soll ich da nur tun ?
bitte um Rat !
danke
- GastGast
schaun wa mal......kommt mir irgendwie bekannt vor
das sag ich auch sehr gerne!
Und zwar immer dann wenn ich mir unsicher bin, mich nicht festlegen will und alles auf mich zukommen lassen möchte!
Vielleicht will sie sich nicht fest binden, zumindest erstmal!?!
Vielleicht möchte sie Dich auch erstmal richtig kennenlernen bevor sie eine feste Beziehung mit Dir eingeht?!
Wann hatte sie denn ihre letzte Beziehung? Wenn das nicht so lange her ist kann ich es verstehen wenn sie sich nicht sofort in die nächste schmeissen will sondern es erstmal ganz langsam angehen möchte.......
- Erfahrener Benutzer
Janosch74
In der Ruhe liegt die Kraft
Hallo Gast!
Laß Dich von dem Satz "schaun wir mal" nicht allzusehr unterkriegen. Es scheint doch so bisher ganz nett zu verlaufen. Kuscheln, zusammen lachen, sich küssen.
Das sind doch alles sehr schöne Dinge, die man nicht mit jedem macht. Laß Dir ruhig Zeit mit dem Sex. Vielleicht braucht sie einfach Zeit, wie es Puffel ja auch schon ähnlich beschrieb.
Es muß nichts schlimmes dahinter stecken. Genieße die Zeit mit ihr und setz Dich nicht unter Druck...und sie schon garnicht
- GastGasthmm aber warum dann die ganze "turtelei"Original von Puffel
Vielleicht will sie sich nicht fest binden, zumindest erstmal!?!
Vielleicht möchte sie Dich auch erstmal richtig kennenlernen bevor sie eine feste Beziehung mit Dir eingeht?!
warum die küsse ? warum gibt sie mir ein gefühl der geborgenheit wenn sie sich nicht fest binden will ? dann würde sie das doch nicht machen und es mir sagen oder ????
- Erfahrener Benutzer
Carra
schaun mer mal, was draus wird....
warum lässt du denn die sache nicht so einfach, wie es ist? ihr seid doch schon ein paar! ihr seid doch schon zusammen und tut alles, was ein paar auch tun würde!
was fehlt dir? die bestätigung, daß da was festes draus wird? ... bis dass der tod euch scheidet oder sowas?
genies die zeit, die du gerade mit ihr verbringst und dräng sie nicht weiter. vertrau auf dein gefühl und frag nicht dauernd danach, ob sie "mit dir gehen will".
wenn du dir sicher bist, dann sag ihr, daß du sie liebst. du wirst dann bestimmt die richtige antwort bekommen....
- GastGast
so .. danke für eure tips !!!
Ich will euch mal erzählen wie es jetzt zwischen uns steht!
Nach vielen vielen schönen gemeinsamen Tagen
kam SIE zu mir an und meinte das wir beide dringend über uns reden sollten .. was wir dann auch getan haben... Sie fragte mich wie ich mir die zukunft vorstelle .. ich antwortete das ich jeder minute mit ihr genieße und mir eine gemeinsame zukunft sehr gut vorstellen kann !
Sie sagte acuh das sie sich das vorstellen kann ABER :
sie hat angst vor beziehungen und will das wir uns Zeit lassen !!!! und fragte mich ob das Okay sei ... da ich mich aber total in diese Frau verguckt habe, habe ich mit Ja geantwortet .. habe ihr nur noch gesagt das es schwer für mich ist weil nach so vielen gemeinsamen tagen sich gefühle entwickeln die die situation ich einfacher machen aber ich habe auch gesagt das ich kein problem damit habe zu warten .. .. das war alles vor 2 Tagen, seid dem hab ich nix mehr von ihr gehört .. habe sie angerufen - Sie ging nich ran. Habe ihr SMS geschickt - Sie antwortete nich !!! naja vielleicht hats alles einen Grund ... mir gehts halt jetzt noch beschissener wie vorher ?? hab ich etwa was falsches gesagt ???????????
- GastGast
2 Tage nennst du Zeit lassen? Wie wärs mal mit 2-4 Wochen.
- GastGast
Ich bins mal wieder ...
die neue Situation ist wie folgt:
Sie hat sich gestern bei mir gemeldet (SMS) und schrieb:"hi schatz ! wie du weisst habe ich angst vor beziehungen aber ich wäre sehr gern mit dir zusammen. meinst du wir sollten es mal versuchen"
ich vesrteh die welt nicht mehr ... ich habe innerhalb einer woche 5 min mit ihr telefoniert MEHR NICHT !
und dann plötzlich kommt diese SMS .. eigentlich sollte mich dies ja sehr freuen denn ich bin doch SEHR angetan von ihr aber ich komm mir ein wenig verarscht vor ? ich weiss nich was sie will.
warum will sies aufeinmal doch probieren ? wie kommt sowas wenn sie mich eine woche nicht gesehen hat ? ich dachte das "lass uns warten" hieße :"machen wir so weiter und gucken obs so schön bleit und wies dann weiter geht" und nicht "ich meld mich wenn ich lust hab"
naja jetzt weiss ich mal wieder nicht weiter !! Sie kommt am Samstag zu mir und wir reden.... aber ich bin viel zu verliebt für so einen stress !!!!! warum macht sie sowas ?soll ich es probieren ? oder leiber dann doch nicht und mich selbst vor schmerz bewahren ?
- GastGast
Ja wenn sie es versuchen will, dann freu dich doch.