barbecue barbecue ist offline

Neuer Benutzer

HILFE: was ist jetzt los?

vielleicht kennt ihr meine story....

seit heute ist alles anders.

hatte diese wochen immer wieder gute tage udn gestern sogar wieder richtige schmetterlinge bei einem mann, den ich längere zeit verdrängt hatte.es hat wenig zu bedeuten und ich bin auch überhaupt für nichts in der lage, aber mir tat es gut zu spüren, dass es auch ein "danach" gibt, woran ich manchmal nicht mehr glaubte, weil ich im schmerz gefangen bin, meinen exfreund liebe wie immer und wir so miteinander verknäuelt sind innerlich..

habe ihm dann ganz stolz gestern geschreiben, dass ich es auch fast "geschafft " hätte, zum ersten mal wieder schmetterlinge hätte und ihn jetz entpsannter sehe. glaube, es freut ihn auch, weil er immer sich unter druck fühlte (glaubte ich), weil ich immer noch so "macht" über ihn hätte.

jedenfalls kkonnte er ja deshal keinen kontakt haben, war imemr total fertig, ich auch.
    als er eine neue beziehung hatte, die ihm helfen sollte, glaubte ich ihn happy, aber letzte woche sagte er schon er sei unglücklich in sich, mit sich, habe psychotherapie angefangen.

heute als dann meine sms und er reagierte total: sauer, irgendwie wütend, gekränkt, machte mich wieder runter.
    sagt mir, er hätte sich getrennt.

ich war geshockt!

was soll das alles, ich liebe ihn und bin denke er mich genauso , er wehrt sich wegenseiner abhängigkeit, auch ok, aber sooo extremn wütend.

mir kommt es so vor, als müsse er sich selbst beweisen, mich nicht merh zu lieben, es zu schaffen und alle wut geht auf mich.

bin total überfordert..... will ihm raum lassen, aber auf BEFEHL errreicht er damit das gegenteil und ich behaupte mittlerweile, das genau will er auch: mich da wissen und doch auf kontaktabbruch bestehen, damit ist er fein raus und weiß mich trotzdem schön bereit.

es tut so weh und macht mich auch genauso wütend.

anaiis

Gast
    Gast
    Liebe S.,

ich glaube das einzige was dir im moment gut tun kann ist dich "auszukotzen", sei es hier oder woanders.
    ich glaube du erwartest hier auch nicht mehr, oder?
    wenn ja, schreib es bitte.
    ich bin nicht sicher ob ich eine ähnliche oder vergleichbare story hier schonmal gelesen habe und wenn wie sie ausgegangen ist. das wäre immerhin eine möglichkeit wenn du jemand findest der aus so einer verstrickung schonmal rausgekommen ist.
    habt ihr 2 schonmal paartherapie gemacht?
    will er das? willst du das?
    ich drück dich.
    A.

Gast
    Gast
    ach A,

auskotzten konnte ich mch noch nie, irgendwie denke ich ja auch und bin zu reflektiert, jammern liegt mir auch nicth, dabei sollte icheinfach mal alles fallen und loslassen und sehenwas passiert.

das neueste:

ich weiß einfach nicht mehr weiter....
    wir haben vorgestern über icq geschattet, habe ihmdann gestern aufgrunddessen mail geschrieben, eigentlich will ich dass alles aufhört, er mich blockt oder ich ihn, da er momentan am längeren hebel sitzt, weil ichimmer diejenige war, die zueletzt kontakt aufnahme, bin ich auch die, die angst hat.

jetzt hat er alles geblockt sagt er gestern, nachdem er meine mail erhalten hat, die er angeblich nicht gelesen hat.. es schockte mich als ich es las, aber irgendwie provozierte ich es so weit.

habe dann geweint und losgelassen und endlich soll alles gut werden, aber so war es ja schon mal.
    sicher tut nur der total kontaktabbruch das nötige, nur was ist mit den gefühlen, gehendie dann auch weg?

habe zwischendruch dann gute gefühle und sobald ich spüre, dass er sich stark zurückzieht oder mein gut-gehen etwas auslöst, geht es mir nur schlecht, und das schlechte gewissen tut sein übriges.

wie soll das alles werden?

verzweifelt und von sich selbst enttäuschte
    anaiis

;( ;( ;(

barbecue barbecue ist offline

Neuer Benutzer
    sorry, war nicht eingeloggt....

noch zu deiner frage kurz

habt ihr 2 schonmal paartherapie gemacht?
    nein, er sprach es mal an, nachdem er groß9e angst hatte, ich würde die brocken hinschmeißen in 2001. danach war es niemehr thema.

jetzt sind wir getrennt, und da ist es out.

im gespräch über icq am samstag hat er mir gesagt, er habe sich von siner neuen getrennt. alles noch konfuser für mich.....

totunglücklich ;(
    anaiis

Gast
    Gast
    Liebe S.,

bin am Arbeitsplatz und kann hier nicht chatten, weisst ja wo du mich findest falls du mit mir reden willst (Handynr. hast du).
    Bin im Moment selbst etwas daneben weil ich mir etwas in naher Zukunft erhoffe und bisher ist immer alles schiefgelaufen. Ich glaube dass es den meisten so geht, dieses Klammern an etwas, weil man ohne Hoffnung nicht leben kann, aber ich habe gelernt mit Enttäuschungen zurechtzukommen und sie als Herausforderung zu begreifen.
    Vielleicht solltest du dich nicht so verkriechen, auch wenn du es nicht so siehst, es ist jedenfalls mein Eindruck, bitte sei nicht böse.

A.

Um auf "HILFE: was ist jetzt los?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.