Konstantin Konstantin ist offline

Neuer Benutzer

Heilt die Zeit wirklich alle Wunden??

Ich bin seit mitlerweile fünf Monaten tierisch verliebe. Ich habe ihm das auch mal gesagt, aber für ihn ist es angeblich nicht mehr als "nur" eine gute Freundschaft. Seitdem hat er sich mir gegenüber eine Zeit lang sehr verschlossen, aber in letzer Zeit hat sich unsere Beziehung auf rein freundschaftlicher Basis annähernd normalisiert.

Ganz anders sieht das aber bei meine Gefühlen aus: Ich habe nie so doll dieses "verliebt sein" gespürt wie jetzt. Ich glaube, dass er da gar nicht mehr darüber nachdenkt und davon ausgeht, dass es nicht mehr als eine kleine SChwärmerei war.

Also habe ich überlegt ihm einen Brief zu schreiben, weil ich in einem Gespräch niemals das was ich eigentlich sagen will ausdrücken kann, sondern nur um den heißen Brei herumrede.
    ich könnte ihm von meinen immer noch starken Gefühlen schreiben, und einfach mal sagen, wie es mir in dieser Situation geht.
    Allerdings setzte ich dabei natürlich unsere freundschaftliche Beziehung aufs Spiel, denn er wird sich ganz sicher wieder verschließen mir gegenüber.
    Wenn er also wieder nein sagt habe ich alles verloren. Die andereMöglichkeit wäre noch mehr Zeit verstreichen zu lassen, und darauf zu hoffen, dass ich mich irgendwann mal wieder in den Griff kriege und unsere Freundschaft voll genießen kann.

Ich weiß einfach nicht was richtig ist....

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Machdir da mal nichts vor! Ich war drei Jahre lang in meine jetztige beste Freundin verliebt! Sprich: Es kann wirklich ewig dauern, bis du dich wieder "in den Griff kriegst"!! Ich kann dir nur raten, halt die augen nach anderen Frauen offen, wenn dir die Freundschaft so wichtig ist. Denn wenn du ne Andere kennen lernst, dann erst kannst du auch die Freundchaft genießen!!

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    jup schließ mich da völlig an... hab das auch versucht, zwar nicht so lange wie xtrm3k, aber auch immerhin 7 monate und ich kann dir nur sagen, daß ich mich in diesen 7 monaten fast aufgerieben habe und auch alles andere verpasst habe, sprich andere frauen. jetzt weiß ich daß es das nicht wert war, also überleg dir das wirklich gut und wenn's dir möglich ist, dann spar die qual... mein ich ganz ernsthaft!

hoffe du triffst die für dich richtige entscheidung

ciao, martin

Um auf "Heilt die Zeit wirklich alle Wunden??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.