Gast
    Gast

Frage an die Damen..

Hallo ..

war am Wochenende mit einer guten Bekannten auf ner Party. Waren noch paar Freunde von ihr da und war ein lustiger Abend.

Gestern sagt sie mir, das ihre beste Freundin meinte, das ich sehr nett sei.

Das hab ich jetzt schon paar mal gehört .. bin generell ja auch nicht böse drüber, aber irgendwie wurmts mich ein wenig.

Alle finden mich nett, aber wenn man mal konkreter wird, dann wollen alle immer unbedingt Freundschaft ..

Was ist das Geheimnis zwischen 'nett-sein' und 'potentieller-partner-sein' ?

Ist es denn so verkehrt, freundlich zu sein? Ich kapiers nicht .. Ist man dann sofort uninteressant?

Wenn ich jemanden neuen kennenlerne, dann red ich halt gerne mit der Person und interessiere mich auch dafür, was sie so erzählt .. Ist sowas denn so falsch ? Muss ich jede gleich angraben und zulabern ? ..

Was meint ihr?

Gast
    Gast
    Naja, man hört ja immer wieder dass die Frauen auf Arschlöcher und Machos stehen........ähm.......

Machos = Arschlöcher

Ich weiss nicht, ich finde solche Frauen haben auch gar keinen lieb Mann verdient.

Vielleicht bist Du einfach nicht deren Typ (auch wenn Du noch so nett bist!?!)
    Vielleicht suchst Du Dir immer die falschen aus?
    Oder aber Du bist lieb und nett, vielleicht aber der ein oder anderen zu langweilig, zu vernünftig und somit uninteressant!?!

Gast
    Gast
    Gegenfrage: warum treffe ich nich mal auf einen Mann, der einem nicht nur zulabbert?
    Ändere Dich nicht!
    Du hast vielleicht bisher die falschen Frauen getroffen, d.h. nicht, dass etwas an Dir und Deinem Verhalten falsch ist.
    Ich mag Männer, die nur baggern und labbern, überhaupt nicht. Das nervt!
    Ein Mann, der zuhören kann und den es auch interessiert, was frau zu sagen hat, finde ich viiiiiel besser - sind aber Mangelware, leider

Gast
    Gast
    finde es kommt immer drauf an, es gibt frauen die kaum ein wort rausbringen, da fängt man nun mal an krampfhaft nach themen zu suchen, bevor man als stockfisch eingestuft wird.
    umgekehrt gibt es auch plaudertaschen, denen man gerne und fasziniert zuhört, und dann heisst es hinterher von der frau: bin ich hier alleinunterhalter?aber wie mans macht macht mans verkehrt.

A.

Gast
    Gast
    Wie wär´s denn mal damit:

Eine Freundschaft kann ein sehr gutes Fundament für eine Beziehung sein.

Also warum immer gleich auf´s Ganze gehen? Immer locker bleiben... man muss sich ja wohl erstmal kennenlernen. Also ist Reden ganz wichtig... und von Dir auch ganz richtig :]

Und wenn eine Frau sagt, dass sie Dich nett findet dann muss das nicht heißen, dass sie Dich NUR nett findet. Vielleicht steckt da dann schon mehr Interesse dahinter... das möchte sie Dir dann aber vielleicht nicht gleich auf die Nase binden. Wo bleibt denn da die Spannung?

Gast
    Gast
    danke euch .. hatte auch nicht vor mich groß zu ändern ..

wollt nur mal wissen ... hatte halt so gedanken "bin ich nur der kumpeltyp?" ..

und keine angst .. nur weil mich jemand nett findet, spring ich die person nicht gleich an

Gast
    Gast
    Ja ich denke auch Du solltest einfach so bleiben wie Du bist! Dann bekommst Du früher oder später sicher auch ne ganz tolle Frau

Einem guten Freund von mir ging es auch mal ähnlich wie Dir.
    Er hat allerdings richtig wild nach ner Frau gesucht und das war wohl das falscheste was er machen konnte.

Irgendwann als er es dann aufgegeben hat wollte meine Freundin dann auf einmal dass wir uns alle mal treffen. Er hatte schon vorher Interesse an ihr, sie eigentlich gar nicht!

Nun sind se seit einem Jahr zusammen *froi*
    So, kann's kommen!

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Puffel
    Ja ich denke auch Du solltest einfach so bleiben wie Du bist! Dann bekommst Du früher oder später sicher auch ne ganz tolle Frau
    is aber nur so hart das in den momenten zu akzeptieren und sich zu sagen: da kommt bestimmt mal eine! geht mir nämlich genauso wie dem threaderöffner...bin auch meistens nur "der gute kumpel". mann das streßt schon manchmal richtig übel rein...

Gast
    Gast
    Original von Martin
    Original von Puffel
    is aber nur so hart das in den momenten zu akzeptieren und sich zu sagen: da kommt bestimmt mal eine! geht mir nämlich genauso wie dem threaderöffner...bin auch meistens nur "der gute kumpel". mann das streßt schon manchmal richtig übel rein...
    O.k. das ist wohl wahr. Den Spruch hört man ständig und irgendwann hängt der einem wohl auch dermaßen aus dem Hals raus......immer dieses "Vertrösten"!

Aber nützt ja nunmal nix!
    Einige verlangen einfach zu viel......selbst nicht unter Druck setzen und so blöd es auch klingt: abwarten! Einfach alles auf Euch zukommen lassen......

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    da hast du recht...das ist wohl das einzig vernünftigste! und zwingen wollen wir "nette typen" ja auch nix (das is mir z.b. auch zu dumm und damit verschwende ich viel zeit und kraft), aber manchmal denkt man halt: "es könnte doch einfach mal passieren oder?"

na ja, abwarten und tee trinken...

Um auf "Frage an die Damen.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.