Gast
    Gast

kann mir das einer erklären

hallo leute!

Bin gerade total fertig. Hoffe mir kann hier einer von euch helfen. ich will auch nicht lange frum herum reden. also zu meiner geschichte.

Hab vor drei monaten meine absolute traumfrau kennengelernt (zumindest finde ich das). na ja es fing auch alles super an. ich bin ein paar mal mit ihr ausgegangen und hab ich mich bis über beide ohren in sie verliebt. das problem war nur, dass sie damals eigentlich keine beziehung wollte. sie sagte, sie sei zu oft verletzt worden. ok, hab ich mir gedacht, dann versuchst du ihr einfach zu zeigen, dass dir wircklich etwas an ihr liegt. ich hab ihr immer kleine geschenke gemacht, hab ihr oft gesagt und geschrieben, wie viel sie mir bedeutet. na ja hab mich dabei immer mehr in sie verliebt.
    hab sie dann vor 3 wochen mal nach hause gefahren und ihr noch mal alle meine gefühle gebeichtet. ihre antwort hat mich dann ziemlich am boden zerstört.
    sie meinte, dass sie jetzt seit einer woche einen neuen typen hätte, mit dem sie zusammen sei. wenn ich ihr das früher gesagt hätte, hätte ich vielleicht ne chance gehabt, aber jetzt sei es zu spät. dann meinte sie noch, dass ich der netteste und süßeste junge sei, den sie jeh kennengelernt hätte, aber dass sie nicht so sei, wie ich sie möchte.

ich war natürlich total fertig, total am ende, da ich echt alles dafür getan hätte, mit ihr zusammenzukommen.
    und das schlimme ist, dass ich sie regelmäßig sehe.
    und was dann zwischen uns abgeht ist nicht mehr normal:
    sie wirft immer so "hundeblicke" zu mir. und alle die uns beide sehen (und nicht wissen, dass ich was von ihr will), sagen mir dass die mich aber zeimlich anmacht und dass ich doch mal mit ihr ausegehen soll. und so etwas zu hören tut so unglaublich weh.
    und letzten donnerstag war es mal wieder genauso. und dann sagte sie auch noch so sachen, wie "was soll ich nur ohne dich machen" und so.

ich versteh das nicht. warum verhält sie sich so und warum sagt sie sowas, wenn sie doch nichts von mir will. mich macht das total fertig.
    kann mir das vielleicht einer von euch erklären.

Gast
    Gast
    tipp: vergiss sie.

sie genießt es, von dir angehimmelt zu werden und trampelt dabei auf deinen gefühlen rum. egal wie sie dich anblickt, egal was sie dir erzählt und was für komplimente sie dir macht, fakt ist: sie ist frisch mit einem anderen zusammen und tauscht mit ihm zärtlichkeiten aus - nicht mit dir. das sollte dir eigentlich klar zeigen, wo du stehst. vor allem deshalb, weil ihr neuer eben neu ist und keine ausgelutschte beziehung. lass dich bloß nicht auf solche miesen spielchen ein. wird dich nur kaputt machen.

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    das is auch mein tip...

hab diese erfahrung auch machen müssen, daß es menschen (in meinem fall auch ein mädchen) gibt, denen es gefällt, wenn sie angehimmelt werden und das dann auch in die länge ziehen, indem sie dir immer wieder hoffnungen machen. bin damit ganz übel auf die schnauze gefallen! heute denk ich mir nur noch, warum hab ich das nicht da schon beendet? dann hätte ich mir ne menge schmerz erspart und wäre vielleicht sogar nicht mal hier...

also: lass es bleiben...ernsthaft! du tust dir damit nur selbst sehr sehr weh! in diesem fall muss man einfach egoistisch sein und den rückwärtsgang einlegen. und wie schon mein vorredner gesagt hat: sie hat nen neuen! das sollte dir zeigen wo ihre gefühle für dich liegen... beende es für dich solange du noch ohne totalschaden da raus kommen kannst...

sorry, daß ich dir da keine hoffnung machen kann, aber ich will dir auch nix vormachen

du packst das schon! viel glück!

ciao, martin

Um auf "kann mir das einer erklären" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.