- GastGast
Dringend: was soll ich machen?
hallo ihr lieben!
Hab mal wieder ein problem. Bin jetzt mit meinem ex seit 2 monaten auseinander. Er kommt nicht drüber weg und deshalb hat er sich entschieden für einige zeit zu unseren gemeinsamen freunden nach australien zu gehen. Würde ihm jetzt gerne einen guten flug und eine schöne zeit (trotz allem...) wünschen, weiß aber nicht, ob das gut ist. Mache ich es für ihn damit nur noch schlimmer oder meint ihr er würde sich eher darüber freuen???
Brauche dringend rat was ich machen soll, weiß nicht mehr weiter...
Grüße,
Runaway
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Ich würd mich freuen.
Besseres Gefühl, als wenn man sich denkt, dass es sowieso keinen juckt, ob man jetzt weg ist oder nicht...
- Erfahrener Benutzer
Max
hmm...schwierig... ich glaube ich würde es nicht machen, weil wenn er nicht drüber wegkommt, dann wäre es vielleicht nicht so toll, ihm dadurch nochmal "hoffnung" zu geben... weiß allerdings ja auch nicht, wie euer verhältnis zurzeit ist!
aber ich persönlich würde da wieder irgendwas reininterpretieren usw. kann da aber nur für mich sprechen...
die andere seite ist allerdings, daß er dann ja eh weg ist und in der zeit, so völlig ohne dich, die möglichkeit hat drüber wegzukommen... wenn man so sieht, könnte man das also schon machen... ich merk grad, daß ich mir selber wiederspreche
tja, wie gesagt, schwierige frage...
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Da kann ich mich martin nur anschließen!!
- Neuer Benutzer
barbecue
natürlichn solltest du ihm eine gute Reise wünschen, ich halte für absolut menschlich.
Eure Trennung hat damit nichts zu tun. Ich stelle es mir sogar ziemlich grausam vor, wenn ich mich auf so einen langen Flug begeben würde und für längere Zeit weg wäre aus einem ganz bestimmten Grund, und mir mein Ex dann nicht mal tschüs sagen würde.
Das ist Anstand und ein Zeichen der Güte, nichts weiter. Und bei aller Trennung und Schmerz seid ihr wohl Menschen, die einander einmal geliebt haben, das endet nicht mit dem Tag, an dem die Beziehung zerbrochen ist, dass einem der andere egal wird.
Das mit dem Hoffnung-Mache ist für den Schulhof. Wäre etwas sehr naiv nur aufgrund eines Abschiedsgrußes auf mehr zu schließen....
Um ganz sicher zu gehen, kannst du ihm es jaauch sagen, dass es dir ein Bedürfnis ist,dich zu verabschieden usw.
lg
Anaïs