Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer

Langsam geht was weiter, brauche aber hilfe

Ich bins mal wieder...

Ich hab mich ja in jemand neuen verguggt... sie ist 20 und ich 16.. ... so weit so gut... vor 3 - 4 wochen gabs sehr heiße blickkontakte von ihrer seite aus... sprich.. wenn ich mich umgedreht hab hat sie mich angeschaut.. und gelächelt.... und mich angegrinst...

vor 2 wochen dann hab ichs endlich mal gewagt sie anzusprechen .... haben bisschen geplaudert aber nicht sonderlich viel.... vor ein paar tagen hab ich mir dann doch ihre nummer besorgt und ihr ein sms geschrieben

sie meinte darauf das es sie garnicht stört das ich ihre nummer hab und das sie eh morgen kommt (zu uns in die disco) das war vorgestern... gestern war sie nun da... haben wieder bisschen geplaudert... konnten aber ne wirklich viel sonderlich miteinander sprechen weil ungefähr 6 leute um uns gesessen sind und ihre schwester auch daneben.. ich will sie mal besser kennen lernen alleine..... nun ja... nach dem abend hab ich ihr heute in der nacht um 1 uhr ein sms geschrieben:

hi, ich überleg mir schon die ganze zeit ob ich das tun soll oder nicht, aber ich versuchs einfach mal: hättest du mal lust mit mir unter der woche kaffee trinken zu gehn, oder was anderes zu machen? ansonsten wünsch ich dir noch ne gute nacht und süße träume....

bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen... glaubt ihr kommt da noch was... ?? dieses warten is immer schrecklich... kann sein das sie mir niht zurück schreibt weil sie doch kein interesse mehr hat oder vielleicht hatte sie noch keine zeit gehabt oder vielleicht schlaft sie ja noch... was glaubt ihr.... interesse weg?...

wo wir uns unterhalten haben die paar minuten gabs jedenfalls sehr intensiven augenkontakt immer... und als ich gestern gegangen bin hat sie sich so süß von mir verabschiedet... hat mir gewunken mit ihrem grinsen und gesagt babaaa.... kann sein das ich schon wieder zu viel interpretier aber das macht sie nie wenn jemand geht (von denen die was von ihr wollen und das sind einige)

help... ?(

Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer
    moin chrisu5,

warte mal ab wenn du die sms heute nacht getippt hast kann es ja sein das sie schon geschlafen hat oder sie das handy aus andern gründen nicht gehört hat. und heute ist samstag da wird sie sicher ausschlafen.
    also so wie du schreibst bin ich da recht zuversichtlich das sie dir zurückschreibt und das ihr euch treffen werdet. weil was spricht dagegen?

also ganz locker bleiben ist ja man gerade 11 uhr! sie wird sich schon melden...

halt uns aber mal auf den laufenden...

gruss

dstar

Erfahrener Benutzer
    hm..... 12 uhr und noch immer nix... ja sie hat keinen freund oder was in der art... und weis arnicht ob sie noch jungfrau is oder nicht... bin mir da garnicht so sicher..

sie is eher die kleine süße von nebenan die immer ganz brav is

hast recht was sollte dagegen sprechen...

für sie

aber ich rechne da mal damit das da heute nixmehr kommt.... und ich mir das abschminken kann das das nur beim geflirte bleibt...

dann kann ich mich wenigstens freuen wenn heut doch noch was kommt..

aber aufgeben werd ich trotzdem nicht... vielleicht ruf ich sie ja die woche mal an wenn ich nix krieg und frag sie nochmal...

mal sehen... *insgeheim hoff das sie schreibt,,, bald * *g

Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer
    gute einstellung!

aber wie gesagt ich bin mir ziehmlich sich das sie sich meldet.

warte einfach noch ein bisschen ab und wenn sie sich bis morgen abend noch nicht gemeldet hat ruf sie doch einfach mal an und frag sie ob sie deine sms nicht bekommen hat...

Erfahrener Benutzer
    frage an die frauenwelt:

würdet ihr wenn ihr 20 wärt was mit nem 16 jährigen anfangen der vom aussehen net wie 16 aussieht und auch vom kopf her schon weiter ist?

(aber das wisst ihr noch nicht so wirklich das es so ist)

schwer zu erklären...... hm......

auf was für jahrgänge stehen die 20 jährigen so?... eher auf älter oder?....

würde ich da auch nur nen funken von einer chance haben? eigentlich?

Erfahrener Benutzer
    habe bis jetzt kein sms bekommen

aber aber aber:

sie sitz jetzt unten in der disco...

ich werd gleich runter gehen

aber soll ich sie drauf anreden?

ob sie meine sms bekommen hat?

soll ich das machen oder mich ganz normal mit ihr unterhalten? was meint ihr?

bitte helft mir ... ;(

Gast
    Gast
    chrisu wie ist der abend noch verlaufen???????

also ich bin 22 und würde ehrlich gesagt sehr schwer was mit jemanden anfangen der um so vilees jünger ist...würd sagen die meisten in meinem alter stehen auf gleichaltrige oder 2 3 jahre ältere männer zumal frauen in meinem alter schon ziemlich reif sein können und sich nach was ernsthaften sehnen und schon anfangen vom biologischen her über kinder udn mann nachzudenken.

GRUß B.

Erfahrener Benutzer
    meine ex war 23.... und es is mehr oder weniger daran gescheitert...

der abend.. hm... haben geredet.. sind dann noch weg alle zusammen .... nix besonderes... hab ihr heute früh ne sms geschrieben ob sie meine gestern nicht bekommen hat oder ob sie das nicht will.... weil ich würd sie schon gern mal näher kennen lernen

aber sag mal ehrlich.. 4 jahre (was wir auseinander sind) is doch garnix.... wenn ich 20 bin is sie erst 24... das is doch heutzutage ein normales alter oder?

und auf kinderkriegen bin ich sehr stark aus.. bin ein familien mensch und will sobald ich ne feste arbeit und zuhause hab am liebsten kinder.. mit der frau die ich liebe und die auch mich liebt... das kann mit 20 sein.. oder mit 30....

also von dem her... naja... kann ich mir das mehr oder weniger in die haare schmieren so wie du sagst .... hm...

jetzt kann ich mir jüngere suchen... 14 - 15 jährige... weil die stehen auf ältere... haben aber keine ahnung vom leben und glauben alles is toll... ich komm leider mit denen überhaupt nicht aus... aber wenn SIE (die 20 jährige) mich überhaupt nicht kennt?... ich renn mit meinem bruder und dessen freunden rum die 22 und älter sind.. ich kann mich nur mit denen unterhalten, mit gleichaltrigen.. funktioniert das nicht... und vom kopf her bin ich schon lang nichmehr wie 16

aber das weis sie ja nicht... immer diese vorurteile... scheiss welt echt... da verliebt man sich mal und es scheitert wieder mal am alter.... ich kann ja dummerweise nix dafür das ich mich immer so scheisse verlieb... wen ich meine gefühle steuern könnte würd ich nur gleichaltrige nehmen... mit denen ich auch auskomm und die was vom leben mitbekommen haben...

ach ..... =)($/§)&" wieso passiert immer mir sowas

Gast
    Gast
    Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, wenn sie nicht zurückschreibt, sieht es eher schlecht aus.
    Am besten du schreibst ihr gleich, dass du sie nett fidnest und sie näher kennenlernen willst und dass sie es dir doch gleich ehrlich sagen soll, wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht.
    So erspart ihr euch eine Menge Kummer. und vor allem weißt du woran du bist.
    Leider muß ich aber dem Gast oben recht geben, dass Mädels in dem Alter eher auf gleichaltrige oder ältere jungs stehen. Es ist eine sache der Sicherheit und des Vertrauens, da kann man noch so reif für sein alter sein.
    Bei ner Freudnin war es das selbe, sie war 22 und er war 16 und sie konnte nichts machen weil er sie in ihrer Entwicklung gehindert hat. Sie mußte immer Rücksicht nehmen, er durfte nicht zum campen mit, er war zu jung und hatte schule, hatte kein Führerschein, durfte nicht mit nach ibiza in die großdiscos,...
    und irgendwann ist sie draufgekommen dass sie jemanden sucht, der ihr ebenürtig ist,...
    an deiner stelle würd ich mir auch ne gleichaltrige suchen, mit der hast du sicher mehr glück,
    alles gute
    Staphanie

Gast
    Gast
    Hm, also ich sehe das ähnlich wie die Staphanie.
    Noch dazu wo du selber zugibst, dass deine Beziehung mit der Älternen auch am Altersunterschied gescheitert ist. ?( ?(
    Wieso lernst du nicht daraus? Du machst dich nur unglücklich...wenn du dir was vormachst
    Und ich würd sie auch lieber drauf ansprechen. dann weißt du wenigstens woran du bist.
    Natty

Um auf "Langsam geht was weiter, brauche aber hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.