Gast
    Gast

Die Tanzpartnerin

Hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll!

Alles begann vor etwa 3Jahren. Damals habe ich angefangen Tanzunterricht zu nehmen. Dort lernte ich auch meine Tanzpartnerin kennen.
    Anfangs war es nur eine Freundschaftliche beziehung, da ich bereits seit 3Jahren eine Beziehung hatte.
    Natürlich traf eins das andere und so bin ich meiner Beziehung mit meiner Tanzpartnerin fremdgegangen.
    Für mich war es damals auch nicht mehr als dieser Spaß, was man von meiner Tanzpartnerin nicht sage konnte. Für Sie war es mehr doch ich bemerkte es garnicht, und mit der Zeit als der Kurs aus war, verloren wir uns aus den Augen.
    Vor einiger Zeit, genauer gesagt 4Monaten hatten wir wieder über´s Handy kontackt. Rein freundschaftlich.
    Wir SMSten fast Täglich mit einander, es wurde auch wieder ruhiger.
    Doch dann an Weiberfastnacht, war meine Freundin aus und ich sahs alleine zu Hause vor der Klotze.
    Plötzlich eine SMS von meiner Tanzpartnerin, was ich noch machen würde?
    Ich sagte ihr das ich fernschaue und sie wenn sie wolle mit sehen könne.
    So kam es dann das ich sie abholte und mit zu mir fuhr.
    Wir schauten fern, bis der zweite Film anfing, dann überkam es uns und wir kuschelten uns aneinander auf der Coutsch.
    Plötzlich klingelte das Telefon und mein freundin war dran, sie meinte ich solle sie abholen. Und so fuhr ich mein Tanzpartnerin nachhause und ging meine Freundin abholen.
    Ich versuchte die kommenten Wochen immer wieder mich mit meiner Tanzpartnerin zu verabreden doch es klappte nicht. Und so sagte sie mir das sie ja nur Freundschaft wolle.
    Danach hatten wir ziemliche meinungsverschieden heiten über SMS ausgetauscht und ich habe ihr erklärt, das für mich dieses mal mehr dran hängen würde als nur freundschaft.
    Sie meinte nur das ich jetzt mal sehen würde wie das sei, jemanden zu Lieben, aber der es nicht blickt.
    So dauerte es eine Zeit lang bis sie sich wieder meldete.
    Als sie sich gemeldet hatte meinte sie ob wir was Trinken gehen wollen und ich sagte zu.
    Wir waren bis spät in die nacht weg und fuhren danach zu ihr. Dort angekommen fing da Spiel mit der Kuschelei wieder an und wir Küssten uns auch.
    Sie mußte jedoch zur arbeit und so bin ich nach hause gefahren.
    Ich wuste natürlich nicht mehr was mit meinen Gefühlen los war ich hatte doch eine Freundin und Plötzlich die liebe zu ihr!
    Mein bester Freund hörte sich das alles an und meinte ich solle das doch mit ihr klären.
    Und so verabredetet wir uns ein weiteres mal.
    Der Abend verlief etwas selsam, sie aß Salzstangen mit meinem besten Freund und himmelte ihn eigentlich an und doch Küste sie mich und Kuschelte mit mir!
    Der Abend neigte sich dem ende zu und ich wuste immer noch nicht wo ich dran war.
    Ich übernachtete bei ihr.
    Wir kuschelten, küsten uns und ich ging wieder fremd.
    wir lagen beieinander bis früh morgens und ich sagte ihr was ich für sie enpfinde, sie antwortete mir das es ihr auch so erging und sie mich eigentlich schon vermist hatte wärend der Zeit des Streites.
    Der Tag brach an und wir wachten auf Arm in arm!
    Plötzlich veränderte sie sich, ich wuste nicht was es war und als mein Freund mit meinen Autoschlüsseln vor der Tür stand war es fast schon offensichtlich.
    sie schrieb mir später am Tag dan über´s Handy, das sie doch auch nix für ihre gefühle könne.
    Das wollte ich natürlich geklärt haben und beim Nächsten treffen sorgte mein bester Freund dafür das wir aufeinander zu gingen. Der versuchte natürlich auch noch mit ihr zu reden, da sie ja auf ihn stand.
    Ich fragte sie warum sie mit mir überhaut in die kiste gestigen ist wenn sie doch ihn liebte. Die antwort war mehr ein ausweichen als eine Antwort und so sagte sie das sie doch was für mich empfunden habe aber es sích nunmal geändert habe. (Nachts liebte sie mich noch und den Tag darauf war schon alles vorbei)
    Sie wolle nur eine Freundschaft von mir und mehr nicht.
    Ich fragte sie wie ich das soschnell auf die reihe bringen solle, das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
    Sie meinte nur sie habe das auch schon ein paar mal durchgemacht ich solle sie doch verstehen.
    Jetzt sitz ich hier und weis nicht was ich machen soll.
    Lohnt sich das kämpfen noch?
    Mein bester Freund steht jetzt zwischen uns beiden und muß sich entscheiden, das ist natürlich nicht toll.
    Das ganze ist eine schei.. situation.
    Mein Freund meinte ihm sei die Freundschaft mit mir wichtiger als eine Frau, denn Frauen kommen und gehen aber Freunde bleiben.
    Werde ich am ende mehr als nur eine Liebe verlieren?
    Was soll ich tun? Ich hab ja noch ne Freundin aber diese beziehung ist doch schon ziemlich zum altag geworden und durch meine Tanzpartnerin haben sich meine Gefühle getret.
    Ich weiß nicht mehr wenn ich Liebe und wenn nicht?

MfG Marc

Gast
    Gast
    Hallo Marc.
    Es tut mir nicht leid das zu sagen. Du bist ein Arsch, hast deine Freundin hintergangen und betrogen und das so dermassen kaltblütig, das mir richtig schlecht wird!
    Es geschähe dir recht, wenn deine Freundin herausfindet, was passiert ist und dich zum Teufel jagt!!!!!

Da habe ich echt garkein Verständnis für, das du dich dann auch noch wunderst, andere könnten auch lügen so wie du.

Denk mal nach, was du deiner Freundin antust.

Carmen83 Carmen83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ok, ich versuche neutral zu antworten...

Es ist wirklich nicht in Ordnung, wenn du deine Freundin betrügst (steinigt mich, dass gerade ich das sage ). Und du solltest dir mal ganz schnell überlegen, was sie dir noch bedeutet. Ich lese aus deinem Beitrag keinerlei Gefühle für sie heraus, nicht mal ein schlechtes Gewissen. Und das die Tanzpartnerin das selbe jetzt mit dir macht...na jan, nimms dir zu Herzen, du weißt nun wie weh sowas tut, also mach das gleiche bitte nciht mehr.

Überleg dir ob du deine Freundin noch liebst. Ich glaube eine Beziehung ist ziemlich am Ende wenn einer schon fremdgeht.

Ich sollte dazu eigentlich nix sagen, aber ich würde dir echt gerne helfen.

Wie alt bist du eigentlich?

Um auf "Die Tanzpartnerin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.