- GastGast
"Sex"-Beziehung und dann Liebe?
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht nen Tipp geben.
Ich bin seit ca. 7 Monaten Single, nachdem mit mein Ex wegen ner anderen hat sitzenlassen. Anfangs dachte ich, ich würde nie wieder was für nen Typen empfinden können... tja... und dann ist mir das hier passier.
Ich hab nen Typen im Chat kennengelernt. Und wir haben uns da auch ganz gut verstanden. Er hat mir sein Bild zugeschickt, ich ihm meins nicht, da ich keins hatte.
Am folgendem Wochenende bin ich durch Zufall mit ner Freundin in ne andere Disco gegangen, um die mal auszuprobieren, und da lief er mir übern weg. War mir erst nicht so sicher, ob ers ist und hab ihn dann angesprochen. Und tatsächlich, es war der Typ aus dem Chat. So klein ist die Welt. Echt der Hammer.
Zu alledem war sein Kumpel noch ein Kumpel von meinem Kumpel, falls ihr versteht, was ich mein.
Tja, der Abend war dann auch total lustig, und es lief rein gar nichts, also kein knutschen...
Paar Tag später haben wir uns getroffen und sind dann auch im Bett gelandet, es war total schön. Dann haben wir uns noch einige Male abends im Chat getroffen und vor 2 Wochen auch mehr oder weniger durch Zufall auf ner Party. Da war ich leider ziemlich angetrunken, und hab erst mit ihm rumgeknutscht und später mit nem anderen. Dachte, er kriegts nicht mit, dummerweise hat er es mitbekommen.
Er hat mich dann beim nächsten Mal im Chat drauf angesprochen, ob denn mein Abend nch heiß war... Konnte es natürlich leider nicht leugnen. Aber er fands gut, dass ich so ehrlich war.
Dieses Wochenende kam er wieder vorbei und wir sind nach einigen Gesprächen wieder in der Kiste gelandet. Habs auch absolut nicht bereut.
Gestern hatten wir dann noch per SMS Kontakt, aber jetzt kam nichts mehr von ihm.
So, und jetzt mein Problem:
Ich hab mich irgendwie in ihn verschossen, denke aber, dass er mich nur als so eine nebenher betrachtet. Weiß jetzt gar nicht, wie ich reagieren soll. Meine Schwester meint immer, ich soll mich rar machen. Hab aber totale Angst, dass er sich dann gar nicht mehr meldet. Aber wenn ich mich zu viel melde, denkt er ja auch, dass er mit mir machen kann, was er will.
Kann aus so einer Geschichte überhaupt, etwas ernstes entstehen? Weiß da jemand was, bzw. an die Jungs, wie tickt ihr in solchen Situationen?
Hoffe, dass ich baldige Antwort von euch erhalte, bevor ich irgendeinen Scheiß fabriziere, der alles nur noch mehr kaputt macht.
Danke
CryingAngel
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Also ich habe sowas leider noch nicht erlebt, aber ich denke, dass esd azwei möglichkeiten gibt.
1. er will was von dir und...
2. er will nur mit dir in die Kiste!
Wäre beides denkbar, also sprich ihn am besten drauf an und frag ihn!
- Erfahrener Benutzer
Mantafahrer
Original von xtrm3k
Also ich habe sowas leider noch nicht erlebt, aber ich denke, dass esd azwei möglichkeiten gibt.
1. er will was von dir und...
2. er will nur mit dir in die Kiste!
Wäre beides denkbar, also sprich ihn am besten drauf an und frag ihn!
Das gleiche hab ich auch gedacht. Aber weis auch net, mein gefühl sagt mir eher Variante 2. Aber wie gesagt, sprich in am besten direkt darauf an
- GastGast
also ich kenn paar kumpels, die hatten auch so sex-beziehungen und haben das sofort abgebrochen, sobald die partnerin mit liebe anfing ..
- GastGast
nachtrag:
aber muss in deinem fall nicht so sein und ist auch deine entscheidung, was du willst .. klar .. sobald richtige gefühle im spiel sind, kanns auch schnell weh tun
- GastGast
Joah, ich hab mal sowas ähnliches erlebt.
Erst hatte ich nur ne Sex Beziehung mit ihm, dann hab ich mich in ihn verliebt. Er hat auch sofort alle Zelte abgebrochen und wir hatten ewig kein Kontakt bis wir uns letztens wieder getroffen haben.
Jetzt ist es wieder mehr wie früher. Und ich werde n Teufel tun wieder mit Liebe anzukommen. Das hat damals alles nur kaputt gemacht und wenn ich zurück denke ging es damals eigentlich auch schon bei mir mehr um Körperliche als um echte Liebe.
Trotzdem denke ich das ich damals nicht hätte so weiter machen können, von daher wars wohl ganz gut so. Jetzt hat sich das irgendwie geändert. Ich will endlioch mal wieder n Freund, aber nicht ihn. Mit ihm ist es lustig solange es nicht ernst ist.
Für mich sieht das bei dir nicht ganz klar aus.
stört ihn das echt nich wenn du mit anderen rum machst? Oder denkt er du willst nich mehr und hat den Gedanken desshalb verworfen?
Tja, man weiß es nicht. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich sowieso so wiedersprüchlich benimmt wenn man verliebt ist und der andere es nicht weiß, dass er es schneller merkt als man denkt.
Also kannst du es ihm im Prinzip auch sagen.
Was willst du denn genau? wenn er nichts von dir will, willst du trotzdem noch weiter ne Sex-Beziehung? (wird wohl schwer, aber naja...)
Dann musst du ja nicht ankommen vonwegen "Ich liebe dich"
Ich würde vielleicht vorfühlen, fragen was er eigentlich von dir denkt und irgendwie mitschwingen lassen das du auch nicht abgeneigt wärst mit ihm zusammen zu kommen. die Reaktion seinerseits müsste dann neu gedeutet werden.
rar machen kann zumindest auch gut nach hinten los gehen.
Schaff dir mal lieber erstmal irgendwie klare Verhältnisse, dann kannst du ja imemrnoch weiter sehen.
Marie
- GastGast
Joah, ich hab mal sowas ähnliches erlebt.
Erst hatte ich nur ne Sex Beziehung mit ihm, dann hab ich mich in ihn verliebt. Er hat auch sofort alle Zelte abgebrochen und wir hatten ewig kein Kontakt bis wir uns letztens wieder getroffen haben.
Jetzt ist es wieder mehr wie früher. Und ich werde n Teufel tun wieder mit Liebe anzukommen. Das hat damals alles nur kaputt gemacht und wenn ich zurück denke ging es damals eigentlich auch schon bei mir mehr um Körperliche als um echte Liebe.
Trotzdem denke ich das ich damals nicht hätte so weiter machen können, von daher wars wohl ganz gut so. Jetzt hat sich das irgendwie geändert. Ich will endlioch mal wieder n Freund, aber nicht ihn. Mit ihm ist es lustig solange es nicht ernst ist.
Für mich sieht das bei dir nicht ganz klar aus.
stört ihn das echt nich wenn du mit anderen rum machst? Oder denkt er du willst nich mehr und hat den Gedanken desshalb verworfen?
Tja, man weiß es nicht. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich sowieso so wiedersprüchlich benimmt wenn man verliebt ist und der andere es nicht weiß, dass er es schneller merkt als man denkt.
Also kannst du es ihm im Prinzip auch sagen.
Was willst du denn genau? wenn er nichts von dir will, willst du trotzdem noch weiter ne Sex-Beziehung? (wird wohl schwer, aber naja...)
Dann musst du ja nicht ankommen vonwegen "Ich liebe dich"
Ich würde vielleicht vorfühlen, fragen was er eigentlich von dir denkt und irgendwie mitschwingen lassen das du auch nicht abgeneigt wärst mit ihm zusammen zu kommen. die Reaktion seinerseits müsste dann neu gedeutet werden.
rar machen kann zumindest auch gut nach hinten los gehen.
Schaff dir mal lieber erstmal irgendwie klare Verhältnisse, dann kannst du ja imemrnoch weiter sehen.
Marie
- Benutzer
Lea_19
Nun da kann ich anderes schildern..
Ich hatte neun Monate lang nur eine Affäre mit ihm, zumal alles im Geheimen gelaufen ist, da ich zu der Zeit nen Freund hatte und er ne Freundin..
die ersten drei Monate ging es auf beiden Seiten wirklich nur um Sex.. na ja, dann haben wir uns beide ineinander verliebt und waren danach dreieinhalb Jahre zusammen..
Nur als Beispiel dass es auch anderes laufen kann...
- GastGast
WoW!
Du hattest mit 15 1/2 deine erste Sexbeziehung?
Na, wie auch immer, schön zu hörn das es auch anders geht,
Marie
- Benutzer
Lea_19
Hey Stop!
Also um kurz einiges aufzuklären...
Mein Nick ist zwar Angela19, aber ich bin 23 Jahre alt..
d.h. diese Sexbeziehung fing mit 19 an.. ;-)
Ich konnte damals einfach nicht anderes, es war eine magische Anziehungskraft vorhanden..
Na ja, die Beziehung hat danach dreieinhalb Jahre gehalten, aber es war die schlimmste Zeit, die ich je in meinem Leben durchgemacht habe..
Es ist auf jeden Fall klar, dass so was vorkommen kann, aber ich weiß heute mit absoluter Sicherheit, dass ich eine Beziehung nicht mehr auf einer Affäre aufbauen würde..
Naja, dies zu erklären, würde zu lange dauern, aber ich kann dir nur raten, die Finger davon zu lassen..
Du wirst dir nie sicher sein können, ob er dich wirklich liebt, oder ob er nur die Gelegenheit genutzt hat, um einen sicheren Hafen in dir zu finden..
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Meine Meinung: Jeder muß seine eigenen Fehler machen, und dafür sind sie schließlich da, zumal man aus ihnen lernt und gestärlt daraus hervorgeht!
Lass dich von niemandem abhalten, tu was du willst!
Du wirst mit der Zeit die Zeichen richtig deuten können, und dir darüber klar werden, was die Zukunft bringt!
Allerliebste Grüße Angela
(die nicht 19, sondern 23 ist ;-))